Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 629.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Covid-19 (Coronavirus 2019)

kadzam1992 - - Off-topic

Beitrag

Moin, ich habe schon paar Interessante Dinge hier gelesen und stimme vor allem größten Teils @airfighter007 und @006eragon zu. Zudem möchte ich nochmal einige Punkte näher betrachten. Die Studien gehen teilweise weit auseinander und daher erhebe ich keine Richtigkeit auf meine Aussagen, dies ist viel mehr meine persönliche Einschätzung basierend auf meinem Wissensstand gemischt mit ein paar Experten-Aussagen und Erfahrungen vom Krankenhauspersonal. Ich habe 2,5 Jahre als MTLA in einem Klinikum g…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde wegen Beleidigung

kadzam1992 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Diego2012 es ist völlig richtig spieler zu melden auch wenn es nur eine „Beleidigung“ enthält. Es spielt keine Rolle wie viele Beleidigungen in einem Kontext fallen, da Beleidigungen generell verboten sind. @Harry es steht dir nicht zu über das Strafmaß zu spekulieren, weil nur Teamler in der Lage sind das Ausmaß zu begutachten und zu bewerten. Der Fall wird sicher bald bearbeitet bis dahin bitte nur noch konstruktive Kommentare abgeben! lg kadzam

• Benutzer-Avatarbild

Kleiner Lifehack, der Lüfter kann auch vor dem Kühlmittel sein weil der Luftsog hinter dem Lüfter auch die Luft zieht. So wird die Auspuste-Geschwindigkeit nicht abgebremst.

• Benutzer-Avatarbild

Viele sitzen wohl wegen Corona Zuhause und langweilen sich! JETZT IST SCHLUSS! Bring mein Produkt an den Mann und verdiene eine saftige Provision! Wie verdiene ich Geld mit deinem Produkt? Du bist ein Geschäftsmann? Du möchtest im Verkauf Geld verdienen? 1. Promote den iBrew X (5760 kd) , iBrew Next 2 (1000 kd), den iBrew Cube (2000 kd) oder den iBrew Speed (1500kd) und erhalte eine Verkaufsprovision von bis zu 8% 2. Bring den Käufer persönlich oder schicke ihn mit einer Empfehlung bei der dein …

• Benutzer-Avatarbild

Spam

kadzam1992 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, habs InGame vorerst geklärt, danke fürs Melden LG Kadzam /close

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/vdsro7LUivM 95741-text-jpg Du braust schon selber Tränke? Dann ist die iBrew X ein gutes Modell um auf das nächste Level zu steigen, damit du wie ein Profi brauen kannst. Die einzigartige iOS-X-Technik, die auch schon partiell im iBrew Next 2 verbaut wurde verschafft dir ein unvergessliches Brauerlebnis. Für Einsteiger kann dieses Modell nur bedingt empfohlen werden, da es aufgrund seiner präzisen Funktionalität auch empfindlich reagiert, hier empfiehlt sich dann zuerst die iBrew Next 2…

• Benutzer-Avatarbild

Oh das machen wir dann FIX Bin gerade aus den Prüfungen raus, falls jemand vernachlässigt wurde bitte ich um Entschuldigung!

• Benutzer-Avatarbild

So Leute, die kostenlose 10% Rabatt-Aktion ist vorbei! Die Entwicklungen der neuen Anlage neigen sich dem Ende zu! Wer trotzdem einen allgemeinen 10%-Rabatt auf iPlays und iBrews möchte kann nun limitierte Mengen für 1200 Kadis bei /w EKZ auf S1 kaufen! Achtet dabei genau was im Buch steht und bedenkt, dass die Rabatte nicht addiert werden und das eine Marke für einmalig für ein Produkt gilt! LG Kadzam

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin, kleines Update aus der iBrew Sparte, die Produktentwicklung ist im vollen Gange daher bekommen alle Käufer eines iBrew Next 2 Clarity zusätzlich einen Rabatt von 10% auf den neuen iBrew! Die Aktion gilt solange bis ich sie hier wieder offiziell beende oder die neue iBrew released wird LG Kadzam

• Benutzer-Avatarbild

Push Du kannst dir auch einen iBrew Next 2 Gutschein für einen anderen Spieler als Geschenk ausstellen lassen, dieser ist dann allerdings im Nachhinein nicht mehr umtauschbar! LG Kadzam

• Benutzer-Avatarbild

Letzter Tag, letzter PUSH!

• Benutzer-Avatarbild

/push Noch etwa zwei Tage!

• Benutzer-Avatarbild

Simples Buchungssystem gesucht.

kadzam1992 - - Programmieren

Beitrag

Hey wie viele Vorstellungen sollen buchbar sein?

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, meine Braumaschinen produzieren fleißig und stetig frische Tränke mit aus erfarmten Zutaten. Darum möchte hier eine Auktion starten um den kostbaren Saft zu verteilen! forum.kadcon.de/Attachment/952…aa58654f0399445337448c753 man kann auf je 10DK Speed II (drei Pakete) bieten! Startgebot; 2800 Kadis Mindest-Gebotsschritte: 50 Kadis Sofortkauf: ------- Ende der Auktion: 31.12.2019 um 23:59 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Rabatt-Aktion die Zweite Bis Sonntag dem 15. Dezember 2019 um 13:00 Uhr kostet der iBrew Next 2 Anstatt 18.000 NUR NOCH 15.000 !! Um den Rabatt nutzen zu können muss auch innerhalb des Aktionszeitraums gezahlt werden, sonst gilt der normale Preis! Du kannst dir auch einen iBrew Next 2 Gutschein für einen anderen Spieler als Geschenk ausstellen lassen, dieser ist dann allerdings im Nachhinein nicht mehr umtauschbar! LG Kadzam

• Benutzer-Avatarbild

Hey Liebe Freunde, es gibt zwei aktuelle Anlässe die mich in Feierlaune gebracht haben, deswegen gibt es jetzt eine drastische Rabatt-Aktion auf den iBrew Next 2! Bis Sonntag dem 8. Dezember 2019 um 13:00 Uhr kostet der iBrew Next 2 Anstatt 18.000 NUR NOCH 12.000 !! Um den Rabatt nutzen zu können muss auch innerhalb des Aktionszeitraums gezahlt werden, sonst gilt der normale Preis! Du kannst dir auch einen iBrew Next 2 Gutschein für einen anderen Spieler als Geschenk ausstellen lassen, dieser is…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

kadzam1992 - - Minecraft

Beitrag

Hey, Zunächst einmal ich vertrete hier nicht Kade aber ich denke du hast seine Ausführung falsch verstanden. Er hat ja klar gesagt, dass Kadcon auch weiterhin existieren wird und auch parallel zu BDM weiterläuft und von allen Entwicklung in Bezug auf BDM dann auch profitiert, dies ist doch sehr positiv zu bewerten. Es ging bei seiner Hypothese wenn der Server Kadcon abgeschaltet um die Frage: „Was mit den Großprojekten etc. passiert“. Hierbei hat er ja dann auch eine klare Antwort gegeben, dass …

• Benutzer-Avatarbild

94743-text-jpg Die Werbetafel hat im Prinzip schon alles verraten aber ihr wollt sicherlich noch die Preise und Details wissen ;) (Versteckter Text) Aber vielleicht willst du nicht noch die Zutaten bezahlen, wenn du die Zutaten bereits hast? Dann kannst du mir die Zutaten geben und bezahlst pro Flasche nur 1 Kadis und erhälst selbstverständlich die Garantie für die entsprechende Anzahl deiner Zutaten auch die entsprechende Anzahl an Tränken zu bekommen Wie viel darf ich bestellen? Vorerst darf …

• Benutzer-Avatarbild

100K Leitung, keine gute Verbindung?

kadzam1992 - - Off-topic

Beitrag

Hey Kadama, 1. DLINK ist nur eine Notlösung und keine gute langfristige Alternative um gutes Internet zu verlegen, weil die Leistung wie Dalavar schon erwähnt hat von zu vielen Faktoren abhängt. LAN-Kabel direkt an der Quelle ist die beste Lösung, ich selber habe auch ein 20m Kabel entlang des Treppengeländers in mein Zimmer gezogen. 2. Von Repeatern würde ich grundsätzlich abraten weil die Leistung sich nach jedem Repeater halbiert und nur die Reichweite vergrößert wird. 3. Für Minecraft mag de…

• Benutzer-Avatarbild

/push Ich bin aus dem Urlaub zurück und nehme wieder Bestellungen auf!