Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Liste der bestätigten Teamler-Köpfe

Markibust - - Minecraft

Beitrag

Einen Markibust Kopf hab ich bei mir in den Tiefen des Kellers eingesperrt

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen pro006

Markibust - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, vielen Dank fürs Melden. Objekt ist entfernt und Spieler wurde bestraft. Grüße Marki -> close + archiv

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Michi

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „//edit Wir haben alles ingame nochmal besprochen und sind uns von meiner Sicht aus einig geworden.“ Nach Rücksprache mit Mr_Big_Smiley ist das auch von seiner Seite aus geklärt. Zitat von SenseiJumpi: „Dann kann hier ja ein /Close hin.“ + /archiv Grüße Marki

• Benutzer-Avatarbild

Stresser auf der Farmwelt

Beitrag

Heyho, generell ist das Verfolgen von anderen Spielern in der Farmwelt nicht zwingend verboten, gehört aber mit Sicherheit nicht zu den guten Sitten. Genau so, wie auch das "Griefen" von Öfen, in dieser Welt, nicht gehandelt wird, wird in solchen Fällen auch nicht gehandelt. Dies ist auch der Tafel direkt am Spawn der Farmwelt zu entnehmen. 638Z5bL.png Oftmals hilft auch einfach mal kurz mit dem Spieler direkt zu reden/ schreiben und ihn bitte dies zu unterlassen. Sollten noch Beleidigungen oder…

• Benutzer-Avatarbild

3,33 Jahre EKZ Lotterie

Markibust - - Spieler-Events

Beitrag

Zitat von BenniSonntag: „Platz 7 - @Markibust - 13.939,50 Kadis“ Moment, ich hab da teilgenommen? :o xD Na dann, vielen Dank! :,D

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisnebel: „Ich hatte ja auch gehört das @Markibust mich gesondert entlohnen wollte für die Siegreihenfolge ;D (Ich wäre auch sehr glücklich über ein signiertes Buch^^) “ Von einer Entlohnung im Sinne diesem hier war nie die Rede. Es ging lediglich um die Zeigung eines dementsprechenden persönlichen Tribut, welcher zwar schon steht aber wohl noch nicht deine Augen erblicken konnte... Ich werde, sobald ich wieder ein funktionierenden PC habe, ihn dir zeigen

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet der Name "22855"?

Markibust - - Off-topic

Beitrag

Wenn wir schon bei Rechnungen sind: 55-2(die 2 steht für die 2 mal vorkommende 5 und 2 und wird im Namen nicht mehr wiedergegeben) *22=11 - 3(da in der Rechnung jede Zahl um 3 Stellen verschoben ist 55228 wird zu 22855) =8 -> Der Myhtos der Krake ist aufgeflogen! So... Feierabend

• Benutzer-Avatarbild

Stresser auf der Farmwelt

Beitrag

Heyho, ich bitte jeden vor dem Antworten nochmals folgendes mit geistlicher Anwesenheit durchzugehen: Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team. Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso über…

• Benutzer-Avatarbild

Pommes mit Ketchup oder Mayonnaise?

Markibust - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Aber ein leckeres (Sorry Pablito ) Hähnchenschnitzel *sabber* mit Pommes...“ Moment mal! Hähnchenschnitzel? Ich hoffe ihr ist ein Putenschnitzel gemeint... Sonst hätte ich noch Kalb und Schwein im Angebot . Nun zum noch wichtigeren Teil... Mit Pommes? Bratkartoffeln wären eine gut üblegte Alternative, wo man den ganzen Ketchup Majo Senf nicht hat.. Grüße, ein Hobby Schnitzelesser beim Schnitzelwirt am Sonntag (Gratis Nachschlag)

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Umfrage

Markibust - - Off-topic

Beitrag

Zitat von NiborLP: „Aber mal im Ernst... Wer ist dieser Markibust?“ ich hab wirklich auch keine Ahnung wer das sein soll aber ein Blick auf sein Profil soll so einiges verraten ... voll der Noob aber cooler Dude

• Benutzer-Avatarbild

Die Grundstücke sind weg und dies sind ihre neuen Besitzer: (S1) region_-5_45 - korbinator123 - ersteigert für einen Preis von 3 005 000 Kadis. (S1) region_-5_46 - Armaggeddonx - errungen für einen Preis von 1 350 000 Kadis. (S2) region_-1_9 - erdkirsche - erobert für einen Preis von 1 600 000 Kadis. (S2) region_0_9 - 22855 - ergattert für einen Preis von 2 750 000 Kadis. Glückwunsch an alle, die erfolgreich aus dieser Auktion raus gegangen sind, und an alle, für die es heute nicht gereicht hat,…

• Benutzer-Avatarbild

Räumt die Konten leer, denn in wenigen Stunden um 16:00 Uhr ist es soweit!Eine seltene Chance auf gleich 4 der wohl besten SpawnGS! Wir beginnen auf S1 bei der oben genannten Region, bis dann. :thumbup:

• Benutzer-Avatarbild

Köpfe (Auktion)

Markibust - - Köpfe

Beitrag

1,2k von diesem komischen Kerl hier...

• Benutzer-Avatarbild

Hey @LucyFreaze, Ich glaube da kann man garnicht erst genug danken, hier eine kleine Dankeswelle : Danke Danke Danke Ich schreibe dir bzgl dem Termin, wie gewünscht, eine PN Grüße Marki

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung

Beitrag

Hey, danke fürs Melden, Spieler wurde bestraft. Grüße Marki -> /close + /archiv

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, Am Sonntag den 10.05.2020 um 16:00 Uhr kommen diese sehenswerten SpawnGS auf Server 1 und 2 unter den Hammer! Server 1: ewYaCrD.png Server 2: rYRi6QR.png Die Reihenfolge ist: 1: (S1) region_-5_45 2: (S1) region_-5_46 3: (S2) region_-1_9 4: (S2) region_0_9 Standardmäßig gilt:- Gebote nur im lokalen Chat - Das Startgebot wird vor Ort bekannt gegeben. - Es wird in 5000 Kadis Schritten überboten. - Gebote können nicht vor der Versteigerung abgegeben werden. - Wer ein Gebot abgibt, muss auch z…

• Benutzer-Avatarbild

Brühwurst-Kontroverse

Markibust - - Spieler-Events

Beitrag

Leberkas und Leberkäse können ja quasi zusammen gezählt werden. (Leberkas is des häud bei mia) Aber kann mir jemand sagen, was denn dieses Fleischkäse sein soll?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NiborLP: „@Markibust ich bin enttäuscht von dir... Ich dachte du schaffst es wenigstens, deinen eigenen Kopf zu bekommen.. Du bist eine Enttäuschung der Stufe 8 (von 10).“ Wer kann denn schon damit rechnen, dass du förmlich von dem Kopf wegrennst. Mein bisheriger Plan war ihn von dir zu holen aber du musst natürlich wieder den Plan scheitern lassen. Glückwunsch an alle Gewinner und @DrBlackWolf am liebsten hat der Kopf es bei rund 23°C.

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, das Schere Stein Papier Event ist vorbei und folgende Spieler habe sich unter die Top 3 Stufen gekämpft. Stufe 1 @'Eisnebel' hat das quasi unmögliche vollbracht! 6 herausragende Runden wurden gewonnen. Stufe 2 @'Goldfischer', @[DAN], @GretaTabeaDy, @Faltenberg, @Fritzi2004, @Pilz03 haben sich jeweils 4 Siege eingeholt. Stufe 3 @'Thezocker2003', @Marc_Josia, @Molkequark und @Angiekitty runden das Feld von Stufe 3 mit jeweils 3 Siegen von unten ab. Die gesamte Tabelle könnt ihr euch hier no…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht vergessen... Heute Abend 18 Uhr geht Schere Stein Papier auf dem /w event los! (Eventserver öffnet kurz vorher) Damit das Warten nicht ganz so langweilig ist wurde ein kleiner Mobkeller erschaffen. Mal schauen, ob ihr den erobern könnt. asFPv87.png