Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß ist die Kadcon-Map ?

mauriLi - - Minecraft

Beitrag

Um das selber zu ermitteln, könntest du auf map1.kadcon.de gehen und dir die regionnamen von den Eck-Regionen anschauen. Dann erkennt man ungefähr, dass die nordwestliche Grenze bei region_-400_-440 und die südöstliche Grenze bei region_400_370 liegt. Das wären dann also ungefähr 800*800 Regionen also 640.000 Regionen - Eine Region besteht aus einem 16*16 Blockfeld. Also sind das dann 163.840.000 Blöcke insgesamt. Viel Spaß beim Bebauen!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Zitat von tomsidney: „Ich bin tatsächlich positiv von dieser Spezies der "noch nicht ganz Toten" überrascht. Sie haben sich in das "menschliche" Alltagsleben der Kadconer sehr gut integriert und sind auch bei gesellschaftlichen Aktivitäten mit dabei!“ Jetzt hat alex seinen Job als 1. Maat verloren. Die klauen unsere Jooobs!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=7ORdkQV4xrs youtube.com/watch?v=Z0iFXHFWDuQ Zwei sehr gute Lieder der besten Band der Welt kaputt gemacht von niemand anderem als der besten Band der Welt!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=wREBD2og5iY I get arouuuund!

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Ich hab gerade keine Zeit mir alles durchzulesen und weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde. Aber wenn nicht: Wer kann Items von Leuten, die im PvP-Modus sterben, aufsammeln? Ich seh zwei Leute sich bekriegen und dann den Dritten, welcher nicht im PvP-Modus ist, die Sachen abgreifen. Da müsste man sich vielleicht noch etwas ausdenken.

• Benutzer-Avatarbild

[Sammelthread] Lustige Videos

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=35My8fssgVw Mega cooler Tüüüp!!

• Benutzer-Avatarbild

Member dürfen Member adden

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Ich verstehe, dass man das in manchen Situationen als nützlich empfinden könnte. Allerdings gibt es Folgendes zu bedenken: Kadcon existiert seit 2012 und seitdem haben alle Leute auf ihren Grundstücken geaddet mit dem Wissen, welche Rechte Member haben. Wenn man dies nun einfach ändert, kommt es im Zweifel vor, dass alle User über alle ihre Grundstücke gucken müssten, ob für sie mit der neuen Regelung Problematiken mit ihren jetzigen Grundstücken zu Stande kommen. Des weiteren haben viele Leute …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisnebel: „Es tut mir leid, aber der Beitrag vorher strotzt so sehr vor Rechtschreibfehlern das es weh tut“Ja und grammatikalisch war er auch mies. Zum Beispiel habe ich "das" als Konjunktion benutzt, wo eigentlich "dass" hinmüsste. Aber das Problem kennst du sicher auch ._.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pistonblock Ich wünsch dir viel Erfolg das du ein richtig guter Influzenza Wirst! Ich werde den kanal abbonieren und wenn du dann Gross bist werde ich einer deiner ersten abbonenten gewesen sein weil ich seid anfang Dabei war! LG mauri

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=16zvMPHNAn4 Ich mag den Refrain mega *_*

• Benutzer-Avatarbild

Yo

mauriLi - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Das ist nicht 22s Sohn - der wüsste, wie man einen Beitrag ordentlich formatiert! Aufgeflogen!

• Benutzer-Avatarbild

Event - #800 - Pyramide!

mauriLi - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ihr könnt wirklich aufhören das auszudiskutieren! Wenn ihr wollt, können wir uns einfach darauf einigen, dass ich der King bin und uns sinnvollerem widmen! Der Pöbel möge arbeiten!

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde das ganze Konzept richtig gut! Jeder der mitmachen möchte, muss jetzt schauen, wie er seine Vorstellungen/sein Projekt zu einem der Themen ausrichtet. Das heißt eigentlich haben neuere Spieler eine echt gute Chance, da ja jetzt alle von einer ähnlichen Position aus starten. Zur gleichen Zeit haben Leute, die schon ein cooles Projekt besitzen, jetzt die Möglichkeit mehr Zeit in die Umsetzung eines der Themen zu investieren, da sie ja schon ein Grundriss/eine Grundidee haben. Eigentlich …

• Benutzer-Avatarbild

Kritik ans Kadcon-Team

mauriLi - - Minecraft

Beitrag

Ich mag nicht wirklich was zu den anderen Punkten sagen, gerade weil da wohl viele Sachen mit reinspielen von denen ich gar keine Ahnung habe. Zu Punkt 2: Ich mache die Annahmen, dass lekoopers-Banzeit mit dem zusätzlichen Punkt "Banlog" erklärt werden sollte im Vergleich zu deiner, wie du ja auch vermutest und dein Banlog quasi keine Auswirkung hatte, da du unauffällig warst. Ich finde die Bandauer und ein anderes Vorgehen als im "Normalfall", wie du ihn wohl kennst, gut. Aus deinem Text geht h…

• Benutzer-Avatarbild

Der Text gefällt mir echt gut, @006eragon! Ein paar kleinere Sachen: Zitat von 006eragon: „Baue dir dein Handelsimperium auf, zeige deine Bauskills bei deinen Projekten, Kämpfe gegen Monster und Spieler, nimm an Events teil oder nutze eine der vielen anderen Möglichkeiten auf Kadcon.“ Kleines k statt großes bei "Kämpfe". Zitat von 006eragon: „Events aller Art (PvP-Events, Spleef, Roulette, 24h-Event, Bauwettbewerbe und viele mehr!)“Ich würde dann auch "24h-Events" schreiben, wenn alles andere im…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

mauriLi - - Minecraft

Beitrag

Aber genau über die Vorschläge von 22 und anderen Spielern sollten wir doch hier reden und diskutieren. Hier sollte nur jeder einfach mal aufhören Beiträge zu verfassen, die immer die Struktur haben: "Wenn es zu einem kompletten Mapreset kommt, auch wenn das nicht der Fall sein wird, dann ..." Und dann wird noch mal von jedem drauf eingegangen ohne dass neue Erkenntnisse dazu kommen. Das ist das Einzige, was hier einfach mal abgestellt werden sollte. Einfach mal wieder über das Jetzt und was wir…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

mauriLi - - Minecraft

Beitrag

Jeder kennt deinen Standpunkt inzwischen blub und nur weil jemand etwas gegenteiliges schreibt, heißt das nicht, dass wir ihn schon wieder vergessen haben. Trotzdem ist das ja eine durchaus legitime Meinung die Haraldlein hat. In jedem Fall wurde aber auch schon tausendmal darauf hingewiesen, dass es erstmal nicht dazu kommen wird, dass die alte Map nicht mehr unter Verwendung steht. Von daher wäre es wesentlich sinnvoller in der Diskussion zu den Punkten zurückzukommen, welche von unter Anderem…

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, Niki und ich haben unterschiedliche Meinungen von dem Thema der Diskussion hier, aber ich kann zu einem gewissen Punkt verstehen, was er meint. Wie auch immer: Wir haben eine sehr emotionale und längerfristige Debatte am Laufen. Ich denke, es ist im Moment sinnvoller zu versuchen eine möglichst sachliche, ruhige Debatte zu führen, gerade hier, wo wir ja am Ende doch alle im gleichen Boot sitzen. Es ist nicht nötig in der Diskussion hier jemanden nicht ernst zu nehmen bzw. das zu äuße…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Und weiter gehts mit der Zensur. Die umstrittene Urheberrechtsreform wirft ihre Schatten voraus: Jetzt führt die Fotoplattform Flickr eine uploadfilter-ähnliche Software ein. Abmahnungen sollen so erleichtert werden. t3n.de/news/flickr-urheberrech…form-eingefuehrt-1156341/“Ist doch gut für Urheber auf Flickr, wenn sie sich sicherer sein können, dass ihre Werke nicht ohne Einschränkung weiterverwendet werden können, sondern man dagegen vorgeht. Hat ja auch nicht viel mit Ze…

• Benutzer-Avatarbild

Das ist abgekartet! Kade steht nicht mal auf der Liste!!!!111