Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von trixer220: „:surprise: MQ4jhjxkxjfA7DsUiRBMEMWy9hiqjf“ Yes I can! I am a BlockFluid. Wie mein Hintergrundgelaber so außm Kontext gerissen komplett gestört klingt

• Benutzer-Avatarbild

Üble Nachrede

Kademlia - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von DestinysChild: „Dein Ingamename: Im weiteren Verlauf irrelevant“ Trashmail Account, nicht von Troll zu unterscheinden Ban + close Kade

• Benutzer-Avatarbild

97985-2012-jpg Hey, heute stelle ich euch etwas vor, was auf Kadcon bisher noch nicht passiert ist. Es gibt die Map von Kadcon ( Dezember 2012 ) zum Download. Es wurde nun schon einige male angefragt und ich dachte mir zu meinem 10 Jährigen Minecraft Jubiläum kann man damit mal anfangen. Im Bild oben kann man die Dynmap der damaligen Welt sehen. Zur besseren Orientierung habe ich die Dynmaps für alle drei Server hier zugänglich gemacht: Dynmap Kadcon 2012 Server 1: Flat-Ansicht, Iso-Ansicht Dynm…

• Benutzer-Avatarbild

Codes heute auf dem Stream um 15:00 Edit 15:00 Code: bdayaroundthecorner

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Fühlst du dich jetzt cool ja?“ IxDEdxW.png

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=YseASJanGfk Hey, am das Wichtigste mal vorweg: Sonntag gibt es wieder 50 Events über einen Code. Bei ETM ging es weiter darum wie man am schnellsten/einfachsten/besten die Informationen auf dem Desktop anzeigen kann. Ich versuche in der Regel alle System 'auf die gleiche Art' aufzubauen. Das klappt hier leider nicht, da es einfach zu komplex ist. Die Programmierung für den Desktop wird nun entsprechend speziell angepasst...mal schauen ob das dabei hilft diese Screens besser z…

• Benutzer-Avatarbild

97914-sep20teaser-png Sep20-Crate/Event Im Sep20-Crate gibt es 12 Köpfe - Reihe 1: Eiskugel (Vanille), Pitaya, Radieschen, Qualle - Reihe 2: Fliegenpilz, Blumenvase, Regenbogenglas, Motte - Reihe 3: Ketchup, Wii, Sonnenblume, Nashornkäfer 97913-sep20faq1-png (Versteckter Text)[/quote]

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ente_Tangente: „Ist dieser Prozess des "Aberntens" denn auch in die andere Richtung möglich?“ Jepp das wäre auch möglich. Am Ende werden da nur Bilder ersetzt. Zitat von trixer220: „Vorschlag: Eigene Musik bzw Soundeffekte auf den anderen Planeten“ Ohne extra Resource-pack (aktuell was ich versuche zu vermeiden aus Zeitgründen) nicht mölich. Aber vorhandene Sounds im Spiel nutzen geht. Der Screen macht das z.b. auch bei Scroll/Click etc. Zitat von trixer220: „Vielleicht Ideen für die P…

• Benutzer-Avatarbild

Thanks Microsoft - EscapeToMars #13

Kademlia - - Status Updates

Beitrag

youtube.com/watch?v=LGlbmDWMeSQ Hey, auch wieder eine interessante Woche. Am Anfang etwas zum Status des Research und danach dann das übliche Leiden beim programmieren. Siehe auch hier die Antwort zu den Ideen aus #12. Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft 1.16.2): etm.dev Social: Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/ Twitter: twitter.com/kademlias …

• Benutzer-Avatarbild

youtube.com/watch?v=FDXTN2gixNI Hey, hab da ne kleine Sache gefunden die ganz praktisch ist... Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft 1.16.2): etm.dev Social: Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/ Twitter: twitter.com/kademlias Youtube: youtube.com/user/ChunkliPlugin Kade

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von phillip3005: „Heyho, wie sieht´s jetzt eigentlich mit deinen Scrollbars aus^^ Funktionieren sie jetzt? Schaue nur die SUs Gruß Phil“ Ups, dachte das war vorher schon funktionsfähig. Jepp die Scrollbars funktionieren! Kade

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/J7_2INyIKPI Hey, in den letzten zwei Wochen war ich größtenteils mit dem 1.16.2 Update beschäftigt und mit dem Umzug auf ein anderen root Server... Where is what?: Stream: twitch.tv/kademlia- Sunday 12:30 pm CEST - Monday 12:30 pm CEST - Wednesday 12:30 pm CEST Wiki: wiki.escapetomars.dev Dynmap: map.etm.dev/ ETM Test Server (Minecraft 1.16.1): etm.dev Social: Reddit: reddit.com/r/EscapeToMars/ Twitter: twitter.com/kademlias Youtube: youtube.com/user/ChunkliPlugin Kade

• Benutzer-Avatarbild

95595-sperrmuell-jpg Moin, am Sonntag (16.8.2020) wird wieder die Farmwelt erneuert. 1. Neue Farmwelt. Voraussichtlich 13:00. 2. Neue Lotterien danach. Geschätzt 13:30 97823-97359kadcon-de75-png Kade

• Benutzer-Avatarbild

97658-jul20teaser-png Hey, am Sonntag (9.8.2020) gibt es wieder 50x Events über einen Gutschein-Code. Die Vergabe werde ich diesmal einfach über den Stream machen. Geplante Uhrzeit 13:00. Über diesen Code können sich die ersten 50 Personen kostenlos jeweils 1x "Aug20"-Event bestellen. Shop Link: Events Kade

• Benutzer-Avatarbild

Bug in Chunkli

Kademlia - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, die Screens bringen da leider keine wirkliche Info da fehlt der ganze Context an blöcken/chunkgrenzen usw. kade

• Benutzer-Avatarbild

Bug im "/lag"-Plugin

Beitrag

Bin nicht 100% sicher, da ich es nicht Live mitbekommen habe aber ich denke es war die Menge an Paketen die je Spieler ausgeliefert werden müssen. Selbst wenn der Server nicht laggt kann so das Versenden dieser Pakete überlastet werden. Der (MC)Server selber merkt davon nicht viel, bis auf dass irgendwann Spieler raus fliegen, weil zu viele Datenpakete in der Warteschlange sind. kAde

• Benutzer-Avatarbild

Bug in Chunkli

Beitrag

Hey, es ist nicht möglich dass beim Einfügen/Speichern "Blöcke entstehen". Entsprechend muss: 1. Das Wasser schon da gewesen sein. 2. Das Waser von einem Nachbar-GS kommen. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Bug im "/lag"-Plugin

Beitrag

Hey, lags können auch auftreten ohne, dass der Minecraft-Server selber laggt. Beispielsweise wenn die Netzwerkverbindung schlecht ist, BungeeCord laggt oder DoS-Angriffe stattfinden auf den Server direkt oder in der "netzwerkumgebung". Auch kann die Datenmenge an die MC-Clients evtl nicht ausgeliefert werden - der Server laggt aber nicht. Der Server selbst hatte keine Lags zu der Zeit nach den Logs. Mit einem Bug im /lag hat das relativ sicher nichts zu tun. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hyperlinks bei Erwähnung bestimmter Worte

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Zitat von Dwarflin: „Kadcon-Forum, als auch im ETM-Forum“ Woops ja - hätte ich erwähnen sollten, dass ich die Idee cool finde als Ingame-Chat-Feature. Also irgendwo Thema verfehlt aber das war der Kontext in dem ich es betrachtet habe in meinem Post. Forum finde ich jetzt nicht soo wichtig hier - ggf. beim ETM Forum wenn das von Haus aus dabei ist - aber mir geht es primär um die Ingame-Funktionalität. Kade

• Benutzer-Avatarbild

Hyperlinks bei Erwähnung bestimmter Worte

Kademlia - - Ideen

Beitrag

Coole Idee, bei ETM habe ich ein System in etwa dafür ja eingebaut. Da werden Namen hervorgehoben. Eventuell kann ich dort auf ähnlichem Weg bestimmte Wörter so hervorheben wie hier angesprochen. Um das wirklich "gut" zu machen braucht es aber einiges an Verwaltungstools, die es erlauben diese Dinge 1. automatisch zu erkennen 2. zur Laufzeit zu bearbeiten 3. Hover/Click/Coloring support je nach Wort und Kontext. Zitat von Dwarflin: „der diesen Code schreibt ist es keine all zu große Arbeit.“ Für…