Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Muik! Meine Trichter! 42k!

• Benutzer-Avatarbild

Moin yolo, es enttäuscht mich doch sehr, dass du gehst. Damit hätte ich bei dir im Leben nicht gerechnet. Bei dir war ich mir relativ sicher, dass Kadcon einen großen Teil deines Lebens einnimmt und auch weiterhin einnehmen wird. Dennoch sehe ich mich in der Pflicht teilzunehmen, außerdem habe ich Lust auf ein neues Abenteuer und denke dass der /w yolo eines wäre. Mehr schreibe ich dazu nicht. Schade, dass du gehst, ich für meinen Teil, werde dich vermissen. Liebe und traurige Grüße, felsi

• Benutzer-Avatarbild

Startgebot vom felsi

• Benutzer-Avatarbild

[Problem] Gigabyte GA-X79-UD3

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Hallo liebe Kadcon-Community, Ich habe momentan ein größeres Problem. //edit: Lösung gefunden! Siehe Ende des Beitrags! Ein guter Freund von mir würde auf seinem PC gerne Doom Eternal spielen. Er hat es sich vorgestern gekauft und voller Vorfreude gestartet. Nach wenigen Minuten ist ihm die Freude vergangen, da es unspielbar wurde durch enorme Lags. Also habe ich mich mit seiner Hardware befasst (er kennt sich da leider nicht aus) und mir wurde schnell klar, dass die Grafikkarte out of VRAM läuf…

• Benutzer-Avatarbild

20.000 Kadis.

• Benutzer-Avatarbild

Dann biete ich mal 16.000 Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn der Beitrag höchstwahrscheinlich gelöscht wird, hier mal kurz meine Meinung und Sicht der Dinge: Mittlerweile seit Wochen kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen oben genannten Personen. Das sind im Einzelnen @Mr_Big_Smiley, @PablitoDoodle und @_MichiixD. Es endet ständig in Beschwerden gegeneinander, und es kam bis jetzt nie zu einer Lösung. Wieso geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? Kadcon hat sowieso schon so wenige Spieler. Dann muss hier doch nicht auch noch Streit sein..…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: 1000GB Toshiba P300 - Ram: 16GB G.Skill Aegis D…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: 1000GB Toshiba P300 - Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 - Motherboard: MSI B450-A Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Der Maxim! Ich würde dir für den Ryzen 9 3900x eine AllInOne Wasserkühlung empfehlen. Anbieten tut sich zum Beispiel die Corsair Hydro H115i 280mm oder die Corsair H100i 240mm falls du es etwas kleiner magst/brauchst. Ansonsten geht natürlich auch die 360er Variante von Corsair, welche du hier kaufen kannst. Neben AllInOne Wasserkühlungen gibt es natürlich auch Luftkühler. Hier habe ich dir auch mal welche rausgesucht. Zum Beispiel den BeQuiet! DarkRock 4. Dieser ist ebenfalls ausreichend f…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Abelardo_: „Zitat von Conrad_Valois: „Ich trau mir selber nicht zu, die einzubauen und der Reparateur will 500 Euro (der ganze iMac hat ungefähr 1000 gekostet)... Apple selbst will wahrscheinlich noch mehr...“ Hey, um welchen iMac handelt es sich hierbei? Um ein älteres Modell (2012 oder älter) oder um ein neueres (ab 2013)? Ist dort Standardmäßig eine HDD, SSD oder ein Fusion Drive verbaut? Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es schwierig ist sowas selbst zu machen. O…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „ Ich trau mir selber nicht zu, die einzubauen und der Reparateur will 500 Euro (der ganze iMac hat ungefähr 1000 gekostet)... Apple selbst will wahrscheinlich noch mehr... Zitat von felsi03: „ Hey, ja, es sind 2 Festplatten! Die eine Festplatte ist besonders schnell und lohnt sich somit für Windows und viel benötigte Programme. Die andere Festplatte ist langsamer, aber viel größer, dadurch perfekt für große Datenmassen. Ich habe es selbst genau so und das ist sehr prakt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Zitat von Marcolino26: „Nach drei Jahren schon nen neuen Pc?! Der hat Amd wenn ich das richtig sehe, nur so Amd hat aber das deutlich bessere Preis/Leistungsverhältnis.“ Sorry für die späte Antwort, mein 3 Jahre alter PC ist offenbar geschrottet... Der Reparateur, der sich das angeschaut hat sagt, dass die Festplatte kaputt ist... Zitat von felsi03: „Zitat von Conrad_Valois: „Moin PC-Bauerprofis! ich meld mich mal nach so 3 Jahren wieder weil bald wieder PC-Anschaffungs…

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

felsi03 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Ich würde sagen fürs erste hat sich hier alles geklärt Habe seine Mod-Probleme gelöst und er ist glücklich LG

• Benutzer-Avatarbild

Hey, euch allen Viel Glück! Meine Warps wurden leider alle aufgekauft. Habe einen ungesetzten auf S2 aber den möchte ich dafür nicht "verschwenden" Ich bin eher die Sorte Kadcon Spieler, die irgendwo seine eigene Base, abseits von Warps hat Schade, dass ich nicht teilnehmen kann! #justiceforshopkeepers! //edit: Hab mir am /w Zion (s2) ein GS gekauft mit der Aufschrift drauf xD Glaube aber dass das mehr als 5Gs sind Es ist Richtung Süden raus, vielleicht zählt das ja auch //nochmal edit: Am /w ba…

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

felsi03 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Hey, Habe da etwas Erfahrung. Schreib mich gern auf Discord (felsi03#0711) an! Ansonsten hier per Forum Vielleicht kann ich dir da ja helfen, habe schon einige ModPack Server gehabt und auch einige Modpacks gespielt. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Hey zusammen, Ehrlicherweise nervt es langsam @SenseiJumpei. Entweder du lässt bitte alle an deinem Humor teilhaben oder unterlässt die Kommentare (wie zB HGW zur Schwangerschaft, oder auch das hier). Mich nervt es langsam einfach, dass man in einer ganzen Menge Threads so sinnlose Kommentare (die auch noch mindestens 5 mal geliked werden?!) findet. Ich weiß auch nicht, wie man das unterstützen kann und was daran lustig sein soll. Wenn es dazu einen Hintergrund gibt klärt mich doch gerne mal auf…

• Benutzer-Avatarbild

Euer PC Setup ||#2

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Wenn hier schon alle am angeben sind Will ich das natürlich auch mal Mit meinem naja, nicht so ganz super tollen PC Egal, der will dieses Jahr noch auf Ryzen 9 upgegradet werden! Nun mal zu den Innereien: - Ryzen 5 2600 - AsRock B450m Steel Legend - 32gb Corsair Vengeance Pro RGB 3200MHz - MSI Armor GTX 1070 8gb - SSD1: Adata SU630 480gb - SSD2 (alt, nurnoch um die Daten zu behalten drin): Kingston HyperX 120gb - HDD1: Toshiba DT01ACA200 mit 2 TB - HDD2 (extern, im Nas): WDMyCloud, 3TB - Netztei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Moin PC-Bauerprofis! ich meld mich mal nach so 3 Jahren wieder weil bald wieder PC-Anschaffungszeit ist. Welche Komponenten könntet ihr mir denn so im 1000-1200€ Bereich empfehlen? Ich würde ihn meistens für nicht wirklich anspruchsvolle Spiele wie MC und Strategiespiele benutzen, ich habe auch nicht die Absicht in naher Zukunft anzufangen zu streamen. Bin eher ein Freund von Intel und NVIDIA, sonst hab ich absolut 0 Ahnung von PCs. Sorry, dass ich extra frage, die Beis…