Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mats311: „@DreiFanLP Da gebe ich dir recht, aber es gibt bestimmt Spieler welche eine Lösung ohne Mods/Shader/Texture Packs bevorzugen“ Hinweis du kannst das Gama auch in deinen Minecraft Configs Manipulieren - daher umgeht man so auch Mods, Texturepacks & Shader

• Benutzer-Avatarbild

@Mats311 - Wobei in diesem Fall Greenscreen schon mit Gamabright & Hellgrünem Beton ganz gut funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Hey, was zum Teufel war das unten rechts in der Ecke bei 0:36? /edit - Aber sonst ein wirklich gutes Video - Danke für den Aufwand. - Drei

• Benutzer-Avatarbild

@Jonas151993 Jagut nur sind Ziegeldächel in nem Fantasy Gebiet nicht besonders schön und es hat schon seinen Sinn weshalb ich damit baue. Und es sind auch nicht gerade wenig Dächer. - Drei

• Benutzer-Avatarbild

"Ich glaube nicht, dass die Crates das Problem sind, warum wir heute einen Überfluss haben. Den Überfluss hatten wir auch schon vor den Crates. Natürlich haben die Crates nicht geholfen! Insgesamt liegt es aber meiner Meinung nach eher daran, dass die Farmwelt sehr viele Items ins Spiel bringt, die nicht annähernd verbraucht werden." @006eragon - das kannst du gern den 100DK allein im ersten Monat erzählen. Wir haben unglaublich viel Zeug jeden Tag durch die vielen Events bekommen. Da konnte ich…

• Benutzer-Avatarbild

@22855 auf diese Art könnte es tatsächlich noch interessant für mich werden - da es nicht komplett unabhänig ist. (22 hat Gute Ideen und so) - Drei

• Benutzer-Avatarbild

Da ich gerade nicht besonders viel Zeit habe kümmer ich mal ganz kurz nur um den ersten Teil. Zitat von 006eragon: „Dazu ist Minecraft im Moment zu unbeliebt.“ Ich bin mir nicht genau Sicher aus welchen Quellen du ziehst, aber ich habe da irgendwie andere Erfahrungen gemacht. 1.13 und 1.14 Server sind am übelaufen und ziemlich voll, ich denke du solltest mal ein paar neue Server in deine Listen packen zum erfassen davon. Vgl Viewer Intersse auf Twitch letztes Jahr Sommer - 5K im Schnitt Aktuell …

• Benutzer-Avatarbild

Nungut entsprechend sind halt nunmal die Folgen das dementsprechend die Projekte nur noch Serverkosten erzeugen da die Spielerverluste zumindest was die jetzigen Kadconspieler angeht nur steigen können. /edit Zitat von Kademlia: „Und das hier ist quasi das tl;dr davon - wenn ich kein Spaß dran habe ist das Projekt eh vorbei. Entsprechend überwiegt das alle anderen Punkte. Ovolos schrieb: das ist für mich Arbeit und kein Spaß.“ Der unterschied ist das Ovolos von Anfang an sich mit Farmtowern besc…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, erstmal Danke das du uns wieder ein Update gibst. Trotzdem hab ich für mich und eventuell für ein paar andere einen Standpunkt zu vertreten. Für mich sind BDL und das Mars Projekt absolut nicht interessant, eben diese würden mich dazu bewegen für immer zu verschwinden Vorrausgesetzt das jetzige Kadcon verschwindet oder die Spielerzahl sinkt weiter. Für mich war Kadcon und zwar nur das jetzige Kadcon interessant, irgendwelche anderen eben nicht, da sie nicht das sind, weshalb ich 200 Tage au…

• Benutzer-Avatarbild

iHUZTUm.png F7RbLYo.png NrnwkDy.png br6iXlW.png 7yAejQm.png Tal4v07.png - Drei [ @tigerjunge15 @NiborLP ]

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem das ich aktuell habe weshalb ich so inaktiv bin - Sind die Fehlenden Ideen - Ich hab einfach inzwischen alles so weit gebaut wie es mein Gehirn und meine Inspiration zulies. Nun muss ich etwas warten bis neue Ideen kommen oder mich jemand anderes dazu zwingt mit ihm irgendwas Sinnvolles zu machen. Ich bin nach 200 Tagen Ingame Zeit kreativ einfach komplett ausgelutscht. Hoffentlich hab ich bald wieder die Lust und Inspiration um weiter zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Kadcon - Drei - ATTCorp

• Benutzer-Avatarbild

Einen Livestream fänd ich aber auch wieder gut, dann kann man so schön die anderen Konstrukte stalken

• Benutzer-Avatarbild

Hello

DreiFanLP - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey, herzlich Willkommen auf Kadcon und noch viel Spaß hier, ich bin Ingame aktuell etwas weniger anzuteffen werden jedoch versuchen auch wieder etwas aktiver zu Spielen.

• Benutzer-Avatarbild

@xXJoeMammmaXx - Ich hab vor einem Jahr Angefangen - Aber wie bereits geschrieben - Pack ich Kadcon gerade ehh nicht sonderlich oft.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marc_Josia: „Was ich hingegen etwas schade finde, Projekte mit 25+ Grundstücken bleiben hier auf der Strecke. Ich weiß von mehreren Leuten, die gerne mit ihren Großprojekten teilgenommen hätten und sich sehr lange nach einem Architekturwettbewerb gesehnt haben. Projekte wie von @Natheedo und @Liatana oder auch von @CaptainRex2016 und @Pandax_ mit weit über 25 Grundstücken nicht dabei zu haben wäre wirklich schade, gerade weil sie sehr hochwertig sind. Es wäre schön, wenn über diesen Pu…

• Benutzer-Avatarbild

Kanibalismus Farm

DreiFanLP - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/926…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31 Will mir jemand bei meiner Panda Kanibalen Farm in der 1.14 dann helfen :3? Die Pands fressen das Bambus das ihre Toten von einander erdrückten Artgenossen Droppen :3 forum.kadcon.de/Attachment/926…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31 Oder ne Pandawannndddd sehr schön mit einem Wundervollen Schwarzweis Muster - Wird natürlich durch das Blutrot am Boden abgerundet forum.kadcon.de/Attachment/926…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31 Oder vll ein Springsprunnen aus…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

DreiFanLP - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Noitari: „Natürlich wäre ein reset schade um die Gebäude ABER wenn man hier neu anfängt hat man auch nichts. Zudem fällt einem vllt beim Neuaufbau der Gebäude der eine oder andere Fehler auf den man dann direkt ändern kann.“ Dein "ABER" macht meines Erachtens keinen Sinn - den wir haben alle mal ohne alles Angefangen - Wir hatten ja nicht sofort alles, aber wir haben uns etwas aufgebaut was uns wichtig ist - und mir ist mein Kram wichtig Ich hab ~200 Reallifetage auf Kadcon verbracht -…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

DreiFanLP - - Minecraft

Beitrag

Hey, ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen da ich gerade dafür nicht die Zeit habe. Aber wie ich bereits schon einmal in einem anderen Beitrag erwähnt hatte - würde ich Kadcon für immer verlassen sollte etwas zurück gesetzt werden oder meine Projekte verschwinden. Da ich mi ca. 200 Spieltagen absolut keine Lust mehr hätte. Ich habe unglaublich viel Zeit in meine Projekte Inverstiert. Gebaut, Storys konstruiert - alles um den Spielern einen schönene bereich zu bieten. [/W ATTC s1 /W UN…

• Benutzer-Avatarbild

RE9kO8Y.png Hey, ihr da. Ich habe es tatsächlich auf die Reihe bekommen den Kletterpark recht schnell noch fertig zustellen. Der Park gibt einem die Möglichkeit etwas rum zuklettern und ein bisschen "Jump and Run" Spaß zu erleben. Location: - Nördlich von /W UNIC s1 Bilder des Kletterparks: forum.kadcon.de/Attachment/922…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31forum.kadcon.de/Attachment/922…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31forum.kadcon.de/Attachment/923…7e8c5fa86bba3e795cdad6f31