Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, Items wurden verteilt und Geld überwiesen. Aktuell wurden nur 4 von 5 Jaken04-Köpfe verteilt. @derhaberer besitzt weder Spawnie/GS. Bitte per PN an mich wenden. Schönen Abend noch. stef

• Benutzer-Avatarbild

Fakeaccounts

stefm90 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, ingame geklärt. Danke fürs schnelle Melden! stef /close /archive

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ingame geklärt. Spieler wurden bestraft. Danke fürs melden. /close /archive stef

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Kadcom! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist der aktuelle Adventskalender bereits in vollem Gange. 95211-adv19-2-png Doch wo ist der Weihnachtsmann mit seinen bekannten Helfern, die die letzten Jahre so fleißig die Sterne verteilt haben? Wir erinnern uns an Dancer das Rentier und Trixi die Oberelfe. Trixi hat, wie ihr seht, den Weg ins diesjährige Weihnachtsdorf bereits gefunden und empfängt euch direkt am Eingang zum Weihnachtsmarkt. Dem Weihnachtsmann hat sie natürlich schon lang…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

stefm90 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Heute haben wir eine leider nicht so schöne Veränderung. @Britta1971 verlässt das KadconDe-Team. Ich gehe aber stark davon aus dass wir sie weiterhin beim supporten antreffen. Danke für die große Unterstützung! stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden verteilt und Geld überwiesen. dagon116 besitzt kein Spawnie und ist inaktiv. Aus diesem Grund wurden erstmal 4/5 Köpfe verteilt. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hohoho, wir haben einen wichtigen Brief erhalten. Trixi, welche ihr vielleicht schon vom letzten Jahr kennt, hat uns gebeten diesen weiterzuleiten. 94977-garlTD5-png Trixi schrieb... Willkommen in der Weihnachtsstadt, Hast du hier schon mal Zeit verbracht? Auch wenn du früh hier heimisch warst, Die neue Stadt erkunden darfst. Vom Schnee befreit herein gesprengt, Hat sich die Höhle abgesenkt, Welche verbindet alte Zeiten, Die auf Kadcon lang verweilten. Die Geschichte einer Weihnacht, Die für un…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Ich hab angst vot stefm die ärgert mich immer. Kann nicht jemand anders meinen gewinn bringen *Heulend wegrenn*“ Rennst du immernoch? Gewinne wurden verteilt. Ihr findet sie auf euren Spawnies. forum.kadcon.de/Attachment/948…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, eure Gewinne findet ihr auf euren Spawnies und Kadis wurden überwiesen. Bis nächsten Monat. stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Interessant und wer macht Türsteher? Ich mein wäre ja blöd wenn alle auf die Bühne rennen oder wer Informiert die Jury das noch ned alle Hebel umgelegt sind oder das sie sitzen? Ich mein wir haben ja gesehen das Stefm da Probleme hat was ja kein Problem ist aber da braucht sie evt bissel Hilfe:P“ Ich bin alt und vergesse manchmal Sachen. Mobb mich doch nicht gleich.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, alle Items wurden verteilt und das Geld überwiesen. Viel Spaß damit und viel Glück im nächsten Monat. stef Edit Kade: Vip-Pakete sind nun auch vergeben.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von [DAN]: „Diego, die Zahlen Inn Screenshot von stef haben nichts mit der wahren Anzahl zu tun, habe sie selber nochmal gefragt, bei BERAG haben nur die Gewinner ein Item, damit gibt es auch nur 13 Stück. Von MÄDN wird es noch viel mehr geben.“ So ist es. Die Menge auf den Bildern hat nun wirklich nichts damit zu tun. Sind lediglich beim Erstellen entstanden. Wie viele bei BERAG/MÄDN verteilt wurden kann man aus den Beiträgen entnehmen. Eine genaue Statistik folgt vielleicht noch. st…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden verteilt. Hier mal die Items: forum.kadcon.de/Attachment/942…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca forum.kadcon.de/Attachment/942…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca forum.kadcon.de/Attachment/942…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca forum.kadcon.de/Attachment/942…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca forum.kadcon.de/Attachment/942…fc2e3f8a2dd59e39204a109ca Danke für die Teilnahme und viel Spaß mit den Gewinnen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von xXJoeMammmaXx: „Heute werden Beim KillTheKings Event wieder Helme als Hauptgewinn verteilt, bedeutet "Die Spieler mit den meisten Punkten erhalten einen umbenannten KillTheKings-Helm! (Exklusiv)" ,dass es neue Helme sind oder die gleichen wie beim letzten KillTheKings Event ?“ Es werden die gleichen sein. Die Helme sind exklusiv für 'Kill the Kings'. Zitat von Harry: „Ich finde es echt gut das ihr die Events macht aber die Fragerunde am Freitag ist schade.“ Wenn es danach geht kan…

• Benutzer-Avatarbild

Mii3swa.png Hey KadCom. Am 19.09.2019 feiert Kadcon seinen 8. Geburtstag! Wir feiern das ganze natürlich mit einigen Events. Also kommt vorbei und feiert mit. Schaut einfach in den Spoilern nach - da findet ihr alle Eventbeschreibungen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) So, das waren alle Events. Wir denken es ist für jeden etwas passendes dabei. Neben den Events wird es die Woche über noch einige …

• Benutzer-Avatarbild

KBank ist Pleite

stefm90 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, die Mühen haben sich gelohnt: Er hat wieder genug Kadis um eure Sachen in Massen anzukaufen. Na dann mal los. stef

• Benutzer-Avatarbild

Name in Verwendung

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Hey, der Name ist wieder frei und du kannst somit auf Kadcon joinen. Geld/Items werden nicht übertragen. Du kannst nun aber ganz frisch auf Kadcon anfangen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die Gewinne stehen auf euren Spawnies. Insgesamt wurden 122 Stück verteilt. Hier nochmal ein Bild davon: 93872-Screenshot-6-png stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die Gewinne werden sicherlich nicht vergessen. Man sollte jedoch einfach mal ein wenig Geduld haben und so lang ist es ja auch nicht her. In manchen Branchen bedeutet Ferienzeit Hochbetrieb und keine Entspannung bei der Arbeit. :p Um es kurz zu fassen: Abwarten und Teetrinken. stef

• Benutzer-Avatarbild

Youtuber Rang

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Hey, einen Youtuber Rang gibt es bei uns nicht und ist auch nicht vorgesehen. stef