Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=6B3YwcjQ_bU 1 guter Rapsong

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=rTVjnBo96Ug youtube.com/watch?v=A0F9lh8TiSM Keine Ahnung wo ich das Zeug her hab, aber es ist gut!

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #8 - Creative Welt

mauriLi - - Status Updates

Beitrag

Ja, später kommen ja dann noch Elemente rein, dass man sich wirklich darum kümmern muss genug Treibstoff zu haben und co. Im Moment ist es nur wichtig, dass alle soviel fliegen können, wie sie möchten, um möglichst viel das neue Fliegen zu testen.

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #8 - Creative Welt

mauriLi - - Status Updates

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Kleiner "Bug" den ich gerade bei den Boots entdeckt habe: Du kannst auch ohne Boots die Flug funktion nutzen ist das gewollte? Denke nicht, besonders wo es später ja verschiedene boots geben soll“Vorerst ist das gewollt. Eine Idee für später war es dann, dass man dann für seinen Exosuit eine Art Extra Inventar hat, womit man die Boots anpassen kann. Die Boots sind dann nach diesem Konzept nicht als spezielle Boots im herkömmlichen Sinne gedacht, sondern eher ein Featur…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=8G8RdHF9Whk Einer meiner Lieblingskünstler hat ein Album rausgebracht und ich habe es bis heute nicht mitbekommen..

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon? Ein Plan muss her - wer ist dabei?

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Die Sache ist das schon seit Jahrtausenden die Diskussion herrscht, wie man Kadcon retten könnte und es kamen auch immer wieder die Punkte vor, die du jetzt umsetzen willst. Aber jetzt mal ganz realistisch: Wie viel mehr Spieler als jetzt würden wirklich auf Kadcon bleiben nur weil einer deiner Punkte umgesetzt wurde? Also für mich war nie ein Grund auf Kadcon zu bleiben, dass ich den Spawn besonders schön fand oder dass der Text beim Einloggen besonders persönlich war. Auch glaub ich nicht, das…

• Benutzer-Avatarbild

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „mecker hier nicht rum“Ich hätte es nicht besser formulieren können.

• Benutzer-Avatarbild

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Vielen Dank. Ich widme diese Auszeichnung meiner Oma väterlicherseits. Zu jedem Vorschlag in diesem Forum gehörte auch immer die Einordnung der Sinnhaftigkeit der Idee und der Vergleich ob der Aufwand verhältnismäßig zum Nutzen ist. Ich schätze den Arbeitseinsatz an anderer Stelle gerade als sinnvoller ein. *Zwinkersmiley*

• Benutzer-Avatarbild

Kurze technische Frage: Kann ich Sieger der Herzen werden ohne direkte Anwesenheit? Photoshop?

• Benutzer-Avatarbild

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Ja, ich seh wie sich Kade verhält. Transparent, offen und inspiriert. Ich bin von seinem ganzen Konzept echt überzeugt. Ihr versucht etwas zu "retten", was unter Umständen nicht zu retten ist, weil irgendwann jedes Game sich ausgespielt hat. Ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach weiterziehen könnt. Es gibt im Moment so viele coole, kreative Möglichkeiten sich an einem frischen Projekt zu beteiligen, was in der Mache ist. Und es ist sogar noch die gleiche, bekannte Community.

• Benutzer-Avatarbild

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Viele haben sich einfach an Kadcon satt gespielt. Was wir brauchen ist ein neues Konzept. Wenn es sowas nur geben würde und ein kompetenter Serverleiter dahinter stehen würde und seine Zeit dafür investieren würde, wäre das ja echt toll... *hint hint Escape to Mars* Jede Buchreihe ist irgendwann zu Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mauriLi. Ich habe heute eine meiner Lieblings-Buchreihen zu Ende gelesen. Eine gute Buchreihe zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie mich fesselt, mich etwas fühlen lässt und mir Erinnerungen gibt, die ich vermutlich ohne diese Buchreihe nicht gehabt hätte. Eine Buchreihe hat meistens eine spezielle Welt, die sich durch bestimmte Aspekte auszeichnet, aus der die Geschichten hervorgehen. Wenn man mit einem Buch fertig ist, hofft man immer, dass es noch ein Buch in der Reihe geben wi…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=r_0sL_SQYvw youtube.com/watch?v=SsKyxkfj8ak youtube.com/watch?v=jbaKcxTW7A8 NAD DAN NAD DAN NAD DAN NAD DAN

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Sehr nice Wenn es dir wichtig ist, dass die Spieler zusammen kommen, könnte man auch Forschungen die den ganzen Server betreffen einfügen (ähnlich zur Tombola): Es wird für ein neues Update erforderlich, in dem Gebiet zu forschen bevor man sich in "unbekanntes Terrain" begibt. Es sind nicht alle Areas/ Tools/ Raumschifftypen von Anfang an freigeschaltet und es erfordert ein summiertes Forschungslevel X der Spieler auf dem Server, um sie freizuschalten. Das hätte zum V…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PigSteak48: „the_greatest_trick_i_know“ Schade, ich wollte dir gerade noch viel Erfolg im weiteren Leben wünschen. Aber wenn das dein größter Trick war, dann wäre das wohl vergebene Liebesmüh. Vielleicht schaffst du im nächsten Leben etwas mehr als ein bisschen Mist Bauen in einem Klötzchen-Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Umfrage

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Uncool. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir vergessen hat, seinen Martin Garrix Mix zu schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=B1qWnmycriA I'll be gone by the time they come!

• Benutzer-Avatarbild

Danke, dass du da warst Viel Glück und Liebe noch hier und da!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Pfrom sii undagraund youtube.com/watch?v=YGG68iqGUVM