Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fazit

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Servus Leute, erstmal möchte ich mich für einige Unstimmigkeiten während dem Event entschuldigen. Heute war irgendwie der Wurm drin. Es waren viele Bugs dabei die einfach nervig waren, für euch aber genauso für mich. Vor allem der Serverkick bei der Interaktion mit Pferden oder geblockten Region ist für mich weiterhin ein Rätsel, warum genau heute und nicht während den Tests.. <- muss untersucht werden. Ich hab mir alle Bugs notiert, aber auch Dinge die mir vor dem Event durch die Lappen gegange…

• Benutzer-Avatarbild

Last Call

Beitrag

Servus zusammen, danke für die zahlreichen Anmeldungen für das heutige The Walls Event! Hier die Teams mit den gewürfelten Startplätzen. Ihr seid sicher dabei! Für alle kurzentschlossenen, es sind noch 11 Einzelplätze vorhanden. Die ersten 11, die sich melden, dürfen spielen. Wichtig: Bitte seid um 18:45 Uhr da, damit ich euch auf die Startplätze porten kann und damit ihr den Teams zugeordnet werdet. Nachträglich werden keine Spieler mehr aufs Spielfeld gelassen. Ort: /lobby -> /w event -> /warp…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es sind noch Plätze frei. Ihr habt bis 12:00 Uhr zeit euch anzumelden. Entweder als Team- oder Einzelanmeldung. Das Event ist heute um 19:00 Uhr. Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Einzelanmeldung

Beitrag

Servus zusammen, ab jetzt ist auch die Einzelanmeldung für das "Das Erbe des Königs - The Walls" möglich. Hierfür bitte im Forum Armaggeddonx eine PN schreiben oder Ingame anschreiben. Hier (Spielplan) taucht euer Name auf, wenn ich euch erfasst habe. Bisherige Posts hier werden nicht beachtet. Bitte stellt sicher, dass ich am Freitag um 18:45 zeit habt, wenn ihr euch anmeldet. Ihr habt zeit euch bis Freitag 12:00 Uhr anzumelden, dann würfle ich die Teams zusammen. Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Umfrage

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Hallo, ich richtige mich in diesem Thread an euch liebe, allwissende Kadconer. Die Frage ist ganz simpel: Ist Markibust der coolste Mod+ Kadcons?* *Diese Umfrage dient zur Selbst vs. Fremdbildeinschätzung für Markibust.

• Benutzer-Avatarbild

Hey zusammen, die Hälfte der Teams sind voll Siehe Spielplan. Ihr habt bis Freitag um 12:00 Uhr zeit euch mit eurem Team anzumelden / bzw. Teamänderungen (Spieler tauschen etc. vorzunehmen). Anschließend ist alles in Stein gemeißelt. Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kackt, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei. Einfach nur um zu zeigen, wer hier der Boss ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Frage: Wenn man im Spiel gestorben ist, gibt es kein respawn, korrekt?“ korrekt

• Benutzer-Avatarbild

Ich lass euch offen, ob ihr euch mit einem 3er oder 4er Team anmeldet. Vorteil an nem 4er Team: Einer mehr. Vorteil an nem 3er Team: Ihr müsst nur durch drei teilen P.s. habt ihr euch mit einem 4er Team angemeldet und sind nur 3 Spieler da, spielen auch nur die 3. Nach 19 Uhr kommen keine Spieler mehr aufs Spielfeld. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben^

• Benutzer-Avatarbild

dTbB3aG.png Brief des Königs an die Ritter der zwölf Königslande: Zitat: „Werte Ritter und Ladies, erhebt euch aus der Asche eurer früheren Burgen und kämpft um meine Gunst. Wer sich mir als würdiger Nachfolger erweist, wird auf dem Thron der zwölf Königslande sitzen und die anderen Ritter werden dir zu Füßen liegen. So gehet hinaus und zeigt mir euren Mut.“ Hallo zusammen, it's event time - The Walls 12 Team und doch nur ein Thron... Wie geht das? Ihr meldet euch mit einem 3-4 Team bei mir an. …

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse

Beitrag

Servus zusammen, KillTheKings ist beendet. Danke für die zahlreiche Teilnahme! Gewinner (Gewinne werden zeitnah* verteilt!): Goldhelm (für unglaubliche 7 Punkte): ActionPlayer97 ItzPxlPvP Villager-Kopf (für großartige 5-6 Punkte): CraftingBenLPs Master_Dan_007 Angiekitty87 ANRARA Emily04_ Fritzi2004 MCGamer_ Niki0311 yologamer_2000 ZerexPVP YoloNice56 NiborLP Kürbiskopf (für top 3-4 Punkte): _MichiixD Apfelbaum100 davidmax2000 Faltenberg Pilz03 DENRI Jamborlaia JohnPay99 Marc_Josia OhneJohne Pab…

• Benutzer-Avatarbild

Details

Beitrag

Servus zusammen, noch die Info's kurz vor dem Event. Eventserver öffnet um 17:55 Uhr - dann schnell /w event und /warp killthekings eingeben und auf die Schilder klicken. Wenn 20 Spieler da sind starten wir die erste Runde. Es werden wieder unterschiedliche Maps gespielt. Wenn ihr mit eurer Runde fertig seid, könnt ihr gleich wieder auf die Warteliste. Letztes Spiel ist um 19:30 Uhr! (Versteckter Text) Punkteübersicht seht ihr HIER. Shortlink: tinyurl.com/KadconE Bis heut Abend, euer Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Yeah, diesen Monat gibt es Köpfe vom Mod+ @Markibust Viel Glück euch allen! forum.kadcon.de/Attachment/964…4b87df9173395ef6016feb42b

• Benutzer-Avatarbild

aGBvAt9.png Was das? Das Event ist einfach erklärt: Bei Kill The Kings treten zwei Teams gegeneinander an. Jedes Team hat einen König. Dieser König muss einen gefärbten Keramikblock zu der gegnerischen Basis bringen und in einen Trichter werfen. Dann gewinnt sein Team. Wird er jedoch vorher getötet, verliert sein Team. Auf der ganzen Map ist bauen und droppen deaktiviert. Es befinden sich Spender mit Items auf der Map. Jeder Spieler hat nur ein Leben. Wann? Freitag, 01.05.2020 um 18:00 Uhr, (ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von omskj: „Wie ist das eigentlich wenn man kein GS oder Spawnie hat und sich diese dann im Nachhinein besorgt, bekommt man das Item dann oder ist es dann so, dass man es gar nicht bekommt und die anderen sich über eine Wertsteigerung freuen können, dadurch, dass es weniger, der Köpfe gibt? Könnte man es nicht z.b. auch in die Enderchest legen?“ Ich denke, wenn du aktiv spielst, wird sich schon eine Lösung auch ohne Spawnie finden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Emily04_: „Ist da dann auch Pyramide dabei?“ In der Kiste schon, nur ob ich die Pyramide auch finde, wird sich zeigen

• Benutzer-Avatarbild

Nice! Muss mal in meiner Eventkiste schauen.. vielleicht find ich dort auch noch was Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Graphic, schade dass du Kadcon verlässt, aber vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Event wieder. Viel Erfolg, Arma

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch @Uftilani und @Talinik