Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Good bye!

Kademlia - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Sensei: Nervt alle andauernd mit Senfglas Alle: Sind genervt und reagieren nicht mehr Sensei:

• Benutzer-Avatarbild

96774-jun20teaser-png Jun20-Crate/Event Im Jun20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Quapsel, Mew, Vulpix, Hornliu - Reihe 2: Tragosso. Mauzi, Sandan, Rattikarl - Reihe 3: Schwester Joy, Bisaflor, Glurak, Turtok 96773-jun20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=yZ3_4HJFS4g Hey, im nun ersten Status Update zu EscapeToMars gehe ich kurz über die Sachen, die in Woche 22 passiert sind. Als Text könnt ihr es auch im Wiki hier finden. Die im Video erwähnten Licht-Probleme habe ich aber nun doch schon gelöst Twitch: twitch.tv/kademlia Youtube Channel: youtube.com/user/ChunkliPlugin Twitter: twitter.com/kademlias Wiki: wiki.escapetomars.dev Aktuelle Streamzeiten: Sonntag 12:30 bis ~20 Uhr Montag 12:30 bis ~18 Uhr Dienstag 12:30 bis ~18 Uhr …

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #0

Kademlia - - Status Updates

Beitrag

youtube.com/watch?v=cTDHe8iSCTI Hey, nach langer Zeit mal etwas neues. Mehr Details gibt es dann im Video und der Videobeschreibung Kade

• Benutzer-Avatarbild

Kbank ist wieder Pleite

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Danke - fixed kade

• Benutzer-Avatarbild

95598-feb20teaser-png 95595-sperrmuell-jpg Moin, am Sonntag (10.5.2020) wird wieder die Farmwelt erneuert. Dazu werden wieder 50x Events über einen Gutschein-Code vergeben. 1. Neue Farmwelt. Voraussichtlich 14:00. 2. Neue Lotterien danach. Geschätzt 14:30 3. Und am Ende dann wieder eine Verlosung von 50 May20 Events Code wie schonmal hier Event- #825 - 50x Jan20-Event um 14:30 Über diesen Code können sich die ersten 50 Personen kostenlos jeweils 1x "May20"-Event bestellen. (Aus technischen Gründ…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, eins der Probleme ist nun behoben. Mojang hat grundlegend einige interne Änderungen gemacht - heute Abend wurde ein Fix auf kadcon eingespielt mit dem die Fplayer wieder funktionieren sollten. Bei Interesse könnte ich es nochmal genauer erklären. Kade

• Benutzer-Avatarbild

96493-may20teaser-png May20-Crate/Event Im May20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Blaze Plushie, Tomate, Bambus im Topf, Mülleimer - Reihe 2: Schnecke, Weintrauben, Goldener Schlüssel, Goldtopf - Reihe 3: Frosch, Polaroid Kamera, versteinerter Slime, Geldbündel Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 96492-may20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

@Molkequark Hmm gefällt mir in der Form sogar echt nicht so. Was ich gut finden würde wäre:- Spieler erstellen die Songs - Songs werden ingame erstellt - Songs können vielleicht sogar gehandelt werden oder abspielen kostet 1 kadi oder so etwas. Das Ziel ist eigentlich immer, dass die Spieler eben alles selber kreativ erstellen können. Bei einer externen Website verlierst du schonmal direkt 95% der Spieler. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ist bei der BDL-Umstellung aktuell auch ein Problem. Mojang scheint hier aktuell umzuabuen. Die Skin-Daten sind unterschiedlich. Ich bin nicht sicher warum genau - offiziell finde ich dazu nichts. Grundlegend ist das Problem, dass aktuell seitens Mojang Daten teilweise doppelt ausgeliefert werden im gleichen Paket. Immer wenn das passiert gehen die Skins nicht. Einfach das Doppelte löschen geht auch nicht, weil die Daten signiert sind. Aktuell heißt es abwarten bis zumindest dieses "zufäll…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Molkequark: „Eine NoteBlookAPI wäre doch ein akustisches Schmankerl für BDL.“ hey, das müsstest du noch mal genauer beschreiben. Wie würde die aufgebaut sein/funktionieren? Wie erstellt man die Songs? So wie ich es jetzt verstehe erstellen admins Songs, packen sie in eine datenbank - und spieler schalten sie dann frei über irgendwelche Events im spiel (Freikaufen, freispielen etc.)? Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dr_Prof_Bruno: „Zitat von Kademlia: „Ist jetzt vielleicht pedantisch aber nur zur Sicherheit: Hier geht es um BDL und nicht um Kadcon. Meintest du jetzt BDL oder Kadcon?“ Ist das nicht egal, wenn es nur darum geht, wie man die Kritik angenehmer gestalten kann bzw. sollte?“ Nein. Die Antwort ist unterschiedlich einfach je Projekt. Das Zitat war dann auch wie man helfen kann. Auch das wäre wieder eine andere Antwort im Vergleich zur Kritik. Zitat von yologamer_2000: „ An sich war die Fra…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „beim Projekt Kadcon helfen?“ Ist jetzt vielleicht pedantisch aber nur zur Sicherheit: Hier geht es um BDL und nicht um Kadcon. Meintest du jetzt BDL oder Kadcon? Kade

• Benutzer-Avatarbild

96197-feb20teaser-png Hey, heute werden noch einmal 50 Pakete verlost um voraussichtlich 20:00 Uhr Code um ein Apr20 Event zu bekommen: MimimiIchHeulRum Edit: Code ist aufgebraucht. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisnebel: „ Das große Problem dabei : Einige wollen das nicht verstehen. Es muss immer schnell schnell gehen und am besten alles kostenlos und so ,daß sie so wenig wie möglich dafür tun müssen. Darum reagiere ich bei sowas auch nur noch mit Sarkasmus, denn Erklärungen, Logik, ect.... das kann man leider nicht in Köpfe hämmern wo es nicht reinpasst. “ Jepp genau - deswegen arbeite ich jetzt seit 2 Jahren auch nebenbei - dadurch ist es egal ob Kadcon Geld generiert oder nicht. So kann ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, es sind ja permissions - daher wird es nicht in den normalen Configs sein. Es wird da sein wo du einzelnen benutzern rechte vergeben kannst. Ich tippe mal das hier hilft dir weiteR: forum.feed-the-beast.com/threa…ed-claimed-chunks.220348/ kade

• Benutzer-Avatarbild

96197-feb20teaser-png Apr20-Crate/Event Im Apr20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Weiße Schokolade, Hasenohren, Osterei, Osterei - Reihe 2: Schäfchen, Hase, Blumenkorb, Trank - Reihe 3: Osterbuch, Karottenkuchen, Kiwieis, Golem Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 96196-feb20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

FAQs googeln faq.ftb.world/books/ftb-utilit…kmrk-how-to-change-max-cl Kade

• Benutzer-Avatarbild

Problem bei setBiome

Kademlia - - Programmieren

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „weil die übergange der Chunks mit den neueren Versionen überarbeitet wurden“ Wichtig vielleicht hier für das Verständnis: Es gibt hier mehrere Features die auf das Aussehen eine Auswirkung haben. 0. (Biome selbst wie z.B. SWAMP haben eine Hintergrund-Map die Farbveränderungen innerhalb eines Biomes hat. Das kann dazu führen, dass es aussieht als ob sich das Biome ändert) 1. "Biome-Blending" (Vermischen von Biomen die sich treffen). Dabei wird im Client der Farbübergang…

• Benutzer-Avatarbild

Problem bei setBiome

Kademlia - - Programmieren

Beitrag

Hey, da hätte ich jetzt getippt, dass du im Test-Code was falsch hast aktuell. Wenn ich es mache: Quellcode (7 Zeilen) Habe ich glatte Linien serverseitig für ungerade Linien im client. Sowohl in der Ausgabe über Bukkit API als auch wenn ich die NBT Arrays direkt einsehe