Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

minecrafter2083 - - Off-topic

Beitrag

Da ich jetzt so ziemlich alle Gewinne verteilt habe verabschiede ich mich hiermit offiziell, dies ist mein letzter Post im Forum und ich werde vermutlich auch nicht mehr im Server anzutreffen sein. Die letzten 2 noch nicht verteilten Gewinne von @Honikeks und @2eZgAimingYT sind auf S2 beim /w dods zu finden, @Honikeks geradeaus und @2eZgAimingYT einmal umdrehen. Viel Spaß euch allen noch auf Kadcon, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

Zitat von Honikeks: „Entschuldigung? Was hat das zu bedeuten?“ Das hatte zu bedeuten dass ich von den Leuten die mir kein genaues Datum oder ne genaue Zeit nennen können gern eine Möglichkeit hätte zu wissen ob man gleichzeitig mit dieser Person online ist, damit man spontan und ohne feste Pläne die Gewinne verteilen kann, wichtig ist es nicht, würde die Gewinnausgabe aber verleichtern.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

@Honikeks kk, hast du vielleicht einen Steam account zur spontaneren Kommunikation?

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

Random.org hat gesprochen, hier die Gewinner: 1. @2eZgAimingYT Grinch 2015 Rüstung 2. @DobbyTV_YT Weihnachtsmann 2015 Rüstung 3. @Honikeks Krampus 2015 Rüstung 4. @MrCoolNr1 "Ich kann fliegen" Rüstung 5. @delyrious Osterei 2016 (Ozelot) 6. @FireStriker_DX Osterei 2016 (Tintenfisch) 7. @tadeus86 Osterei 2016 (Schaf) 8. @Lordlol45 20.000 Kadis Glückwunsch an die Gewinner. Meldet euch zeitnah bei mir damit ich euch die Gewinne auszahlen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

Ich geb dem ganzen Ding hier dann mal nen /push

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

Alle die teilgenommen haben bitte nochmal abstimmen. Ich musste die Umfrage zurücksetzen um etwas zu verändern.

• Benutzer-Avatarbild

Hier kann ein /close hin. Das Gewinnspiel hat Angefangen. t44381.kad.li

• Benutzer-Avatarbild

Abschied + Gewinnspiel

Beitrag

Da ich in letzter Zeit eher weniger auf Kadcon aktiv war, habe ich mich jetzt nach ca 1 3/4 Jahren auf dem Server dazu entschieden mich zu verabschieden. Ich werde nicht lang um den heißen Brei herumreden sonder mich nur bei ein paar Leuten verabschieden, wer nur fürs Gewinnspiel hier ist, bitte runterscrollen. @SirWood Warst ein guter Freund nachdem Janne dich mir vorgestellt hatte. Wir sehen uns dann auf Steam du Sack, deine Abschiedsgeschenke hast du ja schon bekommen. @SmileScan_HD Auch ein …

• Benutzer-Avatarbild

War nett mit dir in Kadcornia, da ich wie du schon geschrieben habe mit Kadcon aufhöre wünsch ich dir noch alles gute fürs Projekt. Vlt kommt ja noch ein bisschen Geld zusammen wenn ich die Reste die ich noch hab verkaufe. Das geht dann an dich.

• Benutzer-Avatarbild

@SirWood Naja, wir hatten ja schon darüber geredet, vlt komm ich in ein/zwei Jahren nochmal wieder, aber dann sollte es auch ein voller Neustart sein, weswegen ich jetzt den Rest meiner Besitztümer auch verlose.

• Benutzer-Avatarbild

Edit: Trostpreis hat sich auf 20000 erhöht.

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel hier: ---> t44381.kad.li So Jungs und Mädels, bin jetzt auch schon ca 1 1/2 Jahre hier und habe mich nun dazu entschieden mal tschüss zu sagen und endgültig aufzuhören, da das letzte halbe Jahr nur dazu gedient hat meine Gs aufzubewahren. Da ich aber jetzt so ziemlich alles wertvolle was ich habe an nen guten Freund gegeben habe der es noch gebrauchen kann, ist es jetzt an der Zeit zu gehen. Alle die noch was von mir brauchen sich bitte hier im Thread melden, ansonsten Tüddelü ihr Sä…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

Beitrag

Ja Manolo , was soll ich sagen? Hatte mit dir ne gute Zeit und ich zähle dich zu meinen Freunden hier auf Kadcon. War schon schade das wir weniger Kontakt hatten nachdem du aus der Gilde ausgetreten bist, aber das lag auch daran dass ich, so wie du, recht inaktiv geworden bin. Ich werde wahrscheinlich auch bald endgültig aufhören. Ich bin nicht wirklich gut in schnulzigen Abschieden also, schönes Leben in Amerika du Sack!

• Benutzer-Avatarbild

Auf Wiedersehen!

minecrafter2083 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Aus welchen Gründen auch immer du nun kein Admin bist, Langeweilig geworden, Zeitproblem oder sonst was. Viel Glück bei dem was du nun mit deiner Zeit anstellst. Hatte zwar nicht viel mit dir zu tun warst aber als ich mich mit dir unterhalten hatte ganz nett. Stell mit deiner Zeit an was du willst, schönes Leben außerhalb von Kadcon!

• Benutzer-Avatarbild

So da heut der Tag ist. und Glückwunsch zum Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

Den Glühstrumpf zum Geburtstag gibt dann am 4. November. Vorher sagen bringt Unglück Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Bin interessiert was man gewinnen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung - ZmBieCreep

minecrafter2083 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Ok danke für den Screenshot. Der Skin beachtet die Regeln. Du hast also nichts zu fürchten. Ich würde mal sagen für solche Beleidigungen reicht eine Verwarnung. Mal sehen was die Mods machen.

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung - ZmBieCreep

minecrafter2083 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Was für einen Skin hast du denn? Vielleicht hat es ihn ja irgendwie beleidigt. Gibt ja immer so ein paar verbotene Sachen.

• Benutzer-Avatarbild

Gs außerhalb des Spawnie Bereiches

minecrafter2083 - - Hilfe

Beitrag

Du kannst kein neues Gs IM SPAWNIEBEREICH kaufen. Außerhalb kannst du soviele haben wie du willst.

• Benutzer-Avatarbild

Gs außerhalb des Spawnie Bereiches

minecrafter2083 - - Hilfe

Beitrag

Geh zu einem beliebigen Warp. Geh raus. Und lauf bis du ein freies Gs findest. Dann /land kaufen