Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mitbegründer Gesucht

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

/Push Suche beendet

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, sehr schade das du gehst wünsche dir dennoch ein schönes Leben du könntest die Gs für 0 anbieten und dann müsste der neue nur die Steuern zahlen die zwar bei der Menge hoch sind aber es scheint sich ja zu lohnen LG Theouiu

• Benutzer-Avatarbild

Mitbegründer Gesucht

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

Hallo allerseits, Erst mal zu mir mein Name ist ingame Theouiu bin ein sehr aktiver Spieler und suche einen Partner mit dem man durch dick und dünn gehen kann bzw dem man vertrauen kann da alleine spielen LW ist ... Zu meiner Firma ich hab es mir als Aufgabe gemacht aufkaufbare Gs zu kaufen abzureißen oder einfach der Gs / Bau Handel bzw Bau Aufträge wer Interesse hat kann sich gerne hier oder ingame entweder über /Tell oder /Mail Senf Theouiu LG Theouiu

• Benutzer-Avatarbild

Blog int´l

Theouiu - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Wie kann ich mich über die Firma informieren / bewerben?

• Benutzer-Avatarbild

Zuckerrohr brennbar

Theouiu - - Ideen

Beitrag

Da es sonst nur für Zucker dient und so Zuckerrohr sehr viel interessanter werden könnte außerdem ist es sehr leicht zu Farmen

• Benutzer-Avatarbild

Zuckerrohr brennbar

Theouiu - - Ideen

Beitrag

Man sollte Zuckerrohr brennbar machen damit man mit ihm zb Fleisch im Ofen kochen kann Gibt es schon etwas Ähnliches? - Ist die Zielgruppe, die deinen Vorschlag nutzen würde, klein bis mittelgroß? groß Ist die Idee nicht langlebig, oder nur ein kurzes Event bzw. einmalig zu nutzen? für immer Ist die Idee nicht wichtig oder nur eine kleine Spielerei? wichtig Benötigt das fertige Produkt später dauerhaft oder fast immer jemanden, der es kontrolliert/pflegt? nein Ist der Aufwand nicht gut abschätzb…

• Benutzer-Avatarbild

Suche partner

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

/Update hab jetzt einen job bei /w food also hab mein Projekt gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Suche partner

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

Ich spiele schon seit sechs Jahren auf kadcon hab schon in den verschiedensten Bereichen Fuß gefasst vom Bauerbeiter über Hotelier über Autor und als letztes war ich Farmer allerdings würde ich mich jetzt gerne in einer Branche fest beißen und mit jemandem durchstarten

• Benutzer-Avatarbild

Suche partner

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

Ich suche einfach jemanden der mit mir zsm ein Projekt startet

• Benutzer-Avatarbild

Suche partner

Theouiu - - Minecraft

Beitrag

Hallo , Ich bin schon ein sehr erfahrener Kadcon Spieler bin aber aktuell Projekt/Unterbeschäftigt suche jemanden der mir hilft eine neue Aufgabe auf dem Server zu finden könnte mir gut vorstellen eine neue Firma zu starten oder was auch immer bin für viele Ideen offen. Schreibt mir eure Ideen Ideen vorschläge gerne persönlich und vielleicht starten wir dann ja bald was gemeinsam

• Benutzer-Avatarbild

Suche mitspieler

Theouiu - - Off-topic

Beitrag

Hallo Suche Mitspieler für die folgenden spiele: Europa universalis 4 civilization 5 sim City City Skylines und crusader Kings Es wäre gut wenn der Mitspieler skype oder etwas in der Art hätte wer sich melden will entweder über Forum oder über pn

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich und meine freunde Mob83 Skyper2015 haben einen warp namens /w dubai eröffnet. Der warp ist ein shop warp das prinzip ist 3 welten nether , endwelt und dubai welt . Die nether welt befasst sich mit dem nether und anderen sachen . Die end welt befasst sich mit end sachen und weiteren items . Die dubai welt befasst sich mit wolle,gefärbtem glass und blöcke .

• Benutzer-Avatarbild

Der autor

Theouiu - - Off-topic

Beitrag

Der autor von kadcon Theouiu würde gerne mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Bücher

Theouiu - - Monumente & Co - Bilder von unseren Servern

Beitrag

Hi ich schreibe bücher und verkaufe sie und ich hätte gerne eine filiale

• Benutzer-Avatarbild

Event-Vorschläge!

Theouiu - - Ideen

Beitrag

war ne dumme idee

• Benutzer-Avatarbild

/w real

Theouiu - - Monumente & Co - Bilder von unseren Servern

Beitrag

Ich habe eienn buchshop bei /w real und suche kunden.

• Benutzer-Avatarbild

chat

Theouiu - - Ideen

Beitrag

Es sollten einen flirtchat geben