Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, der Spieler romotos ist mir wohl durch die Lappen gegangen Permanent gebannte Spieler werden nicht bei der Voteverlosung gewinnen. Somit rutschen alle Spieler eins nach. Hier die neue Gewinner-Liste. @Joe_e gewinnt somit auch Dias, Glückwunsch! (Versteckter Text) Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, danke fürs Feedback und das fleißige Abstimmen. Hier findet ihr die aktuelle Voteverlosung. Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x Vip-Paket 1 x Sammleritem = H…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Hier die Umfrage <==== für die kommende Voteverlosung könnt ihr unter diesen drei Kategorien auswählen: Paket 1: - 5x Vip-Paket - 1x P4TRICK_1990 Kopf - 2x Herobrine-Kopf - 10x 10.000 Kadis - 10x 64 Dias Paket 2:- 5x Vip-Paket - 2x TobizzZ Kopf - 5x 10.000 Kadis - 10x 64 Dias - 5x 64 Kuchen Paket 3:- 5x Vip-Paket - 1x Heino88 Kopf - 1x SpawnGS S1 region_-8_50 - 5x Enderman-Kopf - 5x Kisten-Kopf - 10x 64 Dias Hier das GS: forum.kadcon.de/Attachment/976…c1758cab9443cf2b2fde2de33 Lo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, in den vergangenen Wochen haben wir alle gemeinsam an den Gewinnen für die Voteverlosung gefeilt. Hierfür erstmal ein Danke an alle, die Feedback und Vorschläge geschickt haben! Mit diesem Thread möchte ich euch unsere Umstellung näher bringen. Wichtig: Die Umstellung ist nicht in Stein gemeißelt, wir führen die Umstellung test weise für die kommenden Monate ein. Auslöser Es ist schon länger klar, dass wir nicht unendlich Teamlerköpfe zur Verfügung haben - deshalb wird die Anzahl…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „...wenn man zu viele Teamlerköpfe hat @Jaremy2002 forum.kadcon.de/Attachment/975…c1758cab9443cf2b2fde2de33“ Zum Glück kein Arma, der würde das Bild nur verpfuschen

• Benutzer-Avatarbild

//push Fallen euch weitere Wege ein? - Bekommen wir die 100 noch voll Gruß Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hi, interessant wären auch: • Jeden Monat eine Auswahl von Gewinnen • 5 Tage vor der Voteverlosung können die Spieler abstimmen, was sie gewinnen wollen Beispiel: Diesen Monat habt ihr die Wahl zwischen: • 5 VIP-Pakete, 1 Arma-Kopf, ein SpawnGS, 10x 10.000 Kadis, 10x 64 Dias • 5 VIP-Pakete, 1 der erste Teamler - der in der Auslosung auftaucht (falls weniger als 10 Köpfe), ein Event veranstalten, ein Creeperkopf, 15x 64 Kuchen • 5 VIP-Pakete, 2 LexyDev Köpfe, 10x letzter Monatskopf lv 3, 10x 10.0…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „1 Event vom KadconDE- Team veranstalten“ Das ist eigentlich eine ganz witzige Idee, nur spielen wir dann wahrscheinlich Roulette und Obsidianking und Mensch-Ärger-Dich-Nicht im wechsel More of this

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Armaggeddonx: „Servus zusammen, [...] Das wird vermutlich das letzte Mal 5x Teamlerköpfe geben, da die Anzahl der Spieler die teilnehmen deutlich abgenommen hat. (und wir nicht mehr viele Teamlerköpfe frei haben) Bitte macht Vorschläge was Alternativen für Preise wären? z.B. 2 Teamlerköpfe und 3 Skeleton-Köpfe oder irgendwas anderes Los gehts! Danke. Viele Grüße Arma“

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Servus zusammen, diesen Monat wird es 5x blokovat geben. Viel Glück euch morgen alle! Das wird vermutlich das letzte Mal 5x Teamlerköpfe geben, da die Anzahl der Spieler die teilnehmen deutlich abgenommen hat. Bitte macht Vorschläge was Alternativen für Preise wären? z.B. 2 Teamlerköpfe und 3 Skeleton-Köpfe Los gehts! Viele Grüße Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hey Emi, schade dass du gehst. Wünsche dir viel Erfolg! Auf ein baldiges Wiedersehen! Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Emily04_: „Dieser moment wenn man letztens und heute auf die Tablist schaut und dann sieht, dass @Armaggeddonx [Putze] und Vip geworden ist. Kann Arma zaubern? Und wo ist dein Op Rang hin?! 8|“ Da will ich einmal undercover arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Servus zusammen, ich muss schon sagen, es waren ziemlich viele echt klasse Bauwerke dabei. Hat Spaß gemacht zu bewerten. Glückwunsch an alle! Weiter so Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5 x 1 VIP-Paket 5 x 1 Sammleritem…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bei der nächsten Verlosung wird es 5x ViKoBiTrIgGeR geben! forum.kadcon.de/Attachment/960…c1758cab9443cf2b2fde2de33 Viel Glück euch! Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Fazit

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Servus Leute, erstmal möchte ich mich für einige Unstimmigkeiten während dem Event entschuldigen. Heute war irgendwie der Wurm drin. Es waren viele Bugs dabei die einfach nervig waren, für euch aber genauso für mich. Vor allem der Serverkick bei der Interaktion mit Pferden oder geblockten Region ist für mich weiterhin ein Rätsel, warum genau heute und nicht während den Tests.. <- muss untersucht werden. Ich hab mir alle Bugs notiert, aber auch Dinge die mir vor dem Event durch die Lappen gegange…

• Benutzer-Avatarbild

Last Call

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Servus zusammen, danke für die zahlreichen Anmeldungen für das heutige The Walls Event! Hier die Teams mit den gewürfelten Startplätzen. Ihr seid sicher dabei! Für alle kurzentschlossenen, es sind noch 11 Einzelplätze vorhanden. Die ersten 11, die sich melden, dürfen spielen. Wichtig: Bitte seid um 18:45 Uhr da, damit ich euch auf die Startplätze porten kann und damit ihr den Teams zugeordnet werdet. Nachträglich werden keine Spieler mehr aufs Spielfeld gelassen. Ort: /lobby -> /w event -> /warp…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, es sind noch Plätze frei. Ihr habt bis 12:00 Uhr zeit euch anzumelden. Entweder als Team- oder Einzelanmeldung. Das Event ist heute um 19:00 Uhr. Viele Grüsse Arma