Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tüdelü

r0ko66 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Huhu Ihr alle. Nachdem ich nun viele Wochen inaktiv war, möchte ich mich nun ordentlich verabschieden. Ich konnte viel erleben auf Kadcon, viele Leute und sogar Freunde kennen lernen. Kadcon ist nicht mehr nur ein Server gewesen - Kadcon wurde mit fortschreitender Onlinezeit ein Hobby für mich - ein Ausgleich zu dem Abiturstress und später dem Arbeitsalltag. Ich kam nach Hause und konnte mich auf dem Server einem meiner Projekte widmen. Kadcon hat etwas ganz besonderes, was ich in den letzten Wo…

• Benutzer-Avatarbild

griefer games auf minecraft-server.eu

r0ko66 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von airfighter007: „Wollen wir denn überhaupt noch mehr User haben, die Trollen/Griefen cool und erstrebenswert finden? Das ist die Frage die ich mir stelle wenn ich das hier so lese...“ Vorsichtshalber mal zum erwähnen, ohne spezifischen Bezug: Man kann Griefergames nicht mit Bausucht oder Minesucht vergleichen finde ich. Griefergames hat ein komplett anderes Konzept und eine andere Zielgruppe als die beiden anderen Server. Ich hatte die 3 nur zsm erwähnt, da sie von den gleichen Youtuber…

• Benutzer-Avatarbild

griefer games auf minecraft-server.eu

r0ko66 - - Off-topic

Beitrag

Huhu, da hat Heinalex recht. Aktuell ist es so, dass Minesucht, Griefergames und Bausucht durch die Community einiger großer Youtuber profitiert. Daher kommen die hohen Nutzerzahlen und die vielen Votes. Liebe Grüße, Paul

• Benutzer-Avatarbild

Cobblemassen gegen Sammlerköpfe eintauschen??

r0ko66 - - Ideen

Beitrag

Wenn das, was normalerweise ein Abfallprodukt ist, auf einmal einen Nutzen bekommt - vielleicht sogar ein optisch schönen Nutzen - regt das das Interesse und den Spass beim farmen wieder an. So ist es bei persönlich nämlich. Dadurch wird mehr gefarmt, investiert und verbraucht -> wirtschaftlicher Nutzen

• Benutzer-Avatarbild

Cobblemassen gegen Sammlerköpfe eintauschen??

r0ko66 - - Ideen

Beitrag

Es geht ja, denke ich mal, nicht um den Wert in Geld, den ein solcher Kopf haben würde, sondern um den ideellen Wert und eine Art Hobby, das der Wirtschaft helfen würde. Insofern eine super Idee in meinen Augen

• Benutzer-Avatarbild

Mich (den Förderfond) gibt´s auch noch Bewerbungen bitte an eines der Mitglieder ausser mir

• Benutzer-Avatarbild

Bewertungsmöglichkeiten für Job's

r0ko66 - - Ideen

Beitrag

Ich verstehe euern Streitpunkt nicht.. Wenn wer seinen Auftrag nicht erfüllt, bekommt er eben eine schlechte Bewertung. Egal aus welchem Grund. Später kann man dann aber eine Begründung angeben ist mMn ein guter Mittelweg. Der Ersteller der Bewertung kann dann einfach aus dem "schlecht " ein "gut" oder so machen. Muss sich der Arbeiter eben nur melden. Dann geht man dem Problem komplett aus dem Weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nonne1990: „Das Problem mit den teamlerköpfen ist ja das gleiche mit den spawn gsen. Die Leute hocken drauf und sind oft schon ewig inaktiv“ Nö. Es gibt viele aktive Kopfbesitzer. Ausserdem ist ein Teamlerkopf nicht wie ein 1€-Stück. Wenn ich eine Millionen Kadis für so ein Item ausgebe, dann denke ich idR nicht an einen Gewinn durch Weiterverkauf. Ich kaufe so einen Kopf, weil ich den Teamler cool finde zB. Daher definiert sich ein Teamlerkopf auch nicht über den Seltenheitswert, sond…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lovely - Lvy: „Mein Bruder und ich haben ein paar sachen gemein, wir stehen auf Typen“ Mit dem Witz bist du mir von Anfang an sympatisch Herzlich Willkommen auf Kadcon. Viel Spass hier

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Bankkonto

r0ko66 - - Hilfe

Beitrag

Da lässt sich denke Ich, nicht viel machen. Man ist selber in der Verantwortung, richtig zu schauen und muss dementsprechend die Konsequenzen für dein Handeln tragen. Am Besten versuchst du raus zu finden, wer der Besitzer ist und erfragst eine Rückzahlung des Geldes. Einen anderen Weg sehe ich da ehrlich gesagt nicht Viel Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Hey, danke für den Gewinn. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass ich etwas gewinne. Da ich aber denke, dass andere Spieler oder Projekte einen solchen Gewinn nötiger haben als ich, würde ich mich freuen, wenn mein Pres3 Kopf an @Leventinio und Kadcornia gehen würde

• Benutzer-Avatarbild

Danke für weitere Spenden Wir sind gespannt, was für Bewerbungen kommen in Zukunft.

• Benutzer-Avatarbild

Pushi Pushi Push

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „@r0ko66, wie Kade schon geschrieben hat, waren die einzigartigen Ränge schwerer zu verstehen. Wenn jemand "Supporter" im Chat sieht, weiß er sofort: Der kann mir helfen. Warum? Weil es auf anderen Servern auf denen er spielt genauso ist. Dasselbe ist es mit dem Mod+ und Operator. Wenn du "SMod"/"SMod+" im Chat siehst, musst du erstmal herausfinden, was das S heißen soll. "Mod" kennt jeder und das "+" ist auch leicht herzuleiten. Operator finde ich begreift man auch schn…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Es war einfach klasse, eine Person wie dich kennen zu lernen und von ihr zu lernen. Danke für die ganze Hilfe, die du mir immer gegeben hast, für das Zuhören, wenn ich mal was auf dem Herzen hatte, für deine Geduld mit mir und für dein Engagement. Mit dir als Person geht ein kleines Stück Kadcon vom Server. Ich hoffe, wir sehen und auch Ingame irgendwie mal wieder in Zukunft. Alles Gute Dir auf deinem weiteren Lebensweg. Názgu Paul

• Benutzer-Avatarbild

Ich fand die alten Ränge waren einmalig für Kadcon. Die neuen sind auch nicht verkehrt, aber die alten waren irgendwie was besonderes.

• Benutzer-Avatarbild

Musik Channel im Teamspeak Diskussion

r0ko66 - - Off-topic

Beitrag

Ich habe mich noch einmal umgehört und tatsächlich auch verschiedene Meinungen mitbekommen. Von einem Bekannten, der sich im Medienrecht ziemlich gut auskennt, wurde mir allerdings bestätigt, dass es aktuell keine Rechtsgrundlage gibt, die eine Forderung nach einer RfL tragen würde seiner Auffassung nach @airfighter007. Schlussendlich sollte man sich aber trzd im Falle, dass so etwas geplant ist anwaltlich absichern. Ich finde den Thread aber ganz interessant und würde ihn daher gerne am Leben l…

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem wir den Weltuntergang anscheinend überlebt haben (ihr habt auch fleissig eingekauft ^^), kommen nun neue Gefahren auf uns zu... Die Crates von November sterben aus... Sichert euch am Besten euren eigenen Stack Crates, bevor sie langsam aber sicher verschwunden sind. Falls ihr aber Crates habt die alleine zu Hause unglücklich sind, könnt ihr sie gerne im Spieleland abgeben. Bei /w gug warten eine Menge Freu(n)de auf sie Gugige Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Push Push Push Wir freuen uns über eine weitere Spende von @Max_Elting in Höhe 12.000 Kadis In diesem Rahmen geht auch ein Danke raus an den Warp /w rathaus in dessen Namen die Spende getätigt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für das Lob @LOL9403 ​In naher Zukunft verfügt, auf Kundenwunsch hin, der Shop auch über eine Kundentoilette mit extra breiter Tür für muskulöse Shopbesucher... Liebe Grüße an @97JP Und... Denkt immer daran. Wenn morgen die Welt untergeht, seid ihr dann vorbereitet? Deckt euch besser noch schnell mit Dosenmelonen und Quartz ein. Man weiss nie was man mit einer Kiste Quartz im Bunker nicht so alles anstellen kann. ->> /w gug