Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wegen der neuen Großprojekt Reglung trage ich mein Projekt mal ein damit ich keinen ärger bekomme. Es werden 342-400 gs werden. Derzeit sind es 170 der außen Ring ist vorhanden. Ein Gebäude steht schon welches aus 12 gs besteht. Es ist alles im asia style gebaut es kommen aber wenige moderne teile dazu Die gesamte Bauleitung ist von mir myhorkx ohne Mitarbeiter Es besteht zum großteils aus netherbricks. Evtl. wird ein Wohngebiet mit integriert aber ich habe noch kein plan ob ich dazu Lust habe. …

• Benutzer-Avatarbild

Achievements !

myhorkx - - Ideen

Beitrag

Der unterschied ist das du Achievements nur 1 mal machen kanst und die Meisten Plugins nicht sehr vielfältig sind dagegen kanste quests bei den meisten plugins leicht und unkompliziert erstellen oder umschreiben und quests kanste auch wiederholen und somit geht der spaß nicht so schnell vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Achievements !

myhorkx - - Ideen

Beitrag

also wen es um aufgaben geht würde ich nicht sachen wie Achievments machen sondern lieber nen quest plugin wo man zb. mobs killen/sachen verzaubern/spieler killn/... und dafür geld/items bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Ne frage habt ihr irg. eine Kathedrale als vorlagen genommen oder free build es ist nen nettes gebäude aber es sieht nicht wirklich nach ner Kathedrale aus

• Benutzer-Avatarbild

@Marc_1_ : Die jetztige bauhöhe habe ich jetzt schon mit meinem haus ohne probleme erreicht und das ist 9 gs groß und ich will es noch erweitern. Dazu wen jemand himels inseln oder andere sachen in der luft bauen will erreicht man auch schnell Ne bauhöhe von 128 und solche sachen sind ab und zu 100-200 gs groß

• Benutzer-Avatarbild

Wird das limit von Minuten die man haben kan jetzt auch erhöt? das fals man großprojekte machen will wird das schwer mit nur 20 minuten von 50-200 gs auf 255 zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Nen kleiner Vorschlag zu S4

myhorkx - - Ideen

Beitrag

Ich hatte die Idee das man S4 den Pvp und Farm Server zu einem normalen Build/Survival macht Aber ohne die spawner im nether oder die tp map am spawn also ein normal Server wie 1-3 Da wen man die anderen Server anguckt sieht man nur noch warp die mittlerweile nicht einmal mehr komplett auf die map passen z.b. auf s3 brownb ein teil davon ist nicht einmal betretbar aber wen man wieder beachtet das auf s4 max. 10 Spieler im durchschnitt sind und die anderen am Wochenende oft überfüllt sind würde s…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt bald auch noch nen normaler survival server wie s1-3 ?

• Benutzer-Avatarbild

Gute Bücher

myhorkx - - Off-topic

Beitrag

Also ich empfele für die fantasy mögen die büche reie Königen der Orks/Die Magier/Die Elfen und wer Mangas mag Chrome Breaker oder auch Gate

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Was hört ihr gerne?

myhorkx - - Off-topic

Beitrag

Also ich höre Metal core/Death core/volk metal und solche sachen und ab und zu etwas techno

• Benutzer-Avatarbild

Das land Buy/Sell plugin funkt net ganz man kan keine gs mehr per schild vk

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft 1.2

myhorkx - - Minecraft

Beitrag

Wird es auch 1.2 bionome auf s1-3 geben?

• Benutzer-Avatarbild

Username Bedeutung und Herkunft

myhorkx - - Off-topic

Beitrag

Meiner kommt aus dem Anime One Piece habe früher übelst Mihawk gemocht doch da wuste ich net wie es geschrieben wurde daher habe ich es einfach so geschrieben wie ich es dachte myhork und das x ist einfach nur weil ich schon nen acc hatte und nen freund mir minecraft günstiger holen konnte und so ist myhorkx entstanden

• Benutzer-Avatarbild

Dann stell ich mein home auch ma rein Das Grundstück ist von region 96_69 bis 106_79 und ist auf Server 3 20120215182551.png 20120215182919.png 20120215183029.png

• Benutzer-Avatarbild

war keine beschwerde nur ne frage

• Benutzer-Avatarbild

auf server 1 auch seit 17 tagen oder normal 7tage

• Benutzer-Avatarbild

/land ebnen, Meinungen gesuch

myhorkx - - Ideen

Beitrag

Im grunde ist es eine gute idea da es einem einiges an arbeit erleichtern würde aber es würde dadurch mehr laggen da man es wie world edit vergleichen kan wen man kurs nen berg löscht und wen dan ein verüchter wie ich da ist und 100 gs begradigen muss wirds mehr server abstürze geben als alles andere

• Benutzer-Avatarbild

VIP Rechte für Spender? Runde 2

myhorkx - - Ideen

Beitrag

keine steuern ist echt net aber nether gs ist schlecht weil dan schnell alle nether burgen weg sind und man kein bricks mehr famen kan aber wieder gut für nether stalk das die net geklaut werden und world edit ist das dümmste da die spieler dan einfach nen par dia blöcke sich machen und dan nix mehr einen wert hat

• Benutzer-Avatarbild

Farmwelt

myhorkx - - Ideen

Beitrag

Farmwelt ist ne gute idea weil wen man aufem normalen server weiter abbaut ist sie bald nur noch ne schweizer käse aber man sollte sie halt nicht jede woche reseten da es sonst wirklich zu viel gibt wen man es wiederrum alle 4-5 monate resettet könnte es einen normal standart bekommen dann könnten dia preise noch locker 50 kadis wert sein und fals multiworld genutzt wird brauch man kein inv save da man dan nur in eine andere welt warpt