Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Zukunft Kadcon's
Beitrag@blablub984 Das mit dem Shop hat fasolek doch gar nicht gesagt
-
Die Zukunft Kadcon's
BeitragIch gehe da insgesamt mit einer anderen Erwartungshaltung dran als ihr. Über die Jahre habe ich auf wirklich vielen Servern gespielt und irgendwann macht jeder halt dicht. Und mit dieser Erwartung fange ich auch jedes Mal an
-
Die Zukunft Kadcon's
BeitragBdl wird doch definitiv ein eigenständiger Server. Und für diesen ist es dann denke ich auch nicht notwendig, dass viele der aktuellen Kadcon Spieler wechseln. Und so wie ich kade einschätze wird er vermutlich schon wesentlich mehr an Konzept fertig haben als er hier direkt kommuniziert. Was natürlich vollkommen verständlich ist.
-
Eine wichtige Bekanntmachung
BeitragWenn ich ehrlich bin dachte ich kurz es würde um eine echte Verlobung gehen und habe mich voll gefreut
-
Lustige Screenshots
BeitragZitat von Niclas_Broecker: „Ich glaub dem Kolben geht's nicht gut ... hat man wohl davon wenn sich gleichzeitig 500x der selbe Mechanismus aktiviert *facepalm*“ Was ist denn mit Kolbi los?
-
Kadcons Wirtschaftsproblem
BeitragIch möchte nur kurz einwerfen, dass die ganzen reichen Spieler dann vor allem in die wirklich teuren Items investieren würden. Und ich bin mir nicht sicher ob Anfänger die mehr produzieren oder verbrauchen.
-
Status Update #35 - Zwangspause
Lerod - - Status Updates
BeitragArmer Kade!
-
Zitat von Mr_Bob2006: „ (Like dalassen und abonnieren ) “ Nein.
-
Forenränge
BeitragÖhm ich glaube die Beiträge im Offtopic Bereich zählen auch nicht @MarvinPeter zuviele Jahre, Zuviel Zeit
-
Im Smartwerk in Hambach wurde die Produktion des Smart gestoppt, weil die Zulieferer streiken. Besondere Probleme bereiteten die Zulieferer für Achsen und Räder, die Firmen Lego und Fischertechnik. Fritzchen," fragt die Lehrerin, "weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?" "Weil Vati nie zu Wort kommt." - Weckt mich, wenn sie hungrig ist. - Beobachtet mich auf dem Klo. - Legt sich auf mich drauf. Ich: Nehme die Katze auf den Arm. Katze: Rastet komplett aus, weil ich ihre Privatsphäre…
-
Optionales PvP (auf s1, s2, s3)
BeitragEigentlich voll toll, aber mir gefällt das neue Kampfsystem immer noch nicht
-
Neue Eventserie
BeitragIch finde die Spawns und Banken könnten ein paar diablöcke vertragen
-
-
BeitragIch weiß nicht warum, aber ich glaub ich mag dich Herzlich willkommen auf diesem schönen Server! Edit: Und dein Profil ist übrigens auf privat. So wird das mit der Mail schwierig
-
Ich meine das gab es schon mal als Vorschlag und wurde damals abgelehnt
-
2 vs. 2 Spleef-Turnier
Lerod - - Spieler-Events
BeitragAlso ich persönlich finde es ja nicht in Ordnung, dass du vollkommen freiwillig so viele Kadis zur Verfügung stellst^^