Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein Macro was im Chat einen Satz der mit "Q. " anfängt in eine Datei loggt. Grüße
-
Suche neuen Controller für PC
BeitragZitat von FleX246: „Ich benutze seit einigen Jahren den XBOX 360 Controller für PC und hatte noch nie Probleme mit dem“ Ich leider schon, daher würde ich keinen nicht Xbox/PS4 Controller bevorzugen. Hab immer Probleme mit den L/R Tasten. Zitat von Freakyben: „wieso denn kabelgebunden?“ Persönliche Preferenz. in der Vergangenheit hatte ich immer Probleme mit Akkus und Empfang
-
Suche neuen Controller für PC
BeitragHallo Community. Nachdem mein Xbox One Controller (kabelgebunden) für PC ein Problem mit dem LB Button hat, brauche ich einen neuen. Hat da jemand einen Kauftipp? Dies sollte er haben: - Kosten bis etwa 50 Euro - kabelgebunden - unterstützt Windows 7 Nice to have. - Automatische Erkennung als Xbox Controller durch unterstütze Spiele. Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
So sichert ihr eure Accounts
killerpommes - - Hilfe
BeitragHier man ein Sicherheitshinweis. blog.avast.com/minecraft-playe…us-code-in-modified-skins Kurz: Es wird Malware in Minecraft Skins verteilt. Vorsicht! EDIT: Scheinbar wurde das Problem behoben.
-
Altersumfrage mit Kopfverlosung!
BeitragWas ist wenn ich 30 bin? Stimme ich für 20-30 oder 30-40 ab
-
[App] Käsekästchen - Released!
BeitragHi, ich hab die App mal etwas gespielt. Für mich ist die Zoomfunktion nicht gut. ich drücke ständig aus versehen auf eine Linie. Vielleicht kann man eine Zoomfunktion in die Optionen hinzufügen oder das ganze anders lösen? Zudem wenn man reinzoomt übersieht man schnell, welchen Zug die KI gemacht hat. Es wäre schön wenn der blinken Strich durch eine dauerhaft vorhandene Färbung ersetzt werden würde. Oder so Ansonsten echt nett
-
Ich würd einfach den Verkäufer anschreiben und dein Problem schildern.
-
nintendo 2 ds oder 2 ds xl
BeitragIch würde dir auf jeden fall zu einem New 3ds/2ds (XL) raten.
-
Für mich ändert sich nicht viel. Ich wusste lange Zeit nicht, das es geht. Und ich dachte auch eher es sei ein Exploit. Abgebaut hab ich immer mit Beacon und lvl 1 verzauberten Diasachen.
-
Da "Tony Hawk's Pro Skater HD" bald nicht mehr verkauft wird, ist es im Humble Store und auf Steam 80% reduziert (1,99€) Zudem ist "Jotun: Valhalla Edition" grad auf gog.com kostenlos (bis Montag 18 Uhr) gog.com/game/jotun EDIT:auch auf Steam gibt es Jotun kostenlos: store.steampowered.com/app/323580/Jotun_Valhalla_Edition/