Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Drop-Chancen der Crates veröffentlichen

d4n1el89 - - Minecraft

Beitrag

Servus, wir hatten heute morgen zwei Events mit einmal 3 Spielern und einmal 7 Spielern. Dabei haben wir die Crates zusammengezählt. Das ist zwar nicht die Dropchance, aber so kann man wenigstens mal bestimmen wie viele Crates es pro Event gibt. 95098-Bildschirmfoto-vom-2019-12-09-12-29-30-png Man kann auf der Grafik einen schönen Verlauf erkennen. Den massiven Unterschied bei den 0er, 1er und 2er Crates erkläre ich mir durch die Abweichung bei den 3er Crates. Weil es mehr 3er Crates (bei den 7 …

• Benutzer-Avatarbild

Spam

d4n1el89 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Danke für melden. Der Fall wurde bearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wann können wir denn damit rechnen das wenigstens 1.13 bzw. 1.14 kommen wird ? Gibt es da schon ein Datum dafür ?“ Es wird direkt auf die neuste Version geupdated (1.15). 1.13 und 1.14 werden übersprungen.

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs melden. Beide Spieler wurden bestraft. Grüße Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wir sind zu folgendem Entschluss gekommen: Das Adventure Games Team wird die eingesammelten Crates bei ihrem nächsten Event mit als Gewinne ausgeben. Bei dem Fall hier muss man ein paar Dinge beachten:- Die Crateevents waren nicht geplant sondern spontan. @Molkequark wollte dadurch das Adventure Games Team unterstützen . - Es gab einen Bereich der nicht für alle Spieler zugänglich war (=Arena), das ist für das Spielerevent in Ordnung, aber nicht für CrateEvents, allerdings: - Wurde es zeitn…

• Benutzer-Avatarbild

Spielerfalle

Beitrag

Hey, danke fürs melden. Der Spieler wurde bestraft. Grüße Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Servus, das wird gerade intern besprochen, wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind, schreibe ich es hier drunter. Grüße Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego57: „EIn dickes lob für die Vereinfachung der Steuerung.“ An der Steuerung habe ich doch gar nichts geändert Wegen den Gewinnen: Sicherlich könnte man da noch was machen, muss ich mir aber erst nochmal überlegen. Grundsätzlich ist es aber so, dass ich möchte, dass jeder der teilnimmt auch etwas bekommt. Dafür ist das aktuelle System ideal. Ich bin allerdings für Änderungsvorschläge offen Im Schnitt bekamen die Teilnehmer 5 Sammleritems und die Gewinner 4,54 Sammleritems. Mit einem…

• Benutzer-Avatarbild

So das Event ist vorbei Es haben 43 Spieler mitgespielt. Gewinne? Als Gewinn gibt es ein Sammleritem. Das Sammleritem wird bald von @stefm90 verteilt. Gewinnkategorien? Pro Spiel gibt es 17 Gewinnkategorien, haben mehrere Spieler in einer Kategorie gleich viele Punkte (>0) erhalten, gibt es auch mehrere Gewinner in dieser Kategorie. Jeder Spieler kann theoretisch in (fast) allen Gewinnkategorien gewinnen. In den Kategorien 5-17 kann es mehrere Gewinner geben. (Versteckter Text) Die fett markiert…

• Benutzer-Avatarbild

In einer Stunde gehts los /lobby -> /w madn

• Benutzer-Avatarbild

Drop-Chancen der Crates veröffentlichen

d4n1el89 - - Minecraft

Beitrag

Servus, es würde nichts bringen, wenn die Gewinnchancen bekannt wären, denn für die Events bezahlt man ja nicht mit Kadis. Aus diesem Grund kannst du anhand der Gewinnchance keinen Preis in Kadis angeben, sondern nur in Euro. Selbst wenn die Gewinnchancen öffentlich wären, kann man nur zwischen den drei Stufen von Köpfen unterscheiden. Man müsste also für eine Stufe einen Preis festlegen und könnte dann die Preise für die anderen Stufen berechnen. Alles in allem ist es aber doch so, dass der Pre…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, ich habe einen ersten Prototyp für einen MiniGame-Modus für Mensch-ärgere-dich-nicht gebaut. Dieser funktioniert ganz einfach: Sobald mehr als ein Spieler auf der Warteliste ist, startet ein Countdown von 30 Sekunden, dann startet ein neues Spiel. Wenn man also zu viert spielen möchte, sollten alle Mitspieler innerhalb von 30 Sekunden die Warteliste betreten. Die Zeitabläufe werden immer im Chat angekündigt. Wenn mehr als vier Spieler auf der Warteliste sind werden die Spieler zufällig a…

• Benutzer-Avatarbild

ycORoCh.png Was ist das? Für alle die Mensch-ärgere-dich-nicht nicht kennen hier nochmal der Spielablauf und die Regeln: Spielstart: Zu Beginn würfelt jeder Spieler einmal. Der Spieler der die höchste Zahl gewürfelt hat, beginnt. Haben mehrere Spieler die gleiche höchste Zahl gewürfelt, wird so lange gewürfelt bis ein Spieler mit der höchsten Zahl übrig bleibt. Während des Spieles: Hat man keine Spielfigur (Schaf) auf dem Spielfeld, darf man 3 mal würfeln. Würfelt man eine 6 wird eine Spielfigur…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „"organize imports": Habe ich nie wirklich gebraucht. Welchen Vorteil hätte dies so lange ich nicht Merges mit anderen Mitgliedern habe?“ Der Vorteil ist, dass ungenutzte Imports automatisch entfernt werden. Man hat also weniger Codezeilen. Die Importe werden zwar meist durch die IDE automatisch ausgeblendet, aber es macht doch keinen Sinn unnötiges Ballast immer mitzutragen?

• Benutzer-Avatarbild

Sehr cool, dass es jetzt doch mehrfarbige Shopschilder gibt Habe ich das richtig verstanden, dass es bei BDL keine globalen Kontennamen mehr gibt, sondern nur noch Kontonummern und man für sich selbst beliebige Kontennamen (dh. für die eigenen Konten) vergeben kann? Warum hast du bei Eclipse nicht "organize imports" beim speichern aktiviert? Code hot swapping ist schon eine verrückte Sache, statische Änderungen werden nicht übernommen, neu erstellte eigenen Klassen schon, bei Lambdas/Streaming A…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung

Beitrag

Hey, ich hab mir das mal angeschaut. War nicht immer schön was da geschrieben wurde, wäre aber auch nur ein Kick wert gewesen. @Rolexor und @Fritzi2004 sollten in Zukunft mal etwas besser auf ihre Wortwahl achten.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Bomberman-Event ist beendet. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Hier die Gewinnerliste: * Marc_Josia * 3 * Marc260903 * 3 * ActionPlayer97 * 2 * ANRARA * 2 * DaleLP * 2 * Deuln * 2 * Diego2012 * 2 * Emily04_ * 2 * GRAPHICDEATH * 2 * RanjidTatux3 * 2 * Vlano * 2 * ContainmentBeach * 1 * GretaTabeaDy * 1 * Harrold_95 * 1 * lwerdecker * 1 * Markibust * 1 * xPrestigePlayzX * 1 * xXJoeMammmaXx * 1 * YoloNice56 * 1 Für jeden Sieg wird es einen benannten TNT Block geben. Auf verschiedene Stufen ve…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem wir einmal die Warteliste abgearbeitet haben, dürfen die die schon gespielt haben nochmal spielen.

• Benutzer-Avatarbild

In einer Stunde startet das Bombermanevent: /lobby -> /w games.

• Benutzer-Avatarbild

Ja die Anzahl der Sammleritems wurde durch die Schäfchen automatisch berechnet, aber das Markieren der Spieler in der Gewinnerübersicht war ich selbst