Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Lerod - - Minecraft

Beitrag

@blablub984 Das mit dem Shop hat fasolek doch gar nicht gesagt

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Lerod - - Minecraft

Beitrag

Ich gehe da insgesamt mit einer anderen Erwartungshaltung dran als ihr. Über die Jahre habe ich auf wirklich vielen Servern gespielt und irgendwann macht jeder halt dicht. Und mit dieser Erwartung fange ich auch jedes Mal an

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Lerod - - Minecraft

Beitrag

Bdl wird doch definitiv ein eigenständiger Server. Und für diesen ist es dann denke ich auch nicht notwendig, dass viele der aktuellen Kadcon Spieler wechseln. Und so wie ich kade einschätze wird er vermutlich schon wesentlich mehr an Konzept fertig haben als er hier direkt kommuniziert. Was natürlich vollkommen verständlich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eine wichtige Bekanntmachung

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Wenn ich ehrlich bin dachte ich kurz es würde um eine echte Verlobung gehen und habe mich voll gefreut

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

"Ich habe ein sehr höfliches Pferd!" erzählt der Springreiter stolz. "Immer wenn wir an ein Hindernis kommen, stoppt es und lässt mich zuerst hinüber."

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Niclas_Broecker: „Ich glaub dem Kolben geht's nicht gut ... hat man wohl davon wenn sich gleichzeitig 500x der selbe Mechanismus aktiviert *facepalm*“ Was ist denn mit Kolbi los?

• Benutzer-Avatarbild

Ihr redet aneinander vorbei. Die Liste war für das letzte Event. Du hast für das jetzige gespendet

• Benutzer-Avatarbild

Kadcons Wirtschaftsproblem

Lerod - - Ideen

Beitrag

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass die ganzen reichen Spieler dann vor allem in die wirklich teuren Items investieren würden. Und ich bin mir nicht sicher ob Anfänger die mehr produzieren oder verbrauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Wisst ihr was der Unterschied zwischen dem Menschen und einer Maus ist?Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #35 - Zwangspause

Lerod - - Status Updates

Beitrag

Armer Kade!

• Benutzer-Avatarbild

Stirbt Kadcon - Meine Meinung [YouTube]

Lerod - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Mr_Bob2006: „ (Like dalassen und abonnieren ) “ Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Forenränge

Lerod - - Hilfe

Beitrag

Öhm ich glaube die Beiträge im Offtopic Bereich zählen auch nicht @MarvinPeter zuviele Jahre, Zuviel Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Im Smartwerk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik. Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?" "Weil Vati nie zu Wort kommt." - Weckt mich, wenn sie hungrig ist. - Beobachtet mich auf dem Klo. - Legt sich auf mich drauf. Ich: Nehme die Katze auf den Arm. Katze: Rastet komplett aus, weil ich ihre Privatsphäre…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Lerod - - Ideen

Beitrag

Eigentlich voll toll, aber mir gefällt das neue Kampfsystem immer noch nicht

• Benutzer-Avatarbild

Neue Eventserie

Lerod - - Ideen

Beitrag

Ich finde die Spawns und Banken könnten ein paar diablöcke vertragen

• Benutzer-Avatarbild

-

Lerod - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Ich weiß nicht warum, aber ich glaub ich mag dich Herzlich willkommen auf diesem schönen Server! Edit: Und dein Profil ist übrigens auf privat. So wird das mit der Mail schwierig

• Benutzer-Avatarbild

Beiträge mit mehreren leuten führen

Lerod - - Ideen

Beitrag

Ich meine das gab es schon mal als Vorschlag und wurde damals abgelehnt

• Benutzer-Avatarbild

Bis zur möglichen Implementierung würde ich euch diese Website ans Herz legen: doodle.com/de/

• Benutzer-Avatarbild

aus-der-dose-spam-bdep9y.jpg Ist das Spam oder kann das weg?

• Benutzer-Avatarbild

2 vs. 2 Spleef-Turnier

Lerod - - Spieler-Events

Beitrag

Also ich persönlich finde es ja nicht in Ordnung, dass du vollkommen freiwillig so viele Kadis zur Verfügung stellst^^