Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal mein Haus auf Server 3. Baut ja kaum einer mit Ziegelstein also dachte ich mir post ich auch mal für die Abwechslung Das ganze ist auf 10 GS angelegt(mit Garten). Leider siehts im Standarttexture Pack nicht so gut aus wie ich gedacht hab deshalb wenigstens einen Screenshot mit Misa. Loc: -17_97 --> in der "nähe" von /w blueb Die Inneneinrichtung ist immer noch nicht fertig. Die untere Etage hat schon einiges an Möbeln aber im 2 ten Stock herrscht noch gähnende Leere.Außerdem soll später…

• Benutzer-Avatarbild

wtb schöne Landschaft

feinkost - - Ideen

Beitrag

Huhu zusammen. Schon am ersten Tag viel mir schnell auf das die meisten Spieler mit der Kadcon Landschaft genau so umgehen wie mit der im RL. Ich versteh einfach nicht wieso man immer das komplette Landschaftsbild zerstören muss statt z.b. dirt/sand... unterirdisch bzw gleichmäßig ab zu bauen und nicht lauter schneisen in die Wildnis zu schlagen um den quatsch dann für 0,5 kadis das Stack zu verkaufen. Noch viel schlimmer finde ich allerdings das ein sehr großer Teil der Spieler Bäume nur halb a…

• Benutzer-Avatarbild

VOTE: Unbebaute GS an Warps freigeben?

feinkost - - Ideen

Beitrag

Naja ich mein du kannst ja immer noch Geld verdienen aber nicht so utopische Summen wie 10k für 1 GS.

• Benutzer-Avatarbild

VOTE: Unbebaute GS an Warps freigeben?

feinkost - - Ideen

Beitrag

Um nochmal eine Idee in den Raum zu werfen um zumindest GS Maklerei ein wenig zu reduzieren. Wieso legt man nicht einfach einen GS Maximalpreis fest. also im Skript einfach festlegen das das sell Schild fürs land einen Betrag von z.b. max 2k + Steuern beinhalten darf. Wenn dann natürlich keine Schilder gestellt werden und nur per tell verkauft wird bringt das reichlich wenig,ist aber erstmal grundsätzlich eine sehr einfache und schnelle Lösung GS Preise in gescheite Bahnen zu lenken.

• Benutzer-Avatarbild

Spawner-Eier im AdminShop?

feinkost - - Ideen

Beitrag

Ich bin grundsätzlich auch erstmal gegen die Eier. Damit greift man eben schon ganz ordentlich in die Marktwirtschaft ein. Und das mit den Tieren resetten und Eier kaufen wird zu unnötiger Arbeit und würde zumindest für mich die Konsequenz nach sich ziehen das ich eben keine Wolle mehr verkaufe da ich eben nicht jede Woche 30-40 Schafe färben will. Ansonsten sind immer noch alle Tiere in der Welt vorhanden, zumindest auf S3 und ein bisschen arbeit soll man schon haben wenn man eine Tierfarm aufb…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich find die Bilder sehen klasse aus und du hast dir ja schon ordentlich mühe gegeben. Super wäre es gewesen wenn du im Forum oder ggf über Kade Ingame noch mal einen Abend vorher bekannt gegeben hättest wann das Event genau stattfindet. Ich hät gern mitgemacht aber hier stand kein genauer Termin und da ich normal nur auf S3 unterwegs bin bekomm ich sonst nix mit von den anderen Servern. Und die ganzen Meckerfritzen könntent ja das nächste mal einfach was spenden damit es mehr gewinne gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

feinkost - - Off-topic

Beitrag

Ich hät da auch mal was im Angebot Tanzt zwar ein wenig aus der Elektroreihe oben raus aber die Wurzeln sind ja ähnlich. Außerdem wollte Moskitos selbstgemachte Musik ^^. Das sind 3 meiner ehemaligen Bandmitglieder in ihrem neuen Projekt (alte Band löste sich wegen Zeitproblemen auf). Leider nur ne Myspace site myspace.com/can-can-can

• Benutzer-Avatarbild

VIP Rechte für Spender? Runde 2

feinkost - - Ideen

Beitrag

Ich bin hier auch ganz doofis Meinung. Werde zwar Spenden, aber nicht der Items wegen, sondern einfach weil das hier ein Klasse Server ist. Und ich denke genau dafür war das ganze auch gedacht. Sicher sind ein paar Rocketboots und bissl porten hier und da net schlecht und ich freu mich drüber, aber übertreiben sollte man das ganze nicht. Evlt einfach die VIP so wie bei der letzten Spendenrunde lassen und nur eine neue, weniger Zeitaufwändige, Regelung für die Items im Wert von x Kadis finden, od…

• Benutzer-Avatarbild

Grundstückmaklerei am Bsp Blackb S3

feinkost - - Hilfe

Beitrag

Danke erstmal für die Antworten Ich hoffe Ihr Admins seht meinen Post nicht als Angriff. Mir ist durchaus bewusst das ihr nicht nur umtätig rumsitzt und auch das Ihr euch sehr viel Gedanken um den Server macht. Sonst wäre er nicht das was er ist Ich dachte eher an eine Art Ideensammlung mit ggf einigen Denkanstößen für euch und Kade.Denn nicht nur mir ist die Sache am Blackb negativ aufgefallen wenn ich so den Chat verfolge.Evtl gibts noch viele weitere Ideen was man gegen die Wucherei tun kann.…

• Benutzer-Avatarbild

Grundstückmaklerei am Bsp Blackb S3

feinkost - - Hilfe

Beitrag

Huhu zusammen, Hier mal mein erster Forenbeitrag gleich mit etwas zum nachdenken. Ich finde das das /land kaufen System wirklich super ist und es den Admins einen Haufen Arbeit erspart. Jedoch schafft das eigenständige Protecten auch das Problem das neue Spieler, die gewillt sind etwas schönes / sinnvolles zu bauen nur an Grundstücke kommt die eher ab vom Schuss sind. Denn wer von den neuen kann sich schon für 5 - 10 K!! ein GS leisten. Zumal ich auch nicht verstehe wieso ein Spieler mit dem 10 …