Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spieldauer wird mit Events belohnt

006eragon - - Ideen

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von tigerjunge15: „Zitat von PablitoDoodle: „Verbesserungsvorschläge, um die Dauer-AFK-Variante abzuschwächen: Jeder, der online kommt und möchte, das seine Zeit gemessen wird, meldet sich bei dir, du stellst dir eine Stoppuhr (die geht ja für mehrere Leute) Und du fragst alle 10 Minuten per msg nach, ob derjenige AFK ist (Reaktionszeit etwa 1 Minute). Wenn ja, zählen die letzten 10 Minuten nicht! Sehr aufwendig, ich weiß xD“ Wenn das Serverseitig laufen soll, br…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke nicht, dass hier noch was Gutes bei rumkommt, daher mache ich dann lieber mal zu. 006eragon /close

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Vllt gefällt ja kade die serverbeschreibung nicht?“ Das denke ich nicht, weil das hätte er mir sicher gesagt. Der Grund in dem Thread ist schon der wahre Grund, warum die Server-Beschreibung nicht aktualisiert wurde. Das Beispiel zeigt gut, was möglich ist und was nicht. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Ui, das ist aber schade, aber Rl geht immer vor! Du kommst bestimmt wieder. Kadcon lässt einen ja doch nicht los. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Du hattest gesagt dass die Gehälter in der IT branche zu hoch sind, also hab ich darauf gemeint dass er sich nen Einfamilienhaus auch leisten kann, wo ist jetzt da das "Denkspiel" Entspricht doch alles der Realität.“ Ich sage dir damit, dass es sich aufgrund der hohen Gehälter nicht rentiert, einen Programmierer für Kadcon einzustellen. Zitat von yologamer_2000: „Und was wäre deine Lösung? Willst du einfach warten bis es aus ist? Immer warten ist doch doof, es wird zei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Klar, aber es ist keinesefalls sinnlos. Außerdem könnte man ja beispielsweise als hauptpunkt darüber Diskutieren was Kade machen MUSS und was er abgeben KÖNNTE.“ Verstehe mich nicht falsch. Ich denke schon, dass man über so einige Themen reden kann. Ich habe nur kein Interesse an einer Diskussion, die sich nur um Gedankenspiele dreht. Wenn ich ein TS-Gespräch haben will, dann eines, wo ich am Ende mich nicht nur ausgekotzt und den alten Zeiten nachgehangen bin. Zitat v…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Sind sich Serverübergreifend sozusagen mal alle Teamler und Spieler einig, haben wir bessere Chancen dass Kade was macht bzw jemanden beauftragt was zu machen.“ Genau deswegen habe ich gesagt, dass sich keiner falsche Hoffnungen machen soll. Kade wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts machen, weil das hätte er schon längst tun können, wenn er das für sinnvoll erachtet hätte. Jemanden zu beauftragen macht einfach keinen Sinn. Dafür sind die Gehälter in der IT Bra…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Alle Beteiligten (inkl. Teamler) trefen sich mal an einem vorab vereinbarten Termin im TS und diskutieren das aus. Dann wissen wir bescheid und die Teamlerund vllt erzielen wir so eine verbesserung.“Ich bin gerne bei einem Gespräch im TS dabei, aber ich sehe noch nicht ganz, worüber wir da groß reden sollen. Bisher gibt es keine wirklichen Punkte oder Vorschläge, die wir abarbeiten können. Ich höre nur, dass sich unbedingt was ändern soll, aber nicht wirklich, wie das …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leomag2000: „Gibt es eigentlich einen Thread, wo man Bugs eintragen kann, die man auf dem ETM-Testserver bemerkt hat? Dann kann Kade sie zu seiner passenden Zeit ansehen und ggf. beheben? LG Leo“ Ich denke, dass du Bugs am besten im Stream meldest. Ansonsten habe ich im Forum zu ETM (ETM.dev) mal einen Thread für Bugs erstellt. Kade wird es dir aber bestimmt auch nicht übel nehmen, wenn du Bugs hier unter dem Statusupdate meldest. 006eragon

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Dann würde ich an dieser Stelle sagen, dass es sinnvoll wäre einen Termin für eine kleine Runde im TS festzulegen. Dann kann jeder nochmal seine Daten sammeln, strukturieren und konkrete Ideen oder Pläne können zusammentragen werden. “ Wenn mein Terminplan es zulässt, nehme ich sehr gerne teil. Zitat von Molkequark: „Gibt es als Pendant zum Anforderungsprofil für eine Aufnahme auch ein Anforderungsprofil für bestehende Supporter in der Gegenwart? In welchen Abständen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Sehr nice Wenn es dir wichtig ist, dass die Spieler zusammen kommen, könnte man auch Forschungen die den ganzen Server betreffen einfügen (ähnlich zur Tombola):- Es wird für ein neues Update erforderlich, in dem Gebiet zu forschen bevor man sich in "unbekanntes Terrain" begibt. - Es sind nicht alle Areas/ Tools/ Raumschifftypen von Anfang an freigeschaltet und es erfordert ein summiertes Forschungslevel X der Spieler auf dem Server, um sie freizuschalten. Das hätte zu…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe nicht so ganz, worauf deine Idee abzielt. Welches Problem soll damit gelöst bzw. welches Bedürfnis befriedigt werden? Ich würde ganz gerne wissen, was genau die Umsetzung der Idee bezwecken soll. Das Team ignoriert nicht die Ideen und Vorschläge der Community, aber bei 99% der Ideen ist Arbeit seitens Kade notwendig und daher kann das Team da nichts machen/entscheiden. Kade steckt seine Zeit in ETM, wie du selber gesagt hast, daher werden im Moment auch keine Ideen in Bezug auf Kadc…

• Benutzer-Avatarbild

Covid-19 (Coronavirus 2019)

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Was ist bitte ÖPNV und DB? Gibts bei uns nicht. Entsprechend kann ich schwer nachvollziehen was du damit meinst“ Also einen öffentlichen Personennahverkehr sollte Österreich schon haben und die DB ist sozusagen bei euch die ÖBB. Da in Österreich und in Deutschland bezüglich der Maskenpflicht dort sehr ähnliche Regeln gelten, kann man das schon gleichsetzen. Zitat von yologamer_2000: „Wir in Österreich haben bloß jetzt nen punkt erreicht wo 26 Seiten sicherheitsregeln a…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von 006eragon: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Eisnebel: „Ich musste lachen, obewohl es eigentlich traurig ist. forum.kadcon.de/Attachment/966…35084796b00f3f0013d7e0db8 forum.kadcon.de/Attachment/966…35084796b00f3f0013d7e0db8“ Oder auch einfach garnicht Tragen... So oft wie man die an und ausziehen soll, können mich die leute die das eingeführt haben liebend gerne am A** lecken .-.“ An der Stelle ein ironisches Danke an dich und andere, die diese Einstellun…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Eisnebel: „Ich musste lachen, obewohl es eigentlich traurig ist. forum.kadcon.de/Attachment/966…35084796b00f3f0013d7e0db8 forum.kadcon.de/Attachment/966…35084796b00f3f0013d7e0db8“ Oder auch einfach garnicht Tragen... So oft wie man die an und ausziehen soll, können mich die leute die das eingeführt haben liebend gerne am A** lecken .-.“ An der Stelle ein ironisches Danke an dich und andere, die diese Einstellung haben. Ihr gefährdet alle eure Mitmenschen und …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Apollon: „Eine aktualisierte Server-Beschreibung liegt doch vor? Copy & Paste du das doch in die minecraft-server.eu/ - Beschreibung @006eragon. Was hat denn einen großen Einfluss auf die Spielerzahlen? “ So einfach ist das leider nicht, sonst hätte ich das schon längst gemacht. Ich habe keinen Zugriff auf die Serverbeschreibung auf den Voteseiten, weil der Account, über den Kadcon dort gelistet ist, Kade gehört. Außerdem muss man den Quellcode noch an die jeweilige Voteseite anpassen.…

• Benutzer-Avatarbild

Nur als kleiner Hinweis, da das bestimmt nicht alle mitbekommen haben: Kade hat in einem seiner Twitch-Streams erklärt, warum die Server-Beschreibung noch nicht auf den Vote-Seiten aktualisiert wurde. Die Sache ist, dass seine Zeit begrenzt ist und er sich daher bei allen Themen überlegen muss, ob seine Zeit dort wirklich am besten eingesetzt ist. Das sieht er bei der Server-Beschreibung nicht, da sie nur einen geringen Einfluss auf die Spielerzahlen hat und er die aktuelle nicht für vollkommen …

• Benutzer-Avatarbild

Die Serverbeschreibung für die Voteseiten ist tatsächlich sogar schon seit einiger Zeit fertig und Kade hat diese auch in der aktuellsten Form vorliegen. Der letzte Schritt ist das Einfügen auf den Voteseiten. Dieser Schritt muss von Kademlia durchgeführt werden. Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit, das selber zu machen. Mehr als Kade Bescheid zu sagen, kann ich nicht machen. Er ist über die fertigen Serverbeschreibungen im Bilde und muss entscheiden, wann er Zeit hat, das umzusetzen. Mehr…

• Benutzer-Avatarbild

006eragon - - Off-topic

Beitrag

Ich finde, dass man zumindest öffentlich über Lockerungen reden muss und zumindest einen kleinen Happen in Aussicht stellen sollte. Die Leute und da schließe ich mich mit ein, brauchen einen Hoffnungsschimmer, um die Tage auf irgendwas zählen zu können. Ich denke, dass sonst die Verbote nicht mehr ernst genommen werden. Was man, wann und wie öffnet, darüber sollen sich die Wissenschaftler Gedanken machen. Ich denke aber, dass man mit kleineren Läden und nicht mit Grundschulen anfangen sollte (da…

• Benutzer-Avatarbild

Spielerfalle

006eragon - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Tut mir leid für die späte Antwort. Stefm90 hatte das damals am selben Tag ingame schon erledigt. 006eragon /close /archiv