Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Krasse Aktion! 200 € haut man nicht mal eben so raus:) Joa ich hätte es gerne, weil ich unbedingt noch das Biome-Paket brauch, da ich bei meinen GS arbeiten will und das in RUHE^^ Leider bin ich am 24. nicht da...doofes Weihnachten...aber naja Familie will, also muss ich auch. Danke! Egal ob ich dabei bin oder nicht, ob ich gewinne oder nicht, denn es ist für Kadcon.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuracCarpeDiem: „Alles klar Nonne1990. Du hast recht und ich bin ein Depp. Dann hast du deine ruhe und ich muss mir dein Gelaber nicht anhöhten. Gscheidhaferl“ Du hast halt keine stichhaltigen Beweise die dein Stammtisch geblubber untermauern. Ich kann auch sage... BOAR seit Reset finde ich pro Stunde 10 Stacks dias. Glauben würde es aber keiner.

• Benutzer-Avatarbild

Dia-Köpfe zu Sammleritems machen

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Push Idee steht noch

• Benutzer-Avatarbild

Neues Verzaubertes Buch raushauen

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

@Chewi2000 Warum stört es dich denn genau? Die Geschichte mit dem Geld den Shopbesitzer sonstwo hinschieben. Was genau ist so schlimm daran? Dieser Besitzer hat doch genauso Arbeit. - Shop bauen - Shop füllen <-- gerade dies ist sehr teuer im Bezug auf Vz Items und kostet viel Zeitaufwand zusätzlich. - Preise ermitteln - Preise pflegen - Werben - beantworten von "dummen" Fragen zum 1000 x Etc. So nun kommst du als Kunde... - 1 Klick und du hast die Hacke und kannst weitermachen - paar Klicks und…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NuRhok: „Huhu, Dieses ganze Gemeckere von wegen, es lohnt sich nicht mehr zu farmen ist doch blöd. Man muss halt etwas mehr Zeit investieren, um an eine bestimmte Anzahl von Items oder Geld ranzukommen. Früher waren viele einfach zu verwöhnt von der damaligen Lage (siehe Dropevents) und haben sich an vielen Dingen bereichert, aber nur weil jetzt etwas geändert wurde. Das heißt nicht, dass man nicht viel tun muss. @Kademlia hat schon einen richtigen Schritt gewählt, den halt viele trotz…

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Zitat von Nonne1990: „Du baust einen spawnen, dass die Kugeln sich stacken und dann wenn man zu einem bestimmten Punkt geht, werden die eingesammelt.“ Nennt sich auch vollautomatische XP-Farm. Wird sehr wahrscheinlich nicht mit eingebracht. Wenn man bei 10% bleibt, wie ich es gesagt hatte, dann würde auch XP-Farmen nichts bringen, weil du zu viel brauchst und zu wenig reparierst. Zwar kann man die Spielmechanik umgehen, in dem man z.B. mit einem Bogen auf den Spawnort schie…

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Ein ausnutzen der Spielmechanik. Zum Beispiel mit dem reset in der Shopkiste. Mögliches Beispiel für Reparatur. Du baust einen spawnen, dass die Kugeln sich stacken und dann wenn man zu einem bestimmten Punkt geht, werden die eingesammelt. So kannst du die Mechanik umgehen, wenn man sagen würde nur das Item, dass in der Hand ist, wird durch die Erfahrung die man einsammelt repariert.

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Doch ich habe das mitbekommen. Ich habe hier auch gelesen. Aber man macht doch nicht 3 Schritte in die eine Richtung, um dann 2 Schritte zurück zu machen. Und mit solchen Sachen gibt es immer Möglichkeiten diese per Exploit auszunutzen. Das ist dann einfach zu viel Arbeit und Beschränkung und Überwachung für 2 items 2x mehr ganz machen

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Grundsätzlich widerspricht diese Verzauberung dem Konzept von kadcon. Des weiteren wird gerade alles dafür getan, dass man mehr machen muss zum reparieren. Deswegen kann ich dir sagen, dass zu 99.99% diese Verzauberung nicht auf den Server kommen wird. Egal wie sehr man sie begrenzt. So lange sie brauchbar, ist zerstört sie die Wirtschaft

• Benutzer-Avatarbild

Um welchen %Betrag an den Einnahmen steigt der Jackpot denn ?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hatte damals ein ähnliches Problem auch wenn es bei mir anders war xD. Lade dir bluescreenview runter. Such nach dem genauen Fehlercode. Such danach im Netz und wenn du guten gewissen alles versucht hast. Dann eröffne in einem hilfeforum ein Post mit allen Daten. Auch wenn wir hier die Idioten von Trollen kommen und meinen "Boar nutz doch Google etc." Einfach weitermachen, denn es gibt wir bei mir immer nette Menschen die einen helfen. Leider wirst du immer auf solche Leute treffen... a…

• Benutzer-Avatarbild

Immer noch eine unbequeme Wahrheit

Nonne1990 - - Off-topic

Beitrag

Der Mensch ist sehr anpassungsfähig. Leider muss immer erst was schlimmeres passieren, damit wir es für nötig halten uns anzupassen. Nimmt man Batterie und Akku. In technischen Bereich vor Urzeiten erfunden. Für ausreichend befunden und Urzeiten nichts mehr gemacht. Dann kam man auf den Trichter man muss diese Technologie weiterentwickeln. Hätte man das gleich gemacht, wer weiß wo wir heute mit dem energiespeichern wären.

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Das neue System zeigt dir 1. An wie stark die Hacke schon benutzt ist 2. Bekommst du bei benutzten hacken ein Teil wieder. Also nichts mit Leute mit kaputten hacken abziehen. Des weiteren bleiben wie gesagt meine Preise unten.

• Benutzer-Avatarbild

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

5-10x hast du mal überlegt was du dort erzählst.. .. Das wären für eine Hacke mit h3 1500 bis 3000. Also bitte erstmal überlegen. Wenn die Preise steigen dann würde ich auf 1.5x schätzen dies wäre dann für eine 5/3/3 in etwa 3000. Und selbst dann bekommst du sie bei mir weiter für 2000;)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fru: „Bin einmal um die gesamte Farmwelt herumgelaufen (da wo keine Minimap war) Habe noch ein Packeis-Biom gefunden und 6DK Packeis bekommen @Laertis Bin einmal 15 Minuten unterirdisch gewesen und eine 4er und eine 3er Ader Dias gefunden... Vllt hattest du einfach nur Pech.“ Gz. Ich hatte diese Vermutung und bin auch in eine Richtung gelaufen. Aber leider kein Glück gehabt. Aber da kommt wieder der Punkt. Ich weiß nicht wielange du gelaufen bist m xD aber ich glaube sehr lange und hät…

• Benutzer-Avatarbild

Dia-Köpfe zu Sammleritems machen

Nonne1990 - - Ideen

Beitrag

Da liegt das Problem @Dreifan Vllt liest du doch alles denn genau darüber wurde viel geredet, warum damit mehr Dias rausgenommen oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es wenn du dich einfach Ingame "SKL" nennst... Du scheinst reif genug zu sein, um die richtigen Regeln zu finden, welche angespannt wurden. Dann sei doch bitte auch reif genug, den Ermessenspielraum der Teamler zu akzeptieren. Da du ja selber scheinbar auch merkst, dass der Name sehr grenzwertig ist. Und seien wir mal ehrlich;) dir gefiel der Server und du findest wohl selten einen so guten. Ansonsten würdest du nicht so viel Aufwand betreiben.

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

Nonne1990 - - Hilfe

Beitrag

Da muss ich dem DSL recht geben. Dieses "Klär das Problem in einer privaten Konversation" klingt und fühlt sich sehr nach Zensur an. Ich kann verstehen, dass ihr eure Teamler schützen wollt und diese unqualifizierten Beiträge die es hier gab sind auch eigentlich zu entfernen. Aber wenn wer qualifiziert und in einem vernünftigen Ton den Fall öffentlich klären will, so sollte dies gestattet sein. Auch haben Beschwerden so den hilfreichen "Druck" der Öffentlichkeit, welche nicht schnell abgetan wer…

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe dies aber positiv. (Sonst übe ich mich ja eher in Kritik) Bei wie du sagst vorher 126 Dias sind das rund 7000kadis die Stunde. Minus sagen wir mal 500 für die Rep. Andere Dinge sind dadurch total unrentabel gewesen... ich selber und viele andere Spieler haben einfach gesagt. Wenn ich dies und das mache bekomme ich 3k die Stunde, farm ich aber Dias mach ich mit allem drum und dran locker 10k die Stunde. Es will aber keiner 8 Stunden am Tag Minen. Will man aber die maximale wirtschaftlich…

• Benutzer-Avatarbild

Ja Fischi ich weiß auch noch nicht was ich besser finde. 1 mal die Stunde ne 8er zu finden (Adern sind seltener) 4 mal die Stunde 1x1 Erz 2x 2 Und 1 x3 zu finden. Ich denke aber für die meisten Casual Player ist Variante 2 besser. Einfach öfter ein Erfolgserlebnis.