Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bye Bye...

Triscen - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey @missisx und @MiB77, wünsche euch weiterhin alles Gute im Reallife, vor allem mit euren Kindern. Ihr wart wirklich sehr lange dabei, hattet immer ein offenes Ohr und habt geholfen wo es nur ging. Vielen Dank für alles, hat immer Spaß gemacht mit euch zu spielen! Mfg Triscen ιllιlı.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, hiermit möchte ich mich von euch, der Community, verabschieden. Nach gut 4,5 Jahren auf Kadcon und davon über 3 Jahren im Team ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem Schluss ist. Kurz und knapp: Berufsschule und die Reha nach meinem Kreuzbandriss nehmen viel Zeit in Anspruch, außerdem reizt mich Minecraft einfach nicht mehr so wie früher, wodurch ich nicht mehr die Zeit und Energie habe mich so einzubringen wie ich es gerne hätte. Vielen Dank an die tolle Community und das enga…

• Benutzer-Avatarbild

Auswertung - #679/2 - 12h Event

Triscen - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Schön dass die Ergebnisse ausgerechnet an Weihnachten kommen. Natürlich vielen Dank an @_Ignaz_, @Patralos, @jonas_eben & @LaFamera für die Organisation, Umsetzung und Auswertung des Event mit all den Neuerungen. Dadurch war das Event für Einzelkämpfer oder kleinere Gruppen attraktiver als bisher. Auch das System zum Einlösen der Gewinne ist gut umgesetzt und hat ohne Probleme funktioniert. An dieser Stelle wünsche ich allen frohe Weihnachten, schöne Feie…

• Benutzer-Avatarbild

Event - #679 - 12h Event

Triscen - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zwölf anstrengende, nervenaufreibende aber auch erlebnisreiche Stunden liegen hinter uns. Danke an das Team für den tollen Zusammenhalt und das klasse Teamwork! Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es eine lange Nacht war. @sebbi @ElTowelie @RT333 @UnhitiusJr @Melli_777 @PriinTz @Drachenmeister11 @Desmond63 @TrueMG351 (Versteckter Text) Danke auch an die Organisatoren für die tolle Umsetzung, vor allem in Bezug auf die Live-Statistiken und die Einzel-Achievements. Mfg Triscen ιllιlı.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterG84: „ja gut... dann müssten die Steine von oben runterfallen... wäre auch eine Möglichkeit.“Die Lehmblöcke fallen nach dem Knopfdruck von oben auf das Spielfeld herunter. Auch von meiner Seite ein Dankeschön an @Armaggeddonx & @blokovat für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf des gestrigen Events. Ich selbst hatte damit kaum etwas zu tun. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mfg Triscen ιllιlı.

• Benutzer-Avatarbild

Unsichtbarkeits-Tränke

Triscen - - Bug-Meldungen

Beitrag

Da seit der 1.9 bei unsichtbaren Spielern die Namen angezeigt werden und man nur transparent ist, ist das kein Bug. Spieler sind einfach etwas schwerer zu sehen. Mfg Triscen ιllιlı. /close

• Benutzer-Avatarbild

Shopschild-Fehler ausgenutzt

Triscen - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Wie ich dir vor 10 Minuten InGame bereits erklärt habe bist du selbst schuld. Wenn du das Shopschild falsch erstellst ist das dein Eigenverschulden. In Zukunft einfach beim Erstellen besser darauf achten und ggf. doppelt kontrollieren. Mfg Triscen ιllιlı. /close /Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet der Name "22855"?

Triscen - - Off-topic

Beitrag

Meine Theorie zu deinem Namen: qj4B9Hn.gif Da versehentlich nur das Num-Pad eingeschaltet war ist dabei der Name entstanden. Mfg Triscen ιllιlı.

• Benutzer-Avatarbild

Vip+

Triscen - - Ideen

Beitrag

@leo1lion1 Das ist aber auch ein Extrem-Beispiel von dem Kadcon noch weit entfernt ist. @Scylthe Wie in meinem ersten Beitrag beschrieben wäre der Rang bei Vorschlag 1 freiwillig. (Könnte man bei Vorschlag 2 auch so machen) Ich vermute du meinst es in etwa so: Ein neuer Spieler braucht Hilfe und sucht in der Spielerliste nach einem Moderator. Da gerade keiner online ist fällt ihm der VIP+ auf und er fragt diese Person, da sie sich von den anderen Spielern abhebt. Kann ich durchaus nachvollziehen…

• Benutzer-Avatarbild

Vip+

Triscen - - Ideen

Beitrag

Zitat von leo1lion1: „Das ganze führt aber, wie im anderen Thread schon häufiger beschrieben zu einem "Mimimi, warum bekommt der den Rang und ich nicht."“Das könnte aber nur beim ersten Vorschlag vorkommen. Denn beim Zweiten sind vorher festgelegte Online-Zeiten die Grundlage. Hierzu müsste man vorher beschreiben an welche Personen der Rang vergeben wird. Ich denke das würde letztendlich ähnlich wie mit den Moderator-Bewerbungen ablaufen. Nur dass eben wir auf die betroffenen Spieler zukommen. D…

• Benutzer-Avatarbild

Angeln als Beschäftigung in der Lobby geht schon einmal in die richtige Richtung. Nur muss man dazu eine optimierte Umgebung zum Angeln schaffen. Einerseits den jetzigen Teich den Bedürfnissen der Angler anpassen, andererseits zusätzliche Anreize integrieren. Auch ich finde die Teichinsel nicht besonders ansprechend. Etwas mehr Höhen & Tiefen, einen Wasserfall, ein paar kleine Häuser & Hütten, ein kleinerer Baum und einige Eastereggs würden das schon attraktiver gestalten. Man könnte für den Ang…

• Benutzer-Avatarbild

Vip+

Triscen - - Ideen

Beitrag

Zitat von KadamaLee: „Wenn man das einführt, werdet ihr aber bestimmt hunderte Anfragen und Vorschläge aufeinmal bekommen.“Da hast du vermutlich Recht. Alternativ kann man diese Vorschläge und Überlegungen komplett dem Team überlassen, das würde das Ganze auf ein nötiges Minimum reduzieren. Mfg Triscen ιllιlı.

• Benutzer-Avatarbild

Vip+

Triscen - - Ideen

Beitrag

An sich bin ich auch gegen einen weiteren Rang, vor allem wenn man sich diesen nur erkaufen kann. Jedoch sehe ich hier zwei mögliche Ausnahmen: • Der Rang wird vom Team an Spieler vergeben, die auf bzw. für Kadcon etwas besonderes geleistet haben. Spieler die immer konstruktive Ideen, Vorschläge und Kritik einbringen, um Kadcon fortlaufend zu verbessern. Spieler die die Außenwirkung von Kadcon durch z.B. Bauten prägen. Hierbei wird intern abgestimmt wer so einen Rang verdient hat. Der betroffene…

• Benutzer-Avatarbild

@'Hagi0603' Ich denke du hast das Kernproblem nicht ganz begriffen. Vielleicht liest du dir mal die letzten paar Seiten durch. Das eigentliche Problem das vorliegt, dreht sich um die DropCrates, die die End-Mobs droppen. Durch Farmen lassen sich diese Crates sehr einfach und schnell erfarmen, wodurch diese stark an Wert verlieren. In dieser Diskussion wird nach einer sinnvollen und realisierbaren Lösung gegen den Bau solcher Farmen gesucht. Hier geht es nicht primär um PvP an oder aus. Wir bzw. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Ignaz_: „Also ein monster das jeden Punkt erreichen kann, vor dem man sich nicht schützen kann?“ So in etwa. Wie ich auf Seite 18 beschrieben habe gäbe es für diese Mobs zwei Möglichkeiten:- Machen sehr hohen Schaden an Blöcken - Sind durch Spieler killbar, teilen selbst aber wenig Schaden aus - Machen sehr hohen Schaden an Blöcken - Sind unverwundbar, machen den Spielern aber keinen Schaden ​Lässt sich so etwas in der Richtung umsetzen? Man muss ja nicht die Drachen-KI eins zu eins ü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Oelkrug: „Koennte man sich nicht einfach eine Farm unter einer End-Insel bauen? Die wäre somit gegen die Ghasts immum“ Solange die Farm unter der Insel liegt, können sie Ghasts immer noch erreichen und zerstören. Problematisch wird es, wenn man solche "Farmen" innerhalb der End-Inseln baut... Mir kam noch folgende Idee, von der ich nicht sicher bin, ob sie so realisierbar ist. Dazu wäre ein kurzes Statement eines Admins nötig. @Kademlia, @_Ignaz_ & @Patralos Ender-Drachen haben ihr gan…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte mal um Feedback zu folgendem Lösungsansatz: Neben Enderman & Withern würden im End auch Ghasts spawnen. Deren Hauptfunktion wäre es Bunker und andere Bauten von Spielern zu zerstören. Der Explosionsschaden der Projektile wäre deutlich höher, dafür machen die Ghasts kaum/keinen Schaden am Spieler. Die Spawnrate müsste so angepasst werden, dass neue Bauten innerhalb kurzer Zeit wieder beseitigt werden. Damit die End-Inseln aber hinterher nicht komplett durchlöchert sind, können die Ghasts ke…

• Benutzer-Avatarbild

Spam und Uneinsichtigkeit

Beitrag

Das war nicht sein erstes Vergehen. Habe das InGame erledigt. Danke fürs Melden. Mfg Triscen ιllιlı. /close /Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Spieler droht mit Grief

Beitrag

Hierzu fehlt der Kontext, um einen Gesamtüberblick zu erhalten. Durch den Screenshot allein ist dies nicht möglich. Solange du der Person auf deinen Grundstücken keine Rechte gibst, hast du auch nichts zu befürchten. Des weiteren kannst du dem Spieler mit dem Befehl "/ignore Name" aus dem Weg gehen. Mfg Triscen ιllιlı. /close /Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Atakankiller123 mit /t spam

Beitrag

Habe das InGame erledigt. Danke fürs Melden. Mfg Triscen ιllιlı. /close /Archiv