Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Idee: Wochenend-Events

yologamer_2000 - - Ideen

Beitrag

Zitat von Besterman: „Ich denke er meint, Events so wie die Attack Events. Events die man nicht in Shop kaufen kann sondern nur dort stattfinden können mit komplett eigenen Köpfen. Es hat nix mit dem normalen Monatsevents zutun.“ Dann is es erst recht Arbeit für kade und das geht garnicht denke ich. Hatten wir alles im letzten Thread

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend! Machen wirs kurz: Ich hör auf, weil ich keine Lust mehr habe (näheres bitte einfach kontaktieren, keine lust das hier alles breitzureden) Und jetzt zum schöneren Teil Gewinne: Platz 1: /w yolo und /w riverxp inkl. 300 GS Platz 2: Mein Haus inkl. 1er XP-Farm Platz 3: Serverwarp GS am /w limeb Platz 4 - X: Autogrammkarte Teilnahme: Einfach hier im Forum schreiben, warum du gewinnen möchtest. Teilnahme-ende ist am 30.07.2020 um 19:00 Auflösung ist am 30.07.2020 um 19:30! ACHTUNG: Wer m…

• Benutzer-Avatarbild

Idee: Wochenend-Events

yologamer_2000 - - Ideen

Beitrag

Halte ich für keine Gute idee - da könnte die wirtschaft kippen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Ein 24h Event gab es auch schon länger nicht mehr Man könnte auch die Kisten am /w Arena auf s4 mit rndm stuff befüllen.“ Hatte ich auch mal nen thread zu, wurde aber gelöscht. Warum kann sich jeder denken :P“ Zum nutzen der Arena oder bezüglich des 24H Events? Die Arena hätte den Vorteil das jeder etwas kleines bekommt sofern man überlebt. Denn auf der ganzen Map sind ca 100 Kisten versteckt die gefunden werden könne…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Ein 24h Event gab es auch schon länger nicht mehr Man könnte auch die Kisten am /w Arena auf s4 mit rndm stuff befüllen.“ Hatte ich auch mal nen thread zu, wurde aber gelöscht. Warum kann sich jeder denken

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lasergott: „Wie lange hast du das Rendering laufen lassen? Oder hat das von selber aufgehört?“ so lange dass es von selber aufgehört hat obwohl es überm worldborder war

• Benutzer-Avatarbild

Künstler: Timmy Trumpet & KSHMR feat. Zafrir Album: single Veröffentlicht; 2020 youtube.com/watch?v=8P4nWfk0ia8

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lasergott: „Darf ich fragen wie groß die Welt ist?“ 4.000x4.000 ist der worldborder

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lasergott: „Du musst alle Chunks innerhalb der World natürlich auch vorher fully generieren Und außerdem bist du im falschen Topic, dies wäre eher was für "Server Hosten & Plugins" ... ;)“ Ich hab die alle mit /worldborder dann generieren lassen, trotzdem werden nicht alle geladen

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend! Ich habe auf meinem 1.16.1 Server jeweils die Aktuellste version von WorldBorder und der Dynmap installiert. Ich habe mir einen entsprechenden worldborder gesetzt und möchte jetzt dass die dymap alle chunks die innerhalb dieses borders sind gerendert werden und das ohne dass ich mein Client bewegen muss (fullrender hab ich schon probiert, rendert nur die umgebung vom client) Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen LG yolo

• Benutzer-Avatarbild

Hab nie gesagt dass sich keiner darum kümmert. Aber auf "Ideen" antworten als Operator aber keinen Report bearbeiten .-.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lerod: „Reicht es nicht das „Texteingabefenster“ zu öffnen und wieder zu schließen?“ Fakt ist dass sich sämtliche teamler lieber über Ideen lustig machen als sich um Beschwerden zu kümmern. Archievment got: Best Server Team ever .-.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXTigraXx: „Wer sagt bzw schreibt vor das man auf ein "HI" antworten muss ?“ Wer sich innerhalb 10 minuten weder dreht noch vom fleck bewegt muss afk sein .-.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jamborlaia: „Hey, Zitat von Jamborlaia: „ich habe irgendwie den Eindruck, dass du dich mit der Sache nicht wirklich auseinandergesetzt hast, sondern nur auf Teufel komm raus hier was zusammen getragen hast.“ Genau das hast du in meinen Augen hier mal wieder bestätigt. Ich hab extra das Zitat aus dem anderen Thread genommen, damit du es dir mal durchließt.. Dann hättest du diese Aussage sicherlich nicht getätigt: Zitat von yologamer_2000: „Und den Vorschlag gabs, aber bis dato hat keine…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Ich habe hier mal alles überflogen und auch meine Meinung dazu hineininterpretiert. @yologamer_2000 Ich bin offen und ehrlich zu dir, Kadcon ist weit gekommen, jedoch ist der Server einfach satt gegessen, wie es schon erwähnt wurde. Kein Spieler möchte immer auf dem gleichen Stand der Dinge bleiben was derzeit nun mal auf Kadcon der Fall ist und sich auch nicht unbedingt ändern wird. Deine Überreaktionen finde ich hingegen unfreundlich und auch ziemlich voreingenommen. Man …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jamborlaia: „Hey, ich habe irgendwie den Eindruck, dass du dich mit der Sache nicht wirklich auseinandergesetzt hast, sondern nur auf Teufel komm raus hier was zusammen getragen hast. Zitat von yologamer_2000: „jahrtausende Diskutiert wird muss es ja nicht schlecht sein“ Sie muss dann nicht schlecht sein, aber meistens gibt es dann schon Antworten, die erklären wieso etwas nicht gemacht wird. Zitat von yologamer_2000: „Eintrag in der Serverliste überarbeiten“ Zitat von 006eragon: „Kade…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kadzam1992: „Moin @yologamer_2000 und alle anderen hier, die Diskussion beginnt langsam seinen Sinn zu verfehlen. Ich denke viele Punkte warum Änderungen nicht gehen wurden bereits im Topic Neues Teammitglied? Umstrukturierung der Ränge im KadconDE Team? Wer interessiert sich überhaupt noch für eine Zukunft des Servers und wie lassen sich Ideen umsetzen? angesprochen und von meinen Teamler-Kollegen ausführlich kommentiert. Grundsätzlich ist es gut wenn jemand aktiv wird um etwas für de…

• Benutzer-Avatarbild

Wartezeit beim Shop

yologamer_2000 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „Terminal3 Payments Paymentwall ...also die payment Seite“ Dann bist du jetzt evtl. dein Geld los, ja Also befürchte ich zumindest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mauriLi: „Die Sache ist das schon seit Jahrtausenden die Diskussion herrscht, wie man Kadcon retten könnte und es kamen auch immer wieder die Punkte vor, die du jetzt umsetzen willst. Aber jetzt mal ganz realistisch: Wie viel mehr Spieler als jetzt würden wirklich auf Kadcon bleiben nur weil einer deiner Punkte umgesetzt wurde? Also für mich war nie ein Grund auf Kadcon zu bleiben, dass ich den Spawn besonders schön fand oder dass der Text beim Einloggen besonders persönlich war. Auch …

• Benutzer-Avatarbild

Wartezeit beim Shop

yologamer_2000 - - Hilfe

Beitrag

Die payment seite oder kades shop seite?