Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=mUw-ae4AYIc Hey, der Anfang für die neuen RocketBoots ist getan. Mehr dazu im Video. Auch an den Desktops wird fleißig weiter gearbeitet. Weiterhin ist seit heute der "Sommerferien Aufkaufschutz" auf Kadcon aktiv. Link zu den Screens/Pixelarts: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=Screens Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft…

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/aNI-x4UmbXY Hey, mit der 1.16.1 ist nun leider doch noch ein Problem aufgetreten, dass einen Umbau erfordert. Dies betrifft AnimalXP, RocketBoots, Tools usw. Das System muss dann nun entsprechend "einmal richtig" gebaut werden und nicht nur 'auf die schnelle'. Link zu den Screens/Pixelarts: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=Screens Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map…

• Benutzer-Avatarbild

97384-jul20teaser-png Moin, am Sonntag (5.7.2020) gibt es wieder 50x Events über einen Gutschein-Code. Die Vergabe werde ich diesmal einfach über den Stream machen. Geplante Uhrzeit 18:00. Über diesen Code können sich die ersten 50 Personen kostenlos jeweils 1x "Jul20"-Event bestellen. Code: <?> Shop Link: Events Kade

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #4 - "Desktop"

Kademlia - - Status Updates

Beitrag

Zitat von doofi: „Wollte aber auch gar nicht so lange auf der Thematik“ Doch find ich super. Man kann ja anderer Meinung sein - mir gehts um die Sichtweisen und ob ich ggf. etwas besser gestalten kann & dass ich meine eigene Meinung überprüfe. Also in dem Sinne alles super Kade

• Benutzer-Avatarbild

97384-jul20teaser-png Jul20-Crate/Event Im Jul20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Orangene Lampe, Mars, Jawa, Felsbrocken - Reihe 2: Seegurke, Netherglobe, Endglobe, Stern - Reihe 3: Astronaut, Honigslime, Cyborgcreeper, Spaceorb Eigenschaften: - Zum Start des Events entsteht ein Ghast, welchen man mit Rocketboots verfolgen kann. Mit Pfeil&Bogen auf den Ghast schießen bringt nichts. In der Umgebung fallen Crates vom Himmel. 97383-jul20faq1-png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@doofi Okay ich glaube ich hab dann was gefunden das auch für mich passen würde. Es geht mir ja eigentlich immer nur um Klarheit vs Platzverbrauch. Es ist gut möglich, dass die Art von Umschaltung irgendwo sinnvoll ist. Das wird am Ende denke ich davon abhängen wie viel Platzverbrauch die ganzen Erdklärtexte pro Land-Option usw. brauchen. Hier ein Beispiel das ich in der Form "ok" finden würde. Aufschlaggeben dabei ist, dass Text/Farbe/Symbol in einem einzelnen Feld sind und nicht nebeneinander …

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #5 - 1.16.1

Beitrag

Zitat von Lerod: „Was bei mir hängengeblieben ist: "Ich habe keine Ahnung wie der Scheiß heißt."“ "Die Geschwindigkeit hier ist unglaublich fürn Arsch."

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #5 - 1.16.1

Beitrag

youtu.be/vJf_Hza6FKY Hey, es gibt natürlich noch eiiiniges zu tun im Bezug auf die 1.16.1 auch wenn der Server schon damit startet Link zu den Screens/Pixelarts: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=Screens Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft 1.16.1): etm.dev Social: Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/ Twitter: twitter.com/kademlias Youtube: yo…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon? Ein Plan muss her - wer ist dabei?

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Kommt direkt die ganze Truppe auf einmal. Aber gut weiß ich wen ich auf /ignore haben muss. Auch noch alles gammel memes die nicht einmal passen oder nur das gleiche sind. Zitat von Apollon: „Dh. im Klartext Kade vertraut dir nicht? Bitter.“ Mal wieder son Idioten/Troll Kommentar. Weil Accountsharing ja überall erlaubt ist. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon? Ein Plan muss her - wer ist dabei?

Kademlia - - Ideen

Beitrag

0hQyd5L.gif drama gut gut

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von doofi: „also zwei Kästchen, und da wo das Kreuz drin ist, das gilt.“ Das wäre dann sogar sehr oft verwirrend und wird auch nicht wirklich so genutzt.* Es ist eigentlich nur eine Frage der jeweiligen Option und wie sie verwendet wird. Siehe z.B.: uxplanet.org/checkbox-vs-toggle-switch-7fc6e83f10b8 Bei einem "Du bit 16+", "du akzeptierst die Nutzungsbedingungen", "du akzeptierst die AGB" wäre entsprechedn eine Checkbox das richtige. Bei sehr vielen (allen?) der Land-Optionen wäre es norm…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Citrus_7652 Anforderungen ja gaaanz grob hier: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=Screens Mein Ansatz allgemein ist bekannt Elemente zu verwenden (Switches von Mobile Settings; Exit Button vom Explorer; Home Button vom Browser etc.; so wenig wie möglich selber neu erfinden) youtube.com/watch?v=PLo8TbGcnSs Die "größe" wäre aber das richtige für den Tablet Modus: Beispiel Kade

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kleines Update dazu wie das dann funktionieren könnte: youtube.com/watch?v=Hdi4YAgVJKI

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

youtube.com/watch?v=BJpsk7wL8tA Hey, hab gelogen im SU #3 - ich mach doch direkt die Screens. Das letzte mal hab ich vor 2-3 Jahren dafür Zeit gehabt - möchte ich einfach weiter entwickeln die Idee. Link zu den Screens/Pixelarts: wiki.escapetomars.dev/index.php?title=Screens Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Money 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft 1.15.2): etm.dev Social: Reddit: re…

• Benutzer-Avatarbild

Verstehe die Diskussion nicht. Die Lösung steht längst hier: Neues Teammitglied? Umstrukturierung der Ränge im KadconDE Team? Wer interessiert sich überhaupt noch für eine Zukunft des Servers und wie lassen sich Ideen umsetzen? Hat sich übrigens niemand gemeldet. "Einer muss mal was machen" kotzt einfach an. Es ist immer jemand anderes der etwas tun muss. Entweder nimmt man selber was in die Hand oder lässt es eben. Es bringt auch herzlich wenig wenn da kein konkreter Vorschlag kommt den man dis…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von doofi: „Wenn es "nur" um den Handel geht,“ Geht es bei den ids nicht - es geht am Ende eher um vollständiges Logging, welches bei Shulkerboxen nicht gegeben wäre generell dadurch. Daher wie gesagt einfach nicht sicher. (Die Ids erlauben quasi die Prism daten stark zu verinfachen aber es wäre ein mega Aufwand dann shulkerboxen sonderzubehandeln etc.)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von doofi: „wie sieht es eigentlich mit den Shulker-Boxen aus?“ Bin ich nicht sicher. Aktuell widersprechen sie etwas der geplanten Datenstruktur für die allgemeine Item-Verwaltung. Sie wären neben geschriebenen Büchern der glaube ich einzige Sonderfall. Ob sie dann als SpezialItem gelten oder nicht hängt eigentlich nur davon ab ob ich sie verwaltet bekommen. Aktuell ist es so: Es werden automatisch jegliche Arten von Items automatisch indexiert und damit auch handelbar gemacht. Items mit …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DrBlackWolf: „Ist er über X-Prozent, erhält der ganze Server / jeder Spieler einen Buff. Dieser Speicher verbraucht natürlich wenn der Buff aktiv ist mit der Zeit Sache“ Coole Idee - jepp so würde das eher funktionieren!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Neues Teammitglied?“ "Teammitglied sein" ändert erstmal genau garnichts. Es gibt genau eine Sache die etwas ändert: Mit anpacken. Das geht aktuell tatsächlich sehr einfach wenn man bei ETM mitmacht. ETM hat kein "Team". ETM wird aber ein Team brauchen. Das Team wird nicht das Kadcon-Team sein. Es wird neu Aufgebaut. Der einfachste Zeitpunkt teil eines Teams zu werden ist in der Gründungsphase. Und wie der erste Abschnitt schon sagt: Teammitglied wird nur wer dann ents…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „könnte man auch Forschungen die den ganzen Server betreffen einfügen“ Ganz kurz dazu. Das würde wenn dann nur sehr selten sein z.B. um neue Features zu aktivieren. Der Grund: Der Aufwand ist es nicht wert. Eine Forschung einzubauen ist einigermaßen aufwändig. Dies zu tun um dann nur einmalig etwas davon zu haben ist fast immer rausgeworfene Zeit. Das ist der Grund warum auch hier Forschungen über die ich rede pro Spieler sind und tausende male genutzt werden würden. K…