Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Heyho uhm wann hab ich mich denn verbindlich angemeldet? Hin will ich auf jeden Fall, aber ich kann noch nicht fest sagen, ob ich Zeit habe lexy~

• Benutzer-Avatarbild

4. Spielertreffen Frankfurt am Main

LexyDev - - Off-topic

Beitrag

Hoffentlich bist du auch mal dabei Chu

• Benutzer-Avatarbild

LexyDev - - Off-topic

Beitrag

Klar bin ich noch dabei^^ lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung

LexyDev - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, danke fürs Melden, der Spieler wurde bestraft lexy~

• Benutzer-Avatarbild

LexyDev - - Off-topic

Beitrag

@HeinAlex Ich weiß ja nicht, was du meinst, aber wenn hier jemand friert, dann ja wohl du Klar tauch ich auf, wenn nichts spontan dazwischen kommt. Und du auch! lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Hey, geprüft + Spieler bestraft /close + Archiv lexy~

• Benutzer-Avatarbild

moin^^ Hier die Ergebnisse vom heutigen Spleef: Die meisten Punkte hat @22855 mit 14 Punkten, du darfst dir 3 40K Köpfe und einen 10K Kopf aussuchen. Zudem einen der aktuellen Reihe 3. Die zweitmeisten Punkte haben @aspire5541g und @xXJoeMammmaXx mit jeweils 10 Punkten, ihr dürft euch 2 40K und einen 10K Kopf aussuchen. Auf dem dritten Platz ist @GRAPHICDEATH mit 9 Punkten. Du darfst dir 2 40K Köpfe aussuche. Die weiteren Gewinner sind: @crunchy0210 mit 6 Punkten - Du darfst dir einen 40K und ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das ist keine ingame Mail sondern eine EMail, die an eine von dir eingegebene EMail-Adresse geschickt wird lexy~

• Benutzer-Avatarbild

hey, ich habe mir das Ganze noch einmal angesehen und den Spieler entsprechend bestraft. /close + archiv lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

LexyDev - - Off-topic

Beitrag

Ich hab doch nur einen Skin

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über ein Spaßgebot

Beitrag

Hey, der Mod+, der sich das angesehen hat, war ich und ich bin in Absprache mit einem anderen Mod+ erneut zum Schluss gekommen, dass es sich hierbei ganz klar um ein Spaßgebot handelt und wir hier nichts machen. /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Kaeptn_Creep

Beitrag

Hey Ich war zu dem Zeitpunkt auf s1 und habe den Spieler bestraft. /close + Archiv

• Benutzer-Avatarbild

Event - #725 – Spleef

LexyDev - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hey Auch hier nochmal ein großes Danke für die zahlreiche Teilnahme und dafür, dass das Event heute nach ein paar Startschwierigkeiten doch so reibungslos lief; das hat mich wirklich gefreut Ich gebe hier noch die Gewinner bekannt: Auf dem ersten Platz ist @22855 mit 7 Punkten Auf dem zweiten Platz ist @Krass_Mine mit 6 Punkten Auf dem dritten Platz ist @Marcolino26 mit 5 Punkten Auf dem vierten Platz ist @GRAPHICDEATH 3 Punkten Es war ein schöner Abend und dafür danke ich euch allen lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Event - #725 – Spleef

LexyDev - - Ankündigungen/Events

Beitrag

82398-Spleef-png Hey Kadcom, am Samstag, den 2. Dezember um 18:00 Uhr, werden wir ein Spleef-Turnier in der Spleef-Arena auf Server 4 veranstalten! Wo? Einfach mit /s4 oder /farmwelt den Server wechseln und dann /w spleef eingeben. Wann? Samstag, den 02.12.2017 um 18:00 Uhr. Anmeldeschluss ist am Samstag, den 02.12.2017 um 16:00 Uhr. Anmeldung: Bitte schickt @LexyDev folgende Daten per Privatnachricht: "Mein ingame Name ist ___ und ich habe am Samstag um 18:00 Zeit." Pro User nur eine Anmeldung.…

• Benutzer-Avatarbild

KShop-Bugs

LexyDev - - Bug-Meldungen

Beitrag

moin^^ Ich kenne diesen "Bug" von meinen Schildern auf /s3 beim /w 22 - dort kaufe ich ein paar Köpfe an und wenn die Kisten leer sind und jemand versucht, etwas daraus zu kaufen, dann kommt bei dem, der auf Schild klickt die Meldung "Shop ist ausverkauft" und bei dem, dem der Shop gehört, die Meldung "Shop ausverkauft". Gerade eben nochmal mit @domi1166 und @Krass_Mine beim /w ld auf s2 geradeaus bei dem H3- Spitzhackenankauf versucht - Ergebnis: Die Meldung kommt ebenfalls nur, wenn der Shop l…

• Benutzer-Avatarbild

Fehler?

LexyDev - - Hilfe

Beitrag

moin^^ Zitat von Kademlia: „Essentials Teleport auf Teppich verbessert (Bei /tpa kommt noch eine Fehlermeldung, diese wird beim nächsten Neustart behoben)“ Ein Zitat von Kade aus dem Changelog. lexy~

• Benutzer-Avatarbild

/Tpa toggle - Ja oder nein?

LexyDev - - Ideen

Beitrag

moin^^ Zitat von Kademlia: „/tptoggle wurde deaktiviert, da es keine Ausnahme für Mods/Admins gibt.“ ich zitiere einfach mal Kade von hier. Es gab einen solchen Befehl mit der 1.12, dieser wurde aber wieder entfernt. lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Spawneier Hund

LexyDev - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey^^ Es ist beabsichtigt, dass Hunde nun 3 Enderaugen kosten. lexy~

• Benutzer-Avatarbild

Die 100 Wege auf Kadcon zu sterben!

LexyDev - - Off-topic

Beitrag

Beim Ausgraben eines Chunks von Silberfischchen überrascht werden, die einen vom Chunk in die Tiefe hinunterschubsen und einem dabei noch die Goldboots zerstören..

• Benutzer-Avatarbild

Wuas?! Du gehst? Du schuldest mir noch 200 DK's Zuckerrohr! ... Da geht der "Stephanou" einfach.. :I Zitat von Screed_xD: „Jede Sekunde auf dem Server hat sich gelohnt.“ Das hat sich manchmal aber nicht so angehört xD Man sieht sich bestimmt mal wieder ;D MfG lexy~