Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 681.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

CSS

DrToasti - - Programmieren

Beitrag

Hö? Dein Code macht doch genau das, was du möchtest. Verstehe die Frage nicht. Also das hierZitat von tigerjunge15: „Also WENN das DIV (bzw. seine Klasse) kleiner als X ist, dann soll es einen anderen Style haben.“ Erreichst du damit xD Zitat von tigerjunge15: „Hallo Leute, CSS-Quellcode (5 Zeilen) “

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet der Name "22855"?

DrToasti - - Off-topic

Beitrag

Wahrscheinlich hat sein Namen gar keine Bedeutung und möchte durch diesen Thread einen guten Grund für seinen Namen finden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Zitat von Lerod: „Drohen den Server zu wechseln ist ja mal total doof“ Ist keine Drohung sondern eine Tatsache. Auf Kadcon ist nix mehr los. Du kommst rauf und fertig.“ Dann geh doch einfach. Niemand juckts.

• Benutzer-Avatarbild

[MEGA Tombola] Arena Baustelle

DrToasti - - Spieler-Events

Beitrag

Apirl, April :o

• Benutzer-Avatarbild

Neue Fragerunde im TeamSpeak

DrToasti - - Ideen

Beitrag

Hmm...wie genau hast du dir das vorgestellt? Einige der Fragen, die du hier gepostest hast, wird wahrscheinlich nicht mal Kade beantworten können. Ich versteh, dass die Leute spekulieren wollen, tu ich ja selbst. Kade postet zwar immer mal wieder Updates von BDL, aber er beantwortet einige Fragen, auf deren Antwort viele schon lange warten, einfach nicht. Wie zum Beispiel einige (nicht) deiner Fragen. Wahrscheinlich will er einfach keine Falschen Versprechen machen, bis er sich nicht 100% sicher…

• Benutzer-Avatarbild

Schön zu sehen das es vorran geht Zitat von blablub984: „Zitat von Kademlia: „Kadcon kann auf 1.12 weiterleben - neue Features von Minecraft 1.13+ wird es nur geben, wenn die mit BDL entwickelten Plugins auf Kadcon Einzug finden.“Verstehe ich das richtig das es auch auf Kadcon umgesetzt wird oder nun doch nicht ?Ich möchte eine klare Antwort haben von @Kademlia werden die BDL Plugins auch auf Kadcon umgesetzt ? Ich hoffe das die Antwort mit Ja kommen wird und wir hier mit 1.15 bereichert werden.…

• Benutzer-Avatarbild

Operation Phoenix [Part 1: mcMMO Anpassung]

DrToasti - - Ideen

Beitrag

Zitat von Klescher123: „..... das ist ja sinn und zweck des Level-Systems, das diese Leute belohnt werden die schon etliche Stunden mit dem Farmen verbracht haben um einen gewissen Skill zu erreichen, und dadurch mehr Items bekommen....“ Farmen musst du so oder so, McMMO motiviert einige halt mehr zu farmen. Allerdings find ich den Vorteil von McMMO viel zu enorm. Ich besitz aktuell keinen Shop, aber man kann sich denken, dass die Shop-Besitzer im Moment nicht gerade viel verkaufen werden. Das m…

• Benutzer-Avatarbild

Operation Phoenix [Part 1: mcMMO Anpassung]

DrToasti - - Ideen

Beitrag

Bin dafür. Durch McMMO kommt man viel zu einfach an unmengen an Items heran. (Woodcutting ) Ob dann wirklich der Handel wiederbelebt wird, waage ich zu bezweifeln, solange die Spieleranzahl nicht steigt. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es aber sicherlich. Zitat von 22855: „Ich werde mit Freude Events veranstalten, wo meine Items als Gewinne verwendet werden.“ Halbieren wir doch lieber all deine McMMO-Skills Ich hoffe Kade lässt McMMO beim BDL komplett Weg oder nerft es stark.

• Benutzer-Avatarbild

der schmidl Kopf gehört mir

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich gibt's das nächste mal nen Supersponge damit ich fix den halben Ozean austrocknen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

DrToasti - - Off-topic

Beitrag

Der Hübsche beim angeben. forum.kadcon.de/Attachment/928…80b7c8e124e7c4449333d4977 forum.kadcon.de/Attachment/928…80b7c8e124e7c4449333d4977 forum.kadcon.de/Attachment/928…80b7c8e124e7c4449333d4977

• Benutzer-Avatarbild

Erschöpfung (Exhaustion) entfernen!

DrToasti - - Ideen

Beitrag

Ich finde exhausting sollte bleiben. MCMMO ist trotz exhausting immer noch viel zu broken. Es lässt sich einfach viel zu einfach und zu schnell an Items rankommen, wo du beim normalen Minecraft stunden brauchst um ansatzweiße an soviele Items ranzukommen (siehe VK von 128 DK Fichtenholz) Das Neulinge von exhausting betroffen sind und Spieler mit einem skill von 3000+ nicht, find ich richtig. Immerhin haben diese Spieler auch viel arbeit investiert um das Skilllevel zu erreichen. Man kann es auch…

• Benutzer-Avatarbild

Na, toll. Und ich hab mir das ganze gestern als Chrome-Extensions umgeschrieben aber danke für den Tipp @tigerjunge15. War aber ne gute Idee fürn Addon, wenn's diese Option nicht geben würde.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

DrToasti - - Off-topic

Beitrag

Meine Grundstücke feelsbadman forum.kadcon.de/Attachment/922…80b7c8e124e7c4449333d4977

• Benutzer-Avatarbild

Seit 01.01.2012 bedeckt auf Server 2 unterwegs. Stehts aktiv und immer da

• Benutzer-Avatarbild

League of Legends - Mitstreiter gesucht.

DrToasti - - Off-topic

Beitrag

In der letzen Stunde noch Platin geschaft! Yay forum.kadcon.de/Attachment/713…80b7c8e124e7c4449333d4977

• Benutzer-Avatarbild

League of Legends - Mitstreiter gesucht.

DrToasti - - Off-topic

Beitrag

Viel Glück an alle die noch Gold kommen wollen Ihr habt noch bisschen über ne Woche Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Uhii, der Thread ist wieder aktiv Bin bei nem Normal auch gern dabei. Spiel momentan eig. nur Teemo Jungle/Top. IG: MarTneS Wurde aber ja schon in die Kadcon Gruppe eingeladen. _gladiator86_ würde auch liebend gerne mitspielen, der heißt Captain Kappa.

• Benutzer-Avatarbild

Das Forum braucht wieder einen "Daumen-runter" Button...