Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

--- veraltet ---

Amerasu - - Hilfe

Beitrag

Lieber Marki du machst das so Klasse und erklärst alles immer super. Ich wünsche mir immernoch das du streamst, es gibt kein Streamer der besser wäre als du. Vielleicht gibt es ja Leute die dies ebenfalls befürworten. Lass es dir durch den Kopf gehen. Es wäre doch für dich einfach, bei Fragen zu sagen. Schau doch einfach mein Yt Video vom Januar. . Ich wäre deine erste Abonnentin und es würden viele folgen. Weil du einfach gut in sowas bist. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben, Hier noch die Zahlen vom 31.10.2017. 2 3 9 14 Leider wurde der Jackpot nicht geknackt. Die Listen werden noch nachgeliefert.

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnis der Ziehung vom 09.09.2017 8, 11, 15, 16 Wir haben wieder einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch. Leider oder auch Glück, dass der Jackpot noch nicht geknackt wurde so ist er mal wieder angestiegen. Mit nur 250 Kadis Einsatz, du kannst natürlich auch mehrere Kaufen, hast du die Chance 4 Zahlen von 16 richtig zu ziehen und den Jackpot zu gewinnen. Wir wünschen allen weiterhin viel Glück und danke für die Teilnahme. Wir freuen uns auf nächste Woche, wo es dann um stolze 22.288,13 Kadis Ja…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Teilnehmer, erst einmal Danke für eure Teilnahme. Ein Dankeschön auch an meinen Lotto-Partner ColdandDark. Wir hoffen, dass euch die erste Ziehung gefallen hat und hoffen auf Weitere schöne Veranstaltungen. Die Gewinnzahlen sind: 5, 12, 13, 15* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Die Ermittlung der Zahlen ist aus den Dokumenten im Anhang herauszulesen. Ebenfalls die Teilnehmer und Gewinner. Aufgrund dessen, dass keiner 4 Richtige gezogen hat. Erhöht sich somit der Jackpot auf: 17 598…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Kadconer, wir haben den Text ein bisschen verändert. Bitte nochmals genau durchlesen. Dies diente zur Fehlerbehebung. Danke für euer Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Wer träumt nicht gerne vom 6er im Lotto? Bei uns hast du sogar noch eine größere Chance denn wir ermöglichen dir den Traum vom 4er im Lotto. Erhöhte Chance auf den JACKPOT!! Wir von /w sea machen das für dich möglich. Regeln: Um am Lotto von /w sea teilzunehmen, sind folgende Regeln zu beachten: 1) Am Warp von /w sea auf Server 1 kaufst du im Lotto-Shop das Los-Buch für 250 Kadis. 2) In das bei uns gekaufte Buch trägst du 4 Lottozahlen nach den folgenden Kriterien ein. Die 4 Lottozahlen:- Für di…

• Benutzer-Avatarbild

--- veraltet ---

Amerasu - - Hilfe

Beitrag

danke Marki du bist das einzig und wahre Original. Super klasse weiter so. Danke das du vielen damit helfen wirst.

• Benutzer-Avatarbild

nein mazu so war das nicht gemeint. Es ist doch alles in Ordnung. Du bist ja auch nicht allein da. Es ist halt einfach auch nervig, dass musst du dann auch verstehen. Ich kann halt auch immer nur eine kurze Zeit online sein, wegen meinen kindern, dann ist es ärgerlich wenn genau dann, sowas passiert. Ich bastel einfach auf dem Server weiter ist doch kein problem. Mir ging es doch nicht um irgendein Rang. Ich finde die Idee so welche Storyaufgaben zu haben wirklich toll und Schade, dass es diese …

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben, ersteinmal danke für das event. Leider hab ich wohl schon wieder ein bug, weil ich wieder nicht mti den npcs reden kann. Daher lass ich es einfach. Habe einen halben tag verloren und nun schon wieder. Ich macht das echt klasse und bedanke mich für jede Abwechslung. Nur sollten moderatoren auch immer bei solchen Events Ansprechbar oder anwesen sein, damit sie rechtzeitig handeln können, vorallem wenn es zeitliche events sind. Sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Manolo, das ist wirklich sehr lieb von dir. Ich bin erst immer um 23 uhr on, daher werden wir uns immer verpassen. Oder du kommst mal um die Uhrzeit on.

• Benutzer-Avatarbild

Event - #620 - It's Selfie Time!

Amerasu - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hier ist mein Selfie, ich nenne es, das etwas andere Dropevent. Spieler kickt Zombie vom Dach während ich auf einem Creeper rumstehe. Hoffe es gefällt euch. show.phpaf93d4-1455930941.png

• Benutzer-Avatarbild

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c02d9c-1451781463.png Ich hoffe euch gefällt das kleine Portrait, ich wollte nur ein kurzes Thema erstellen um euch zu zeigen, was mein Dankeschön an Kade ist. Es geht nicht darum um zu schleimen oder um etwas umsonst zu bekommen. Es geht darum, dass ich ehre was Kade hier aufgebaut hat, da ich mich in der EDV auskenne und weiß wie zeitaufwendig sowas sein kann. Herzlichen Dank an Kade und hör bitte damit niemals auf. Wir verdanken dir viele schöne Stund…

• Benutzer-Avatarbild

Warum sind die Mods erlaubt?

Amerasu - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Vielleicht brauchst du in einer Höhle keine Fackeln zum sehen, aber dann spannen immer noch haufenweise Monster. Und was es dir nützen soll, dass du den Boden von oben Zitat von vMief | Der_Schlumpf: „Vielleicht brauchst du in einer Höhle keine Fackeln zum sehen, aber dann spannen immer noch haufenweise Monster. Und was es dir nützen soll, dass du den Boden von oben sehen kannst, weiß ich auch nicht. Vielleicht siehst du ein Lehmvorkommen, mehr aber auch nicht.“ …

• Benutzer-Avatarbild

Warum sind die Mods erlaubt?

Amerasu - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Also ich nutze gerade Kingtech und da sind ja mods drin wie Gammabright Mod, Dieser Mod sorgt dafür, dass man allgemein die Helligkeit im Spiel einstellen kann. Bedeutet man braucht in einer Höhle keine Fackeln mehr. Und im Meer, kann man den Boden sehen. Also versteh ich nicht ganz, warum das erlaubt ist. Das ist doch mehr als ein klarer Vorteil gegenüber andere. Auch die Voxelmap finde ich mehr als Grenzwertig, da man Wegepunkte angeben kann und auch angezeigt wird, wo man gestorben ist. Das i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Team, ich konnte in letzter Zeit nicht dauernd on sein aber ich hab immer geschaut das ich jedes mal on war sodass meine gs nicht alle weg sind und meine mit mühe und stundenlang gesammelten sachen weg sind. Jetzt konnten Grundstücke von mir aufgekauft werden und auf der Map werden die mir in Gelb angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich verhindern das meine gs alle aufgekauft werden. ich hatte grad einen umzug hinter mir und kein internet. ich hoffe das wird mir jetzt nicht zum …

• Benutzer-Avatarbild

2 Nether zum Farmen :D

Amerasu - - Ideen

Beitrag

Hallo ihr, ich finde es schade das es abgelehnt wird. Ich hab nichts gegen pvp, ich hab auch nichts dagegeben das es schwieriger ist. Aber ich finde es ein unding, das man dauernd gekillt wird. Gruppen schließen sich zusammen und machen einen gleich kaputt. Als Einzelspieler hat man keine chance, egal wann man rein geht. Ich finde das grenzt schon an abzocke von den leuten ihrer rüstung. PVP ok aber nicht das die dann auch noch deine ganzen sachen bekommen, das ist unfair.

• Benutzer-Avatarbild

Event - #462 Sandking (Beendet)

Beitrag

Es werden sich immer leute beschweren egal wie hart die Arbeit die man macht ist. Die Admins geben sich solche Mühe und wenn man der Server zusammen kracht meckern se alle nur noch rum. Ich finde das nicht fair von allen die sich hier beschweren. Ich bin kein admin, aber ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt. DAs machen die nur für uns. Also lasst es doch mal gut sein. Bald geht es wieder und alle sind hoffentlich wieder glücklich. Und jeder ist für seine eigene Internetverbindung oder Re…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

es schreibt niemand mehr, kommen jetzt alle rein? bei mir geht das immer noch nicht, leider

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Schmucke für deine harte Arbeit für so ein Event. Sorry das wir alle hier so gierig sind. Ich hätte ein Rätsel oder so gemacht und die gewinner dürfen auf das event. So kann nachher sich keiner beschweren. Nur so am Rande. Danke für deine Mühe.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

leute ihr könnt jetzt aber auch net auf die Serverbetreiber rumhacken, dass sie alles was sie mit dem event aufgebaut haben zu nichte machen, weil manche nicht drauf kommen. Das war halt eine Fehlplanung. Ich finde es gut, dass sie sich mühe geben um uns bei laune zu halten. Danke hierfür. Kadcon ihr gebt euch mühe danke dafür. Es wäre toll wenn es bald beendet ist, damit wir wieder normal zocken und nicht alle dumm vor dem rechner oder laptop oder so sitzen und warten.