Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Übergabe erfolgreich und geld überwiesen

• Benutzer-Avatarbild

fünfzehntausend Kadis von mir

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

"Hier, halt das mal." "Was ist das?" "Abstand!"

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #42 - ETM #0

Lerod - - Status Updates

Beitrag

Zitat von RomanMaikK: „Cooles Projekt! Sogar mit Kadamlila IRL :thumbup:“ Meinst du das unglaublich gut gemachte fmodel?

• Benutzer-Avatarbild

[MEGA Tombola] Arena Baustelle

Lerod - - Spieler-Events

Beitrag

Ich habe einfach alles markiert, dass war doch so gedacht oder?

• Benutzer-Avatarbild

Covid-19 (Coronavirus 2019)

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Eisnebel: „Zitat von yologamer_2000: „Ich hab doch gerade im post davor erwähnt dass diese Reaktion von mir aufgrund der anderen Maßnahmen in Österreich ist, nicht wegen Deutschland. Dementsprechend macht es doch kein sinn zu Argumentieren dass die Deutsche Bahn das auch hat“ Dir ist schon bewusst das dieses Virus weltweit unterwegs ist? Und keinerlei Unterschied macht ob schwarz,weiß, Ösi oder Australier?! Man hält sich nicht an LOGISCHE Regeln. Man infizier…

• Benutzer-Avatarbild

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Lerod: „Habt ihr in Österreich auch keine Suchmaschinen?“ Doch doch, aber wenn die DB ja anscheinend DEUTSCHE Bahn heißt dann hat das mit der Situation hier in Österreich ja wenig zu tun .-.“ „hier in Österreich“ Lul. Also ich mag die anderen deutschsprachigen Länder auch und es ist kein Problem auch über die Lage da zu reden. Aber prinzipiell würde ich immer davon ausgehen das Leute hier Deutschland meinen, wenn sie was schreiben ohne es näher einzugrenzen. …

• Benutzer-Avatarbild

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Habt ihr in Österreich auch keine Suchmaschinen?

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Heute mal was anderes: sprichwort.gener.at/or/

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Im dichten Nebel fährt ein Autofahrer immer hinter den Rücklichtern seines Vordermannes her. Plötzlich bremst der Vordermann, und es rumst. "Was fällt Ihnen denn ein, einfach so zu bremsen?" "Ganz einfach. Ich bin zu Hause und stehe in meiner Garage!"

• Benutzer-Avatarbild

@Markibust Weißt du wo du hingehen würdest, wenn du ein Zyklop wärst?

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zwei Männer gehen von einer Halloween-Party nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock Tock Tock, Tock Tock Tock ... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alte…

• Benutzer-Avatarbild

Tombola und Farmwelt

Lerod - - Ideen

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Zitat von Lerod: „@Diego2012 dann baut Mann da halt ne fünfzehnminütige Sperre rein.“ Selbst das bringe nichts, dennoch Missbrauch :D“ Dem kann ich jetzt auch nichts so ganz folgen

• Benutzer-Avatarbild

Armes Arma Keks?

• Benutzer-Avatarbild

Pommes mit Ketchup oder Mayonnaise?

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von LordMuik: „Zitat von Markibust: „Zitat von Eisnebel: „Aber ein leckeres (Sorry Pablito ) Hähnchenschnitzel *sabber* mit Pommes...“ Moment mal! Hähnchenschnitzel? Ich hoffe ihr ist ein Putenschnitzel gemeint... Sonst hätte ich noch Kalb und Schwein im Angebot . Nun zum noch wichtigeren Teil... Mit Pommes? Bratkartoffeln wären eine gut üblegte Alternative, wo man den ganzen Ketchup Majo Senf nicht hat.. Grüße, ein Hobby Schnitzelesser beim Schnitzelwirt am Sonntag (Gratis Nachschlag)“ Br…

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Nicht vergessen meine lieben ( @mauriLi ja du bist ausgeschlossen) konsumfreudigen Mitspieler: Bald ist Vatertag! Vater: "Fritzchen, warum klebst du mein Foto in dein Schulheft?" Fritzchen: "Weil meine Lehrerin einmal sehen wollte, welcher Trottel mir immer bei meinen Hausaufgaben hilft!"

• Benutzer-Avatarbild

Tombola und Farmwelt

Lerod - - Ideen

Beitrag

@Diego2012 dann baut Mann da halt ne fünfzehnminütige Sperre rein.

• Benutzer-Avatarbild

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Neeee... Würstchen passt nur zu Senfei. Aber ein leckeres (Sorry Pablito ) Hähnchenschnitzel *sabber* mit Pommes...“ bis gerade fand ich dich ja ok. In solchen Momenten tun sich menschliche Abgründe auf

• Benutzer-Avatarbild

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Lol ihr esst Pommes ohne Currywurst

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Lerod - - Off-topic

Beitrag

Ich wars nicht^^