Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

"Echte intakte Dinosaurier DNA" ist falsch. - Es ist unklar ob es DNA ist. Es hat nur auf die Marker reagiert. - "Intakt" ist da bestimmt fast nichts basierend auf der Halbwertszeit von DNA. Link zum doc: academic.oup.com/nsr/advance-a…0.1093/nsr/nwz206/5762999 Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mine9k: „Aber einiges scheint ja doch schon festgelegt zu sein, denn es wird ja mit viel Aufwand betrieben, oder? Soll es z.B. nur noch Inseln geben? Was hat es damit auf sich, warum nur noch Inseln?“ Es ist was die grundlegenden Dinge angeht einiges festgelegt. BDL orientiert sich natürlich irgendwo stark an der gleichen Vision, die auch Kadcon verfolgt hat. Entsprechend gibt es Konten, Shops, spezielle Tools, Levelsystem, Grundstücke usw. usw. die genaue Ausarbeitung der einzelnen Sy…

• Benutzer-Avatarbild

95877-mar20teaser-png Mar20-Crate/Event Im Mar20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Monitor, Batterie, Blüte, Vogel - Reihe 2: Handtücher, Spiegel, Pflaumenkorb, Fliege - Reihe 3: Marmeladenglas, Waffeleisen, Rainbow Cake, Perry Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 95876-mar20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

95598-feb20teaser-png Hey, die nächsten Crates kommen am Samstag 7.3, voraussichtlich um 14:00 Es werden dann auch wieder 50 Pakete verlost wie zuletzt hier . Code um ein Mar20 Event zu bekommen um 14:10:00 : WhyUNoWork Edit: Okay funktioniert. Code um 14:10, alle Codes eingelöst Weiterhin versuche ich wenn es mein Zeitplan zulässt: 1. Lotterien einzufügen 2. Die Maps von S1,2,3 zu erneuern / inaktive GS löschen. Vorgehen genau wie hier. Die Erneuerung dauert einige Stunden und startet voraussic…

• Benutzer-Avatarbild

@Jonas151993 Ganz grobe Antworten zu den Fragen: Werden crafting-scripts verboten sein? Dies ist leider relativ einfach zu beantworten: Du kannst es nicht verhindern. Das Maximum ist dann: Du schränkst es soweit es geht ein (Zeit-Limitierung) ohne dass jemand mit der Hand diese Limits erreichen kann. So in etwa ist es bereits auf Kadcon teilweise umgesetzt. Mit dem Wissen, dass du es nicht verhindern kannst ist auch klar: Das fairste ist, wenn diese Scripts öffentlich sind, so dass jeder sich en…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, würde es für jemanden Sinn machen, dass er für einzelne Shops eine Liste an Membern verwalten kann wie auf Grundstücken? Wenn ja warum? In welchem Fall wäre das gut? Kade

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=iButf_Lqam4 Hey, hier ein Update zu den letzten Änderungen am BDL-System. One take zero edits, gl & hf. 0:21 SU #40 Video Erklärung (Weltgenerierung) 2:30 Färbungsproblem de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4rbung_(Graphentheorie) 5:55 'Zufallsinseln' 7:50 Weltgröße des ersten Tests im Vergleich zu Kadcon 9:30 Shop-System ohne feste Zahlen-Ids 12:00 Multi-Verkauf-Shops 13:20 Einheitliche Verwaltung auch für Shops 14:30 Shops unabhängig von Schildern machen 15:30 Geplante Änderungen a…

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #40 - BDL, Teil 16

Kademlia - - Status Updates

Beitrag

Zitat von blablub984: „Hat er gesagt irgendwo 1. Quartal 2020.“ Zitat von blablub984: „Sollte mit 1.15 nicht alles kommen so wie du es angekündigt hast @Kademlia jetzt kommt schon 1.16 das Netherupdate. “ Ich fixe den Satz mal: Sollte mit 1.15 nicht gestartet werden (read: testserver) in Q1 2020? Ja das war/ist mein Plan. 1.16 hat kein Release Datum - kann je nachdem wann es erscheint Sinn machen direkt darauf zu Updaten. Kade

• Benutzer-Avatarbild

95598-feb20teaser-png Feb20-Crate/Event Im Feb20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Honigwabe, Seestern, Mango, Ugly Plushie - Reihe 2: Papagei, Pfefferstreuer, Döner, Nachttisch - Reihe 3: Katze, Valentinsgeschenk, Blume, Regenbogeneule 95597-feb20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Nice - hab ich bisher nicht bemerkt und wurde auch nicht gemeldet/ist nicht bei mir angekommen Der gute Januar 2020 auch bekannt als Janugar 2019 95594-nice-png

• Benutzer-Avatarbild

95598-feb20teaser-png 95595-sperrmuell-jpg Moin, da ich aktuell nicht so viel Zeit habe kommt hier direkt alles auf einmal. Ich werde den Beitrag noch erweitern. Ganz grob: 1. Neue Farmwelt sobald sie fertig ist. Geschätzt 13:00. Update 13:20: Farmwelt, Nether und End wurden erneuert 2. Neue Lotterien danach. Geschätzt 13:30 Update 13:20: In der Farmwelt sind einige Lotterien (siehe Bild) 3. Neue Crates & Köpfe. Geschätzt 15:00 14:45 Februar 20 Events eingefügt 4. Und am Ende dann wieder eine Ve…

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #40 - BDL, Teil 16

Kademlia - - Status Updates

Beitrag

youtube.com/watch?v=UU8-ZTEt1sI 95444-mapmen-png

• Benutzer-Avatarbild

Verbindungsabbrüche (Vodafone)

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Zitat von vincentfighter: „Minecraft ESC drücke, und dann ins Internet gehe, ich vom Server geschmissen“ Dieser Teile könnte an dem IP-Flooding liegen wenn du auf die Dynmap gehst. Alles andere dürfte nicht daran liegen (Minecraft wird beendet; auf anderen Websites surfen). Kade

• Benutzer-Avatarbild

95383-jan20teaser-png Hey, ich werde heute um 16:00 diesen Beitrag mit einem Shop-Gutschein editieren. Über diesen Code können sich die ersten 50 Personen kostenlos jeweils 1x "Jan20"-Crate bestellen. (Aus technischen Gründen kann daher jeder auch nur genau 1 Jan20 Crate kaufen bis der Code aufgebraucht ist) Ich werde den Beitrag entsprechend editieren: 2020Q1 Und im Teamspeak ansagen. Edit: 16:04:00 - Alle 50 Pakete eingelöst Shop Link: Events Beschreibung: Jan20-Crate Mal sehen ob bei so viele…

• Benutzer-Avatarbild

95383-jan20teaser-png Jan20-Crate/Event Im Jan20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Glocke, Blumenkohl, Werkbank, Orca - Reihe 2: Kuchenshulker, Salzstreuer, Spielzeugauto im Geschenk, Lautsprecher - Reihe 3: Galaxyblock, Pastateller, Bündel Zeitungen, Baby Yoda Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 95382-jan20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

@Diego2012 Du könntest mal den testserver auf 1.15.1 besuchen unter test.kadcon.de der läuft bei einem anderen Provider. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Kademlia - - Hilfe

Beitrag

Hey, mich würde mal interessieren ob es hier Spieler gibt die auf Kadcon oder allgemein in Spielen mehr oder weniger zufällige aber irgendwo regelmäßig auftretende Verbindungsprobleme haben. Die Verbindung bricht kurz ab aber nur zu einzelnen Servern/Seiten. Der Rest geht noch. Und dann etwas genauer ob ggf. KabelDeutschland bzw. Vodafone der Provider ist mit dem Modem CH7466CE oder einem vergleichbarem. Selbst das Forum 5x aktualisieren und gleichzeitig auf dem MC-Server sein (Testserver) konnt…

• Benutzer-Avatarbild

95104-ersteshaus-pngDas erste Haus wurde illegal errichtet. Hey, seit dem letzten Update ist einiges passiert. - Die größte Hürde Lichtupdates habe ich nun in den Griff bekommen. - Es gibt neue Befehle für die Grundstücksverwaltung. - Das Wachstum von Pflanzen ist umgebaut. - Viele neue Optionen für die Verwaltung von Welten/Grundstücken sind eingebaut - Minecraft 1.15 ist raus. Ich werde sobald es geht darauf umsteigen, da viele clientseitige Verbesserungen enthalten sind gegenüber 1.14 youtub…

• Benutzer-Avatarbild

94989-octg19teaser-png Dec19-Crate/Event Im Dec19-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Keksteller, Geschenk, Wallnuss, Alex Plüschi - Reihe 2: Dominostein, Kerze, Weihnachtsbusch, Santa Plüschi - Reihe 3: Elch, Pinguin, Weihnachtsbücher, Yeti 94988-oct19faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, BDL und Kadcon sind getrennte Projekte. Entsprechend hat ein Release von BDL erstmal mit Kadcon nichts zu tun. Sie können gleichzeitig existieren. Falls du ganz pessimistisch sein willst und sagst "Kadcon wird eingestellt was dann?" Dann wäre die Antwort darauf, dass es mindestens die Map zum download geben wird. Zum Update in der Shoutbox: "BDL - Wann kommt denn 1.14/1.15 auf kadcon?" Sollte Kadcon umgestellt werden, dann gibt es eine Umstellung auf die gleichen Plugins, die für BDL entwic…