Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Master_Dan_007

yologamer_2000 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Master_Dan_007 auf Server: S0 Datum/Uhrzeit: 22.09.2020 ca. 20:20 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Ungleicher Wettbewerb Dein Ingamename: yologamer_2000 Beschreibung der Screenshots/der Szene: Herr Master Dan hat ja nen (wirklich tolles event veranstaltet, also jetzt ehrlich rein von der Idee her) Event veranstaltet. Allerdings haben sich in meinem Team 2 Hacker befunden und diese wurden während des SPiels gebannt, auf meine Forderung dass uns doch bitte 2 Mates ge…

• Benutzer-Avatarbild

*thread nach oben schieb*

• Benutzer-Avatarbild

"Leicht" obszöner Username

yologamer_2000 - - Beschwerden

Beitrag

Zitat von Britta1971: „Zitat von yologamer_2000: „Sowiet ich weiß bedeutet "SIS" so viel wie "Sister", aber kann man vermutlich unter umständen auch falsch verstehen .-.“ mir hätte der name auch nix gesagt, google klärt auf ;)“ Ok, shee ich zwar die Provokation nicht mehr, was soll schon schlimm sein... Weiß doch keiner wer die besagte person ist .-.

• Benutzer-Avatarbild

"Leicht" obszöner Username

yologamer_2000 - - Beschwerden

Beitrag

Sowiet ich weiß bedeutet "SIS" so viel wie "Sister", aber kann man vermutlich unter umständen auch falsch verstehen .-.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Back: „Meine Punkte: - Komplett defekte Wirtschaft was sind bitte noch 1mio Kadis? Genau nichts. - Ganze Wirtschaft dreht sich nur um Köpfe. - Fast garkeine Server Events mehr - Shops sind voll bis zum Anschlag es lässt sich nichts Verkaufen da auch nichts gekauft wird. - Keine Neuerungen. - Leute die dinge aufkaufen um einen entweder das Geld aus der Tasche zu ziehen oder einen einfach nur aufregen wollen. - Viele Regeln werden einfach …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Gehört unter Köpfe, nicht "Sammleritems"“ Ich weiß, hab ich leider zu spät gemerkt, kanns ja ned verschieben

• Benutzer-Avatarbild

*thread nach oben schieb*

• Benutzer-Avatarbild

Hier könnt ihr euch für die Wahl aufstellen lassen. Viel glück an alle! Näheres hier: p581614.kad.li/

• Benutzer-Avatarbild

Project Newbie

yologamer_2000 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Guten Abend, Aufgrund dessen, dass ich das Gesamt-Budget für das Projekt Newbie neu verteilen werde, wird nun ein unabhängiger Prüfer gewählt, der das Konto und die Gesamten Transaktionen des Projekts Newbie überprüft und sich darum kümmert, dass ich das Geld richtig einsetze! Diese Person wird dann Ansprechpartner für alle Spieler sein, die denken, dass ich hier mit den Spenden krumme Dinger machen möchte Jetzt hast sogar du die Chance dieser Kassen-Prüfer zu werden! Vorraussetzungen (Versteckt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Back: „Meine Punkte: - Komplett defekte Wirtschaft was sind bitte noch 1mio Kadis? Genau nichts. - Ganze Wirtschaft dreht sich nur um Köpfe. - Fast garkeine Server Events mehr - Shops sind voll bis zum Anschlag es lässt sich nichts Verkaufen da auch nichts gekauft wird. - Keine Neuerungen. - Leute die dinge aufkaufen um einen entweder das Geld aus der Tasche zu ziehen oder einen einfach nur aufregen wollen. - Viele Regeln werden einfach nichtmehr wie damals eingehalten weil keiner da i…

• Benutzer-Avatarbild

Startgebot: 15.000 Kadis Gebotsschritte: >1.000 Kadis Sofortkauf: 40.000 Kadis Auktionsbeginn: 13.09.2020 13:50 Auktionsende: 23.09.2020 13:00

• Benutzer-Avatarbild

Project Newbie

yologamer_2000 - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Vielen Dank an @Dwarflinund @Chewi2000! Da ich die Gilde leider nicht direkt übernehmen kann, habe ich nun fürs erste mal eine neue erstellt. Weitere informationen folgen in den nächsten Stunden/Tagen, muss noch einiges Abklären um garantieren zu können ich meinen Plan für dieses Projekt so umsetzen kann und darf LG yolo

• Benutzer-Avatarbild

<--- Sponsort ebenfalls 50 Stück

• Benutzer-Avatarbild

Ankaufsevent für Adminshop

yologamer_2000 - - Ideen

Beitrag

Zitat von MarioMaster: „Nach nun über 2 1/2 Jahren möchte ich dieses Thema noch einmal aufkochen. Alles was zu vor geschrieben wurde ist zu ignorieren. Eine Idee ist in mir herangereift die glaube ich in der aktuellen Server Situation gar nicht so schlecht wäre. Einmal im Monat(Datum frei wählbar vom Admin Kademlia) ein zufälliges Produkt beim Adminshop zwecks verkaufen anbieten. So bekommt jeder die Chance an einem Tag im Monat mal etwas mehr Geld zu verdienen und davon ggf. eigene Projekte zu …

• Benutzer-Avatarbild

Offizieller Gewinner: @Jenny_Booom Bitte bei mir melden Lg yolo

• Benutzer-Avatarbild

Bug im "/lag"-Plugin

yologamer_2000 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von Kademlia: „Bin nicht 100% sicher, da ich es nicht Live mitbekommen habe aber ich denke es war die Menge an Paketen die je Spieler ausgeliefert werden müssen. Selbst wenn der Server nicht laggt kann so das Versenden dieser Pakete überlastet werden. Der (MC)Server selber merkt davon nicht viel, bis auf dass irgendwann Spieler raus fliegen, weil zu viele Datenpakete in der Warteschlange sind. kAde“ Das heißt es könnte auch bei meinen Problemen mit Timeouts "einfach" zu Problemen bei zb de…

• Benutzer-Avatarbild

Echt jetzt?

yologamer_2000 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von 006eragon: „Zitat von yologamer_2000: „Ich sag mal meine Meinung: Es ist wirklich nicht mehr selbstverständlich dass jemand eine derart große Menge an Drop-Events kauft/startet, er hat das von seinem ECHTEN Geld gekauft und somit finde ich es fast eine unverschämtheit sich über das "Starten von Drop-Events" zu beschweren, das ist doch bitte ein Geschenk von Klescher an alle Spieler?! Ganz ehrlich: wenn Klescher keine Events mehr macht, sind die bald ned mehr selbstverständlich und dann…

• Benutzer-Avatarbild

Echt jetzt?

Beitrag

Zitat von Besterman: „Zitat von yologamer_2000: „Ich sag mal meine Meinung: Es ist wirklich nicht mehr selbstverständlich dass jemand eine derart große Menge an Drop-Events kauft/startet, er hat das von seinem ECHTEN Geld gekauft und somit finde ich es fast eine unverschämtheit sich über das "Starten von Drop-Events" zu beschweren, das ist doch bitte ein Geschenk von Klescher an alle Spieler?! Ganz ehrlich: wenn Klescher keine Events mehr macht, sind die bald ned mehr selbstverständlich und dann…

• Benutzer-Avatarbild

Ja ne, der 21er Ping wird schuld sein .-.

• Benutzer-Avatarbild

Echt jetzt?

Beitrag

Ich sag mal meine Meinung: Es ist wirklich nicht mehr selbstverständlich dass jemand eine derart große Menge an Drop-Events kauft/startet, er hat das von seinem ECHTEN Geld gekauft und somit finde ich es fast eine unverschämtheit sich über das "Starten von Drop-Events" zu beschweren, das ist doch bitte ein Geschenk von Klescher an alle Spieler?! Ganz ehrlich: wenn Klescher keine Events mehr macht, sind die bald ned mehr selbstverständlich und dann müsst ihr euch selber von euerem Geld Events kau…