Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Denke du bist, dann sicher noch nicht sehr hoch. Mich störts derbe.

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Jo denke du hast recht finde es total bescheuert Angeln ist anstregend und dann noch sowas nerviges, denkt mal drüber nach. Jeder andere durfte sich ohne den Müll hochskillen,aber bei mir wird dann natürlich wieder mein Fadenkreuz vergewaltigt. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Das ist deine Meinung...

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Also 2 kenne ich noch, davon abgesehen sei nicht so provokant

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Nein mir gehts darum das normale Spieler deshalb so genervt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Dann holt ich wer ein Aimbot fixierer und dann wars das

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

In wie fern soll sowas dagegen helfen es nervt nur die normalen Spieler...

• Benutzer-Avatarbild

Angel BUG FIXEN PLS

Nicolas354 - - Hilfe

Beitrag

Hallo Leute, immer wenn ich Angel und ich ein Fisch angle und ich ihn rausziehe verschiebt sich mein Fadenkreuz irgendwie, es ist nicht so arg schlimm, aber teilweise ist es so extrem das es TIERISCH NERVT. Was kann ich da machen ist das normal!? Bitte fixen ka! Bitte Antworten! Gruß, Nico

• Benutzer-Avatarbild

EVENT - #582 - 18h Kadcon

Nicolas354 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Danke an alle die das Event veranstaltet haben! Hat mega Spaß gemacht war 15 Stunden online.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

event.kadcon.de:1910/global hier ist der Link. @_Ignaz_

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Patralos /stat geht nicht (war nicht auf event server)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Suche noch nen Team.

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Kadcon für Neulinge

Nicolas354 - - Minecraft

Beitrag

Ja das sind noch paar gute Ideen ich versuche sie auch noch mal einzubauen . Wen wer bisschen was machen will kann er ja mal einen Text hier rein schreiben. Ich schaue es zu verbessern, danke an dich. @leondo2000

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Kadcon für Neulinge

Nicolas354 - - Minecraft

Beitrag

ffgd3q7alcpbnh.png Zu diesem Thread kommt ihr auch über diesen Link: Unbekannt Das Thema ist für jeden Neuling & für jeden der es braucht hier findet man in unter 10min in Kadcon rein. Man weiß danach wie alles abläuft und wie alles funktioniert. Ich hafte nicht für irgendeinen Fehler. Ich hoffe es hilft dir und seid jetzt mit Kadcon etwas vertrauter. Das Video ist sehr schnell daher stoppe es ruhig mal, aber nach der Zeit wird es langsamer. Unten ist die Shop-Auswahl ja doch sehr bescheiden sch…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon History & Mehr

Nicolas354 - - Minecraft

Beitrag

Kadcon History 1. Kadcon wurde gehackt! Beschreibung: Heute bei Kadcon History: Kleine Aufklärung usw. Kadcon wurde gehackt und was noch so passierte seht ihr im Video. Orginal: youtube.com/channel/UCJHgo7rD3DO4FXqmdLqw60A youtu.be/Mssuf8hlbj8 Enjoy it! 2. Demnächst! Beschreibung: 3. Demnächst! Beschreibung: Kadcon Info 1. Demnächst! Beschreibung: 2. Demnächst! Beschreibung: Kadcon Sketche

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Storys

Nicolas354 - - Minecraft

Beitrag

Kadcon Storys Kadcon Storys sind kleine Filme auf Kadcon usw schaut einfach immer mal wieder rein. Sie sind gut gemacht jeder Kadconer kann in einem Film dabei sein und es wird hoffentlich immer sehr unterhaltsam werden. Ihr könnt gerne auch eine Story vorschlagen die, dann vlt verfilmt wird. Erste Story kommt! Vorschläge für die 2 werden gerne entgegen genommen! Falls ihr auch nochmal in einer Story vorkommen wollt schreib es einfach und wenn ihr wollt könnt ihr euch auch selber ein Rolle geben…

• Benutzer-Avatarbild

hellgrünes VIP für alte Kadconer

Nicolas354 - - Ideen

Beitrag

100 Tage ca. ein 1/3 Jahr finde ich persönlich zu viel. Als Spielzeit.

• Benutzer-Avatarbild

Nicolas354 - - Ideen

Beitrag

Helleres gründ + paar neu gefärbt. Die Leute sind zufällig gefärbt. forum.kadcon.de/Attachment/563…447fa2e474ea141effc500ccf

• Benutzer-Avatarbild

Nicolas354 - - Ideen

Beitrag

Nein das waren nur irgendwelche die ich gefärbt hab und ja heller wäre besser. Die meisten die ich gefärbt habe kenne ich nicht. xD

• Benutzer-Avatarbild

Nicolas354 - - Ideen

Beitrag

So ungefähr könnte grüner VIP aussehen. forum.kadcon.de/Attachment/563…447fa2e474ea141effc500ccf forum.kadcon.de/Attachment/563…447fa2e474ea141effc500ccf