Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geschmacklose Witze

KingNyuels - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von Chewi2000: „Es gab schon wesentlich Schlimmeres als den Holocaust“ Ach ... echt? Zitat von Chewi2000: „Abgesehen davon waren nicht nur die Juden vom Holocaust betroffen“ Öhm. Doch. Der Holocaust "ist" der (systematische) Völkermord an europäischen Juden. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

SSL für Kadcon

KingNyuels - - Ideen

Beitrag

Zitat von Harlekinz: „wieder die frage wofür bräuchte kadcon das explizit?“ Wichtig - #312 - Vermehrt Diebstahl von Minecraft-Accounts - Man muss es ja nicht 'einfach' machen. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationskette :D

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Aus "Ich höre gerade", "Zählen bis eine Million" Topics unerwünscht: Zitat von Kademlia: „Dies gilt demnach für Topics, in denen man immer wieder neue Beiträge verfasst, ohne zu einer Diskussion beizutragen.“ Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lottyy: „Hallo?“ Ja, hallo! Kein Zuckerrohr abbauen im Minecart Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wie viele Geschlechtsidentitäten gibt es denn“ 3:- männlich - weiblich - drittes Geschlecht (alle die, die sich nicht den ersten beiden zuordnen lassen) Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Unseriös sind Quellen von rechten Parteien, Verschwörungstheorieportalen und Rechte Zeitungen.“ 7kZ562z.jpg Unseriös ist alles das, was weder vertrauenswürdig/glaubwürdig, noch zuverlässig ist - worunter dann jegliche sekundär Quelle fällt (egal was für eine politische Orientierung oder sonst was), die von "Laien" und ohne (wissenschaftliche) Primärquelle erstellt wurde. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Bann obwohl ich kein x-ray hab

Beitrag

Zitat von MathisMitha: „Einfach mal die Schnauze halten“ WAS Zitat von MathisMitha: „du es scheinbar nötig hast mit deinem Intellekt anzugeben“ IST Zitat von MathisMitha: „das ist unnötige Spitzfindigkeit und tut hier nichts zur Sache“ EIGENTLICH FALSCH BEI DIR? Warum darf man nicht fragen? Hier ist doch gerade eine gute Gelegenheit. Ich hab das Gefühl: sowas fehlte in deiner Kindheit. @Merihim1990 Ich empfehle einfach mal unter Hilfe dazu ein Thema zu erstellen, vielleicht kann man das da besse…

• Benutzer-Avatarbild

Volles Inventar beim ersten mal Joinen

KingNyuels - - Bug-Meldungen

Beitrag

Kann es sein, dass jemand seinen Müll da abgeladen hat? Und/Oder dort gestorben ist, wo man beim ersten mal spawnt (ich weiß nicht, wie das "heute" abläuft)? Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Shopschild wird falsch erstellt.

Beitrag

Zitat von SmileScan_HD: „Schreib 1.10 hin und das Problem ist gelöst?“ Das Problem ist doch immer noch da. Gibt @Underdoug 1.1 an, will er das Item auch für 1.1 anbieten und nicht für 1.11 - du beschreibst nur eine Umgehung des Problems. Es geht davon aber nicht weg. Ich hätte als erstes auf die Ungenauigkeit von Gleitkommazahlen auf Grund der Approximation in der Mantisse getippt, aber hier wird weder gerechnet (?) noch ist die Mantisse dafür lang genug? Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Meine Kühe springen über'n Zaun!

Beitrag

Zitat von [DAN]: „Schau mal aufs Datum das war vor über nem Jahr. Theard ausgraben ist net so gerne gesehen“ Das ist in dem Fall aber nicht schlimm, da dieser Fehler eigentlich behoben sein sollte: Das Kadcon-Changelog Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

GEBANNT??!!

KingNyuels - - Hilfe

Beitrag

Gilt da nicht diese Regel?: Zitat von Kademlia: „Auch darf sich durch Multiaccounts kein Spieler einen Vorteil verschaffen oder irgendwelche Mechanismen/Systeme umgehen“ Das Bannsystem wird dadurch umgangen, oder der Mechanismus des gebannt Seins. Es würde ja einen Vorteil schaffen: Während jemand ohne den Nutzen eines zweiten Accounts seinen Bann abwarten muss, kann jemand mit, einfach weitermachen (nach Beispiel). Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Jukeboxing Probleme

Beitrag

Ich glaube der Post passt hierzu. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Super Server

Beitrag

Zitat von Oelkrug: „Auch war es geplant Martin Shkreli die Leitung des Kadcon-Shops übernehmen zu lassen um die dortigen Preise unter gutem Vorwand um 4000% zu erhoehen, doch dieser ist leider derzeit verhindert.“ Mit Streamen? Vielleicht kann man ihn ja überreden auch noch auf dem Server zu streamen, zusätzlich neben der Shop-Verwaltung. Zeit sollte er doch eigentlich haben, meines Wissens nach, ist er nicht im Gefängnis UND ist in allen Führungspositionen zurückgetreten. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Anmelde Problem (Outdated Server)

KingNyuels - - Hilfe

Beitrag

Du versuchst dich mit einer nicht passenden Minecraft-Version zum Server zu verbinden (bspw. zu niedrig: 1.7.10, oder zu hoch: 1.11) Zur Zeit solltest du mit 1.9 - 1.10.2 auf den Server kommen. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Eine Frage, deren Antwort vielleicht nützlich wäre: er schreibt, dass er die Kiste nicht zahlen wollte, solange er diese nicht erhalten hat? Das würde bedeuten, dass es sich nicht um Betrug handelt, sondern einfach nur um einen nicht zustande gekommenen Handel, was an sich nicht "strafbar" ist. Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Clowns

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Niki0311: „Wer er es lustig findet, andere dermaßen zu erschrecken, dass sie teilweise in Todesangst fliehen müssen oder dabei womöglich noch verletzt werden, kann das gern tun, ich finds mittlerweile nicht mehr lustig.“ Das Menschen andere Menschen aus eigenem Spaß erschrecken ist nicht neu. Auch die Clown-Geschichte ist alt und nicht neu. Sie kommt und geht. Es wird immer wieder vorkommen, mal mit Clowns-Maske, mal ohne. Es werden rechtliche Konsequenzen gezogen, es hört wieder auf. …

• Benutzer-Avatarbild

Clowns

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Niki0311: „Um mal ganz ehrlich zu sein: Ich finde diese ganze Clown-Sache genau null lustig, sondern einfach nur dämlich.“ inf-tdkmkv_001813606.jpg 75nd9Yq.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Woher kommt ihr so ?

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

Zitat von blablub984: „Wieso 0, 056849 .... ? 1,0 sind also alle Kadconer in % Prozent ?“ Alle die abgestimmt haben sind die 100%. Alle Anteile zusammengerechnet ergeben 1 (-> 100%) Nyuels

• Benutzer-Avatarbild

Woher kommt ihr so ?

KingNyuels - - Off-topic

Beitrag

GvmG6MU.png Angaben ohne Gewähr

• Benutzer-Avatarbild

/land addall

KingNyuels - - Ideen

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „Das Hauptproblem an der Idee ist, dass wir hier unser Land-Plugin verwenden und nicht Worldedit. Somit wäre "alle" eine zusätzliche Flag..“ Das wiederum nutzt doch eine WorldGuard-Schnittstelle für die Regionen. Damit konnte man ganze Gruppen einer Region hinzufügen - ganz ohne neue Flag. Sie mussten nur einer Permissions-Gruppe angehören. Nyuels