Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So das Bomberman-Event ist jetzt vorbei, ich hoffe dass ihr alle euren Spaß hattet. Jeder Gewinner erhält für jeden Sieg ein Sammleritem. Hier sind die Gewinner des heutigen Events: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Grüße Daniel

• Benutzer-Avatarbild

Hey jetzt startet das Bomberman-Event.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, am Sonntag findet das Bomberman-Event statt. Da sich einige gewünscht haben, dass man am Anfang ein paar Kekse bekommt, ich das aber etwas kritisch sehe, möchte ich die Community entscheiden lassen:

• Benutzer-Avatarbild

Servus, ich kann nextcloud in Verbindung mit dem Tasks-Plugin empfehlen. Auf deinem Android-Mobiltelefon musst du dazu die DAV-App sowie die App zum Anzeigen der Aufgaben installieren. Der Vorteil von diesem System ist, dass du Nextcloud selbst auf einem einfachen Webhosting hosten kannst. Die ganze Software ist OpenSource (Nextcloud + alle Android Apps). Neben der eigentlichen Aufgabenplanung hast du zusätzlich noch:- eine Cloud für Datein - synchronisierte Kalender + Kontakte - uvm. siehe Next…

• Benutzer-Avatarbild

Heute gab es einen neuen Spielerrekord bei Mädn: Wir hatten 64 Spieler auf 16 Spielfeldern! Leider waren die Schafe heute etwas schwach, das nächste Mal laufen sie wieder schneller^^ Gewinne? Wie beim letzten Mal kann jeder Spieler in mehreren Gewinnkategorien gewinnen. Als Gewinn gibt es wieder ein Sammleritem, welches @stefm90 verteilen wird. Gewinnkategorien? Pro Spiel gibt es 17 Gewinnkategorien, haben mehrere Spieler in einer Kategorie gleich viele Punkte (>0) erhalten, gibt es auch mehrere…

• Benutzer-Avatarbild

In einer Stunde startet das Mensch-ärgere-dich-nicht Event!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wer schon vorher Mensch-ärgere-dich-nicht oder Bomberman spielen möchte kann das mittels: /lobby -> /w madn und /lobby -> /w bomberman machen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Emily04_: „Dann kann ich wieder bei Bomberman alle Leute in die Luft Jagen!“ Ich habe trainiert, diesmal krieg ich dich!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kadcon! aus gegebenem Anlass möchten wir eine kleine Eventreihe veranstalten um gegen die Langeweile anzukämpfen die sich aus dem Stillstand des öffentlichen Lebens ergeben hat. 96249-header-jpg Dafür haben wir für euch am Event-Roulette gedreht und dabei kamen folgende Events heraus: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Euer Kadcon.de Team!

• Benutzer-Avatarbild

Honikeks hat das jetzt über die Konsole gelöst. Leider ist die Wiki von FTB veraltet. Diese Commands haben funktioniert: 1. Neuen Rang erstellen: /ranks create test 2. Dem Rang die Permission zuweisen: /ranks set_permission test ftbutilities.claims.max_chunks 15000 3. Den Spielern den Rang zuweisen:- /ranks add Honikeks test - /ranks add <Spieler2> test - usw. Es ist auch möglich, dass neue Spieler direkt dem "test"-Rang zugeordnet werden. Wie das geht kannst man hier nachlesen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Honikeks: „Aber wo kann ich anderen Nutzern Rechte vergeben? Auch die von dir vorgeschlagene Seite hane ich schon oft aufgerufen und versucht daraus schlau zu werden.“ Musst du eigentlich nicht. Es reicht, wenn du der "Default"-Gruppe einfach das Recht zuweist. Ich kenne mich zwar nicht mit FTB aus, aber du musst einfach bspw. "ftbutilities.claims.max_chunks": 999999 in deine Config einfügen und das Plugin neuladen oder den Server neustarten. Das sollte dann in etwa so aussehen: Quellc…

• Benutzer-Avatarbild

Spam im /h

d4n1el89 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Danke fürs melden, wir bearbeiten das gerade.

• Benutzer-Avatarbild

Danke fürs melden. @Citrus_7652 hat sich darum gekümmert

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt auch für Minecraft 1.15.2 verfügbar.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt auch für Minecraft 1.15.2 verfügbar

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #40 - BDL, Teil 16

d4n1el89 - - Status Updates

Beitrag

Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß doch in welche Richtung es geht

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt auch für Minecraft 1.15.1 verfügbar Siehe Startbeitrag.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da der alte Thread schon ziemlich vollgemüllt ist und sich mit Minecraft 1.15.1 sehr viel geändert hat, möchte ich hiermit einen neuen Thread erstellen. Mit der ChunkInfo-Mod kann man sich folgende Informationen anzeigen lassen: - die Chunkbezeichnung - die aktuellen Koordinaten, global und die lokalen im Chunk - die Himmelsrichtung (auch in Farbe) - das Biom - die FPS - die Tiere im Chunk (sowie die Dorfbewohner) - das Lichtlevel (Tageslicht und künstliches Licht) - die geladenen Entities …

• Benutzer-Avatarbild

Spam

d4n1el89 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Danke fürs melden, der Spieler wurde bestraft.

• Benutzer-Avatarbild

Villager in Minecarts setzen

d4n1el89 - - Hilfe

Beitrag

Wie Raffi schon geschrieben hat, kann man keine Villager in Minecarts setzen. Du kannst aber einfach einen Wasserlauf nehmen um die Villager zu verschieben.