Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 883.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum spielst Du aktiv auf Kadcon?

[DAN] - - Off-topic

Beitrag

Hey, Auf Kadcon zu spielen hat viele und gute Gründe! Einer der wichtigsten ist hier mit Abstand das Umfeld, wenn man so eine nette & aktive Gilde (NiceGuys) hat, die mit einem spielt und Spaß am Spiel hat, kann man nur hier spielen Auch zu vielen anderen Spielern haben sich über die Jahre Bekanntschaften gebildet und mit diesen macht es auch immer mal wieder Spaß und Laune zu quatschen und ins Gespräch zu kommen. Ein weiterer Teil ist Kadcon selber. Das grundliegende Modell gefällt mir sehr gut…

• Benutzer-Avatarbild

Schon die Philosophen Chrysipp und Epikur... führten in ihrer Lehre die Selbstbestimmung und Willensfreiheit mit der Autarkie als den Schlüssel zum Glück! Ich habe.. mich auch mal auf meine Insel zurückgezogen und meiner Willensfreiheit freien Lauf gelassen und die Selbstbestimmung und Selbstreflexion gesucht.. dabei sind wohl ein paar kleine Klone rumgekommen vzBwfqW.png Challenge: Finde alle Dans LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Master_Dan_007

[DAN] - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Erstmal schön, dass dir das Event gefallen hat Dass sich in deinem Team ein Hacker befand ist wahr und dieser wurde ausgeschlossen, um die Fairness für die Gegnerteams zu bewahren! Allerdings kann ich dir nicht am Ende des Matches Random 2 neue Mates stellen, wie sollte ich diesen dann Punkte geben? Wenn sie z.B. ausgeschieden waren und dann wieder spielen? Dazu ist es technisch ein nicht möglicher Eingriff Spieler hinzuzufügen. Ich kann den Ärger und Frust natürlich nachvollziehen, aber do…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, In einer Stunde startet das Nexus-Event! Wir würden uns freuen, wenn einige mitmachen! Eine Erklärung findet ihr hier im Bereich Nexus! Ab 18:50 kommt ihr über /lobby /w Games zum Event! Dort könnt ihr per Rechtsklick auf den Netherstern in eurem Inventar schon in die Warteschlange. Alle Teams (maximal 8er Teams) werden zufällig zusammengestellt, die Runden sind auf maximal 32 Spieler begrenzt. Heute Abend wird es 40.000 Kadis Köpfe, Beacons und 10.000 Kadis Köpfe zu gewinnen geben! Dabei b…

• Benutzer-Avatarbild

"Leicht" obszöner Username

[DAN] - - Beschwerden

Beitrag

Eventuell wäre es auch einfach ein Ansatz sich hieran zu halten Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team. Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und …

• Benutzer-Avatarbild

Echt jetzt?

[DAN] - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Wie wäre es denn, wenn du den Sachverhalt einfach mit @airfighter007 Bzw. Allen weiteren Betroffenen in einer Konversation klärst? Du brauchst hier doch keinen Riesen Aufstand deswegen wieder zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klescher123: „Zitat von Malarkai: „Kleiner Nachtrag: Zitat von ActionPlayer97: „Emily04_ schrieb: Allerdings sieht es für mich nicht so aus als wäre das Provokation/Troll. Was dann? Er wusste genau das die Auktion stattfindet, und wurde sogar gebeten seine Events später zu veranstalten.“ Wenn er ein Event startet und es noch nicht bemerkt, ist es Leichtsinnigkeit. Wenn er aber mehrere startet, obwohl das Problem bekannt und/oder absehbar ist, ist es Dummheit oder Provokation. MfG Kai“ …

• Benutzer-Avatarbild

Halten wir uns doch alle mal zurück Zitat von grey_world: „Liebe Community, bevor ihr im Beschwerdeforum auf einen beitrag Antwortet, denkt bitte über folgendes nach. 1. Betrifft mich der Thread überhaupt?! 2. Wäre meine Antwort hilfreich für das Team, und trägt zur klärung bei?! 3. Es brauch hier niemand eine Strafe vorschlagen, denn das übernimmt ganz alleine das Team. Umso weniger "spam" in jedem Einzelnen Beitrag ist umso übersichtlicher ist es für die Admins und Moderatoren diesen zu bearbe…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von Emily04_: „Zitat von ActionPlayer97: „Beim klick auf die Nachricht wird /w Auktion in den chat gepackt, außerdem wird auch im TAB der /w Auktion angezeigt, wechselt man also den Server sieht man es wohl kaum mit /w Black?“ Wenn ich ehrlich sein darf, @Klescher123 kann nichts dazu, dass vom Event aus der /w Auktion genommen wird. Das Plugin selbst sucht sich sich aus wo man hin tp wird. Das Event wird immer an der selben stelle gestartet. Ihr könnt allerdings froh sein dass Klesche…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, @Fiinalcountdown ich hatte ihn davor schon drauf hingewiesen, bzw. auch Teamler. @Klescher123 man kann sich alles drehen, wie man will Wenn kein Platz ist, muss man sich welchen machen und jetzt im Nachhinein ein Schild aufstellen, ist ja auch eine Frechheit. Dazu ist es halt weiterhin Trolling/Eventstörung Und du hast dich selber darüber beschwert und damals über Spieler Banns im /g gefordert.

• Benutzer-Avatarbild

Weils so schön war:

• Benutzer-Avatarbild

And here we go again: forum.kadcon.de/Attachment/978…482da807d45c73f445c3aa78d

• Benutzer-Avatarbild

Und das Spektakel geht weiter: forum.kadcon.de/Attachment/978…482da807d45c73f445c3aa78d

• Benutzer-Avatarbild

Es wurden weitere Events gestartet zum 3. mal.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: Klescher123 auf Server: 2 Datum/Uhrzeit: 30.08.2020 19:39 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Verschlossener Warp, Eventstörung Dein Ingamename: Master_Dan_007 Beschreibung der Screenshots/der Szene: Klescher123 startet zum vermehrten Male Dropevents am /w Black sowie /w Auktion, dennoch kommt man bei /w Auktion nicht raus. Wenn sollte er die Events so starten, dass nur geöffnete Warps angezeigt werden, sonst macht er durch die Events Werbung für einen verschlossenen …

• Benutzer-Avatarbild

Vermutlich nicht, da das ganze hier von 2013 ist LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Die Abstimmung über den Sieger der ist nun beendet! Durchsetzen konnte sich @JanYoda66 mit 13 Stimmen gegen @Paul_Crafter2001 mit 9 Stimmen! Damit ist JanYoda66 offiziell der erste Sieger der bei uns! Du kannst deinen Gewinn bei mir Ingame abholen. Das Event ist hiermit nun offiziell beendet! Nochmal Danke an alle Mitwirkenden, Teilnehmer & Sponsoren! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da in der vorhergehenden Umfrage kein eindeutiger Sieger der ermittelt werden. Daher starten wir einfach nochmal eine Stichwahl zwischen @Paul_Crafter2001 (5 Stimmen) und @JanYoda66 (5 Stimmen). Die anderen beiden Kandidaten sind leider ausgeschieden. Die Abstimmung wird wieder bis heute um 22:00 laufen Die Abstimmung wird natürlich wieder anonym sein, eure Stimme ist nicht mehr veränderbar und das Ergebnis wird erst nach dem Abstimmen sichtbar. LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Die Nominierungsphase für den Sieger der ist beendet! Es wurden 4 Kandidaten vorgeschlagen über die ihr nun bis morgen Abend 22:00 abstimmen könnt! Eure Stimme ist dabei anonym und kann nicht mehr abgeändert werden. Zur Wahl stehen @YoloNice56 @Spider1807 @JanYoda66 @Paul_Crafter2001 in der nachfolgenden Abstimmung könnt ihr eure Wahl treffen! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an alle Teilnehmer heute! Wir konnten die neue Arena mit Dropevents (danke an @ActionPlayer97 ) stilvoll einweihen! Die Details und ganzen Lounges, Restaurants, Bars, Sitzgelegenheiten und Toiletten waren auch ein Hingucker für sich selbst! Hier ein Riesen danke an @Floitraner für das bauen der Arena! Danke an @Angiekitty @ActionPlayer97 @Emily04_ und @alexhe für das Bauen der Arena auf Kadcon! Wer die Arena noch besichtigen will, kann dies gerne jederzeit auf Kadcon auf Server 1 bei…