Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Auktion geht noch bis morgen 18.00 Uhr. Sichert euch einen RB6-Core. /push

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von BenniSamstag: „Ich würde mir davon Dirt kaufen“ Hi, wieviel benötigst du?

• Benutzer-Avatarbild

Diese Auktion geht noch 2 Tage. Sichert euch euren eigenen RB-Core 6. /push

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ihr bietet hier auf 2 x fs_rbcore6. Auktion 1 1 x fs_rbcore6 (s.Foto) Beginn: Mit Veröffentlichung Erstgebot: 50.000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 52.000 Kadis Gebotsende 09.08.2020, 18.00 Uhr. Auktion 2 1 x fs_rbcore6 (s.Foto) Beginn: Mit Veröffentlichung Erstgebot: 50.000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 52.000 Kadis Gebotsende 09.08.2020, 18.00 Uhr. Viel Spass und guten Flug Diego57

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

Hi @YoloNice56 ich finde es toll, dass du diese Verlosung startest und ich möchte auch gern diese 100K gewinnen. Grund: Es gibt auf den Servern so viele tolle Bauten und Orte, die leider dem endgültigen Verfall verschrieben sind. da die Eigentümer zu lange offline sind. Eine davon ist eine Pferderennbahn auf S2 incl. aller zugehörigen Gebäude (Stallungen, Springreit-Halle etc). Damit dieses nicht abhanden kommt, habe ich es gestern übernommen und möchte es auf eine neu erschlossenes Gebiet von m…

• Benutzer-Avatarbild

HGW allen Gewinnern.

• Benutzer-Avatarbild

...wenn du anderen Spieler ohne Gegenleistung hilfst Grundstücke auszuheben, nur um online zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Diego57 - - Spieler-Events

Beitrag

Heute abend ist um 20.00 Uhr die Lotto-Juli-Ziehung. Im o.g. Regelwerk (Einführung des Eventes auf Seite 1) wurden zusätzliche Erläuterungen aufgenommen (rot und Fettdruck), die aber keinen Einfluss auf den Ablauf der Lottoziehung haben sondern nur eine weitere Hilfestellung sind. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde diese Idee auch gut... sofern dieser neue Automat keine 'Nieten' enthält.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend

Diego57 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Sei gegrüsst, viel Spass und gute Unterhaltung,

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

/push Die nächste Lottoziehung ist am kommenden Sonntag, 26.07.2020 umd 20.00 Uhr. Nicht vergessen und ein Los besorgen am Lottostand am /w Superlab auf S1. Viel Glück

• Benutzer-Avatarbild

Project Newbie

Diego57 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Zitat von Dwarflin: „ Ehrlich gesagt vergeht mir auch die Lust an so einen Projekt, wenn mich zwei Spieler (haha9 und haha10) fragen, ob sie Items bekommen. Multiaccounts sind ein großes Problem bei diesem Projekt. MfG ~Dwarf“ Ich kann deinen Frust verstehen, alledings verstehe ich nicht dass du so reagierst. Es wird immer Spieler geben die erscheinen und keine Ahnung von Community und von Miteinander haben, sprich alles gleich alles wollen um die Reichesten zu sein. Hier kann man auf die 3 mögl…

• Benutzer-Avatarbild

"Die Kiste" Bogen

Diego57 - - Sammleritems

Beitrag

Oki, danke für die Info. Auch wenn ich mich für dieses Item interessiere wird es aufgrund der Rarität einige hundert k kadis kosten, für mich nicht erschwinglich, sry.

• Benutzer-Avatarbild

...wenn du jedes Item aufsammelst, das du findest.

• Benutzer-Avatarbild

"Die Kiste" Bogen

Diego57 - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Außerdem steht auch auf meinem Bogen nicht mehr drauf, siehse Screen (Kasten ist komplett Drauf)“ Hi @Diego2012 Danke für die Info.... aber sry, du hast keinen Screen beigefögt

• Benutzer-Avatarbild

"Die Kiste" Bogen

Diego57 - - Sammleritems

Beitrag

hi, würdest du bitte noch mitteilen welchen Repair-Level dieser Bogen hat. Er ist ja bis auf die Sonderschrift 'Die Kiste' nichts anderes als ein OP-Bogen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe gerade deinen Aufruf gesehen. Ich könnte dir deine Wünsche erfüllen. Habe derartige Farmen vor kurzem für mich gebaut. Ich zeige sie dir gerne einmal um zu erfahren, ob sie deinen Ansprüchen genügen. Melde dich bei mir, bin meistens auf S1. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

[Aluevents] #1 - Locations finden

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, aber deine Beschreibung des Ablaufes ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Du hast vermutlich die Idee zu diesem Event gehabt und weisst genau was wann wo geschehen soll, aber das solltest du dann den Spielern bitte Schritt für Schritt erklären. Ich vermute jetzt einmal, dass es darum geht diese Locationen zu finden, sich dort hinzustellen und einen Screenshot zu machen. Dann im Forum unter Angabe der Location(mit Nr.) diesen Screenshot hochzuladen. Je …

• Benutzer-Avatarbild

[Aluevents] #1 - Locations finden

Beitrag

Zu diesem Event habe ich mal drei Fragen: 1. Ich verstehe den Ablauf von dem Event nicht... was genau ist zu erledigen? Bitte den Ablauf bitte genauer erklären. 2. Ich habe 2 eigenen Warps, kann ich diese als 'Location' einreichen? 3. Ich kenne zwar das Forum, kann deshalb auch antworten, aber erkläre mir bitte einmal wie man einen 'Spoiler' erstellt, und darin einen screenshot hochläd. danke

• Benutzer-Avatarbild

Project Newbie

Diego57 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Habt ihr schon einmal über das Thema Patenschaft nachgedacht, dieses Wort habe ich bisher nicht gelesen. Ich weiss nur aus meiner Erfahrung hier auf Kadcon, dass vielen Neulingen zunächst der Spawnie ausreicht, es aber sehr schnell an die Grenze geht und die Frage kommt... Wo kann ich grössere GS bekommen. Da habe ich oft schon eingehakt und auf meinen gs am /w flo einige kleinerere Parzellen erschaffen, die ich mietfrei zum 'austoben' zur Vewrfügung stelle indem ich dort rechte vergebe. Einige …