Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Covid-19 (Coronavirus 2019)

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Was ist bitte ÖPNV und DB? Gibts bei uns nicht. Entsprechend kann ich schwer nachvollziehen was du damit meinst“ Also einen öffentlichen Personennahverkehr sollte Österreich schon haben und die DB ist sozusagen bei euch die ÖBB. Da in Österreich und in Deutschland bezüglich der Maskenpflicht dort sehr ähnliche Regeln gelten, kann man das schon gleichsetzen. Zitat von yologamer_2000: „Wir in Österreich haben bloß jetzt nen punkt erreicht wo 26 Seiten sicherheitsregeln a…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von 006eragon: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Eisnebel: „Ich musste lachen, obewohl es eigentlich traurig ist. forum.kadcon.de/Attachment/966…db312a2da550989dfd705083f forum.kadcon.de/Attachment/966…db312a2da550989dfd705083f“ Oder auch einfach garnicht Tragen... So oft wie man die an und ausziehen soll, können mich die leute die das eingeführt haben liebend gerne am A** lecken .-.“ An der Stelle ein ironisches Danke an dich und andere, die diese Einstellun…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Eisnebel: „Ich musste lachen, obewohl es eigentlich traurig ist. forum.kadcon.de/Attachment/966…db312a2da550989dfd705083f forum.kadcon.de/Attachment/966…db312a2da550989dfd705083f“ Oder auch einfach garnicht Tragen... So oft wie man die an und ausziehen soll, können mich die leute die das eingeführt haben liebend gerne am A** lecken .-.“ An der Stelle ein ironisches Danke an dich und andere, die diese Einstellung haben. Ihr gefährdet alle eure Mitmenschen und …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Apollon: „Eine aktualisierte Server-Beschreibung liegt doch vor? Copy & Paste du das doch in die minecraft-server.eu/ - Beschreibung @006eragon. Was hat denn einen großen Einfluss auf die Spielerzahlen? “ So einfach ist das leider nicht, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Ich habe keinen Zugriff auf die Serverbeschreibung auf den Voteseiten, weil der Account, über den Kadcon dort gelistet ist, Kade gehört. Außerdem muss man den Quellcode noch an die jeweilige Voteseite anpassen.…

• Benutzer-Avatarbild

Nur als kleiner Hinweis, da das bestimmt nicht alle mitbekommen haben: Kade hat in einem seiner Twitch-Streams erklärt, warum die Server-Beschreibung noch nicht auf den Vote-Seiten aktualisiert wurde. Die Sache ist, dass seine Zeit begrenzt ist und er sich daher bei allen Themen überlegen muss, ob seine Zeit dort wirklich am besten eingesetzt ist. Das sieht er bei der Server-Beschreibung nicht, da sie nur einen geringen Einfluss auf die Spielerzahlen hat und er die aktuelle nicht für vollkommen …

• Benutzer-Avatarbild

Die Serverbeschreibung für die Voteseiten ist tatsächlich sogar schon seit einiger Zeit fertig und Kade hat diese auch in der aktuellsten Form vorliegen. Der letzte Schritt ist das Einfügen auf den Voteseiten. Dieser Schritt muss von Kademlia durchgeführt werden. Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit, das selber zu machen. Mehr als Kade Bescheid zu sagen, kann ich nicht machen. Er ist über die fertigen Serverbeschreibungen im Bilde und muss entscheiden, wann er Zeit hat, das umzusetzen. Mehr…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich finde, dass man zumindest öffentlich über Lockerungen reden muss und zumindest einen kleinen Happen in Aussicht stellen sollte. Die Leute und da schließe ich mich mit ein, brauchen einen Hoffnungsschimmer, um die Tage auf irgendwas zählen zu können. Ich denke, dass sonst die Verbote nicht mehr ernst genommen werden. Was man, wann und wie öffnet, darüber sollen sich die Wissenschaftler Gedanken machen. Ich denke aber, dass man mit kleineren Läden und nicht mit Grundschulen anfangen sollte (da…

• Benutzer-Avatarbild

Spielerfalle

006eragon - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Tut mir leid für die späte Antwort. Stefm90 hatte das damals am selben Tag ingame schon erledigt. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Hacks

Beitrag

Mit diesen Commands kann er es gerne auf Kadcon probieren, da das sowieso geblockt ist. Ob er den Hack auch wirklich installiert hat, kann man anhand der Nachrichten nicht überprüfen. Könnte auch sein, dass er sich mit den Nachrichten einen Spaß erlauben wollte. Trotzdem danke für's Melden. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

provokation/beleidigung

Beitrag

Hey, tut mir sehr leid für die Wartezeit bei der Bearbeitung. Diese Beschwerde ist leider etwas untergegangen. Solche Aussagen sind auch im Nether nicht angebracht und haben selbstverständlich auch dort Konsequenzen. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich bitte darum, keine unbestätigten Infos hier zu posten. Das stiftet nur Verwirrung und im Zweifelsfall sogar Panik, wie diese WhatsApp Nachrichten! Hier gehören nur offiziell bestätigte Informationen oder Diskussionen zum Thema hin. Keine Vermutungen, die wie Fakten präsentiert werden, keine angeblichen Insider-Infos, etc. Keiner vom Team kann diese Infos überprüfen und daher müssen wir diese konsequent sperren. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Hier ist ein sehr interessantes Interview mit dem Bürgermeister von Bergamo (falls das jemand noch nicht gelesen hat): spiegel.de/politik/ausland/ber…59-4535-a8f4-aea6c9e303e4 Ich glaube, es sollte langsam klar sein, dass wir ganz dringend Ausgangssperren mit drastischen Konsequenzen bei Verstößen brauchen. Die Bilder von Leuten in den Cafes, Parks, etc. sind da die beste Begründung. Ich hoffe sehr, dass Merkel heute Abend die Ausgangssperre ankündigt, auch wenn das bisher dementiert wird. 006er…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Jonas151993: „wollt ihr mir weise machen, dass Blockaden wie in Italien irgend jemandem irgend was helfen? Das konzentriert Probleme nur und verstärkt sie zudem kommen da ganz andere Probleme hinzu, die weitaus gefährlicher sind.“ Diese Blockaden sind sehr wichtig und werden in Deutschland mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch bald kommen, was absolut logisch wäre. Es geht darum, dass man die Ausbreitung verlangsamen muss, um zu verhindern, dass das Gesundheitssystem vollkommen …

• Benutzer-Avatarbild

Wortwahl als Bangrund?

Beitrag

Ich habe mir die Logs eben nochmal angeschaut und finde, dass der Bann vollkommen angemessen ist. Du hast Spieler sowie Teamler beleidigt. Zudem war deine Art mit anderen Spielern umzugehen absolut unpassend. Sowas wird auf Kadcon nicht geduldet und daher erfolgte der Bann durch Harlekinz. Weil du meintest, dass der Spaß früher verstanden worden wäre. Ich sehe keinen Spaß an Aussagen wie "das Taschentuch brauchst du für deine blutige Nase gleich" und das ist nur ein Beispiel von deinen Aussagen.…

• Benutzer-Avatarbild

Heftige Beleidigung ohne Grund

Beitrag

Fall wurde bearbeitet. 006eragon /close /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, das gesamte Kadcon.de-Team wünscht euch und euren Familien sowie Freunden ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage mit euren Liebsten und verbringt nicht zu viel Zeit vor dem Computer. 95235-christmas-4659102-640-jpg Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, euer Kadcon.de-Team

• Benutzer-Avatarbild

SPOILER: Adventskalender und Sternensuche

006eragon - - Minecraft

Beitrag

Ich habe die Koordinaten mal entfernt, da ich es etwas heftig finde, dass das so öffentlich gepostet wird. Es gibt zwar kein Verbot, dass man die Koordinaten weitergibt, aber daraus einen Post im Forum oder ein Geschäft ingame (will ich nicht unterstellen, aber trotzdem auch ansprechen!) zu machen, ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Das ist nicht fair gegenüber den Spielern, die sich die Mühe gemacht haben, die Dinge zu suchen. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Der Maxim: „Soweit korrekt. Nur sind die meisten Marktteilnehmer extrem irrational, d.h. der Umgang mit Informationen erfolgt entweder verzögert, übertrieben oder auf eine andere Weise abweichend von der rationalen, unmittelbaren, korrekten Einpreisung der Information. Das führt z.B. dazu, dass Preistrends entstehen, da viele Marktteilnehmer die bisherige Preisentwicklung auf die Zukunft übertragen. Die Finanzwissenschaft wird von der Hypothese dominiert, dass Informationen direkt und …

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich möchte nochmal auf einen Punkt eingehen, der mir irgendwie im Kopf geblieben ist und über den ich ein wenig weiter nachgedacht habe. Zitat von Der Maxim: „Den künftigen Verlauf einer Aktie vorhersagen kann niemand. Fakt aber ist, dass bisher alle Aktien aufgrund exzellenter Fundamentaldaten gewachsen sind, das ist die nachhaltigste Form von Wachstum. Wenn Unternehmen fundamental ein immer besseres Bild abgibt, ist die Wahrscheinlichkeit eines folgenden Kursanstiegs signifikant höher, das ist…

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit und finde ihn sehr interessant, da hier verschiedene Meinungen zu einem nicht ganz einfachen Thema aufkommen. Zudem findet die Diskussion hier mit guten Argumenten statt, was man leider nicht so oft im Forum vorfindet und daher sehr lobenswert ist. Zitat von Dalavar: „Noch wichtiger vor der Demographie in diesem Forum finde ich den Hinweis, dass junge Menschen davon grundsätzlich absehen sollten.“ Das ist ein Punkt, dem ich so nicht zustimmen kann…