Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ziehung [26.07.2020]

Bloggmeister - - Spieler-Events

Beitrag

Die Gewinnfarben der Ziehung lauten:- Blau - Schwarz - Braun - Rot - Violett - Weiß Der einzige Gewinner dieser Ziehung ist @koppa21 mit zwei Treffern. Der Gewinn beträgt 50 Kadis. [Alle Angaben ohne Gewähr] @koppa21 , bitte gebe deinen Gewinnschein entweder persönlich bei @Diego57 ab oder bei /w superlab [s1] am Lottostand bei der "Los-/Gewinnscheinkiste". Wenn du ihn nicht abgibst verfällt er.

• Benutzer-Avatarbild

Ja schade Aber wenn du es für richtig hälst, kann und sollte man wohl auch nichts dagegen sagen -> Also dir viel Spaß weiterhin auf Kadcon und in RL

• Benutzer-Avatarbild

Ziehung [28.06.2020]

Beitrag

Die Gewinnfarben dieser Ziehung lauten:- rot - türkis - violett - weiß - magenta - hellblau Das sind die Gewinner: (Name, Treffer, Preis) - @Besterman , 2 , 500 Kadis - @Molkequark , 2, 500 Kadis - Ruebe18, 2 500 - @ItzPxlPvP , 3 , 1000 [alle Angaben ohne Gewähr] Bitte gebt eure Gewinnscheine entweder persönlich bei @Diego57 ab oder bei /w superlab [s1] am Lottostand bei der "Los-/Gewinnscheinkiste". INFO: Nicht abgegebene verfallen.

• Benutzer-Avatarbild

Schließ auch du dich der Blog int´l-Group an und profitiere von diversen Vorteilen

• Benutzer-Avatarbild

Spende jetzt auch bei oder /w Hilft [S1] /w ProjektX [S1]

• Benutzer-Avatarbild

Blog int´l

Bloggmeister - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

/push Schon unsere Partner besucht und unser Angebot gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Ziehung [31.05.2020]

Beitrag

Die Gewinnfarben dieser Ziehung lauten:- Violett - Grün - Orange - Hellgrau - Magenta - Rot Das sind die 6 Gewinner: Name, Richtige, Gewinn (siehe unten) [Alle Angaben sind ohne Gewähr] Bitte gebt eure Gewinnscheine entweder persönlich bei @Diego57 ab oder bei /w superlab [s1] bei dem Lottostand bei der "Los-/Gewinnscheinkiste". INFO: Nicht abgegebene verfallen.

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Okay, vieln Dank für die Erinnerung! Ich hoffe ich kann dabei sein 20:00 Uhr richtig?

• Benutzer-Avatarbild

Brühwurst-Kontroverse

Beitrag

Vielen Dank für meinen Gewinn Ich bekomme ja genau das selbe, wie @stefm90 Vielen Dank @Corvus99 und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Du suchst ein Job? Hier findest du welche

• Benutzer-Avatarbild

Es sind einige Firmen in der Blog int´l -Group - bald auch deine

• Benutzer-Avatarbild

Jeden Tag eine gute Tat. ... mit dem Mülleimer für den guten Zweck -> Spende jetzt oder erstelle jetzt ein gemeinnütziges Projekt

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal wieder ein push

• Benutzer-Avatarbild

Soooo, es sind schon wieder neue Tabellen raus - Bald auch deine?

• Benutzer-Avatarbild

Da fällt mir ein - wie wär´s mit ´ne Senftube - wärst du dann einverstanden? Dann könntest du zwischen zwei Optionen wählen^^

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisnebel: „*Inhalt melden* wegen : Verstoss gegen Meinungsfreiheit da keine weitere Möglichkeit zum ankreuzen (Majonaise, Ketchup...) vorhanden ist... HAAAARLEEEE !“ Musst ja nicht abstimmen, kannst ja was als Antwort dadrunter scheiben...

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Preisrechner wurde von Blog int´l erstellt. Alle Infos über Blog int´l Wie benutze ich den? / Wo kann ich mir den runterladen? - Lade dir die Datei aus dem Thread runter. - gehe in den Downloadordner - entpacke den .zip Ordner - Öffne die Datei - (Bearbeitungszugriff aktivieren) Der Rechner geht nicht?! - Was tun?- Hast du die neueste Version des Rechners? - Nein? Lade dir die neueste hier runter. - Es geht dann immernoch nicht? - schreibe @Bloggmeister an. Der Rechner ist nicht aktuell? …

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Preisrechner wurde von Blog int´l erstellt. Alle Infos über Blog int´l Wie benutze ich den?- Lade dir forum.kadcon.de/Attachment/971…e0d31b08000d98b38a573d6c9 runter. - gehe in den Downloadordner - entpacke den .zip Ordner - Öffne die Datei - (Bearbeitungszugriff aktivieren) Der Rechner geht nicht?! - Was tun?1. Hast du die neueste Version des Rechners? - Nein? Lade dir die neueste hier runter. 2. Es geht dann immernoch nicht? - schreibe @Bloggmeister an. Der Rechner ist nicht aktuell? - …

• Benutzer-Avatarbild

Ziehung [26.04.2020]

Beitrag

Die Gewinnfarben dieser Ziehung lauten:- orange - gelb - grün - blau - violett - braun Das sind die Gewinner: (Name, Treffer, Preis)- @Lady_Donewin , 2, 500 Kadis - @yologamer_2000 , 2, 500 Kadis - JenniferJN, 2, 500 Kadis - @F4BZI , 2, 500 Kadis - @xXTigraXx , 2, 500 Kadis - @fabgo , 2, 500 Kadis - @koppa21 , 3, 1000 Kadis - @[DAN] , 3, 1000 Kadis [Alle Angaben sind ohne Gewähr] Bitte gebt eure Gewinnscheine entweder persönlich bei @Diego57 ab oder bei /w superlab [s1] am Lottostand bei der "Lo…

• Benutzer-Avatarbild

@_Abelardo_ , alles gut^^ ich wollte nur einmal klarstellen, dass Apple eben nicht der einzige ist, der das so "gut" hinkriegt. Bisher benutze ich Google Drive und OneDrive, ... eigentlich nicht. -> Datenschutzbedenken und ich wüsste nicht was ich dahin auslagern sollte^^. Das einzige, was bei mir dadrauf liegt ist halt Notizbuch, bei Google Drive sind ja automatisch noch Spielstände und Kalendereinträge. Sonst ist bei mir da nichts zu holen..