Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Dankeschön fürs Verteilen der Gewinne :33 <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a>“ Gewinne sind nun alle verteilt. Das spezielle Bday-Item haben alle bekommen die irgendwo gewonnen haben (+Powerrunden beim Roulette) forum.kadcon.de/Attachment/982…5936a7dd9bdcaf9a1f77ff60a Verteilt wurden von dieser Kerze insgesamt 66 Stück. Viel Spaß mit den Gewinnen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Hey, <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a> Entschuldige die Frage, aber wurden die Gewinne bereits verteilt? Oder bin ich einfach nur zu doof sie zu finden? Lg yolo“ Sind wirklich noch nicht verteilt. Hat sich alles ein wenig verzögert wegen einem Umbau zuhause. Bis morgen Abend liegen sie aber definitiv alle auf euren Spawnies stef

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

stefm90 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Es gab einen Aufstieg im Team. @kadzam1992 ist nun Moderator und hat ab jetzt einen erweiterten Aufgabenbereich. Viel Erfolg! stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden an alle verteilt. Viel Spaß damit. stef (Da einige fragten: Gewinne der Eventwoche werden bis Mitte nächster Woche verteilt.)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Roulette ging dieses Mal ein wenig flotter. Hier die Glücklichen: joshy07 Kopf - @Marc_Josia dreameline Kopf - @Paul_Crafter2001 Cotoga - @ANRARA Die Gewinner (auch die der Powerrunden) erhalten ihre Items nach Ende der Eventwoche. Auch wurden heute von Spielern gesponserte Items/Kadis spontan vergeben. Danke dafür. stef

• Benutzer-Avatarbild

97998-EventWoche9JahreKadcon-jpg Hey KadCom, im Nu ist wieder ein Jahr vorbei und Kadcon feiert am 19.09. bereits seinen 9. Geburtstag. Natürlich feiern wir diesen besonderen Tag wieder mit einem kleinen Eventmarathon. In diesem Thread erhaltet ihr einen Überblick auf alle anstehenden Events und ich denke es sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Es gibt dieses Jahr eine kleine Neuerung: Erstmals wurde ein Spielerevent in die Eventwoche integriert und wird von uns auch ein wenig unterstütz…

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop keine Kadis mehr

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Hey, Zitat von Klescher123: „Adminshop hat kein Geld mehr- wie ich gehört habe schon länger keins mehr.... (letzten 3-4Tage?)“ Ist wieder Geld drauf. Wenn es keiner meldet, dann bekommen wir es auch nicht zeitnah mit. Also danke fürs Bescheid geben. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die gewonnenen Items befinden sich nun auf euren Spawnies und Kadis wurden gut geschrieben. Zitat von Kati46509: „Hey wann werden denn die vip packete verteilt? <a href="https://forum.kadcon.de/User/9265-Armaggeddonx/">@Armaggeddonx</a>“ Werden noch im Laufe des Monats verteilt. stef

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge - Diskussion

stefm90 - - Ideen

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „Wann kommt die nächste Umfrage für Sep20? Außerdem wäre es vielleicht besser wenn man die Köpfe vorher schon anschauen kann? “ Es wird nicht jeden Monat eine Umfrage geben. Außerdem wurden einige schöne Köpfe zum letzten Thema eingereicht und es sind ja noch paar schöne übrig. Werd mich also aus den Vorschlägen nochmal bedienen. Vorher anschauen denke ich nicht - da ist es ja gar keine Überraschung mehr stef

• Benutzer-Avatarbild

Bye bye Kadcon

stefm90 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey, auf jeden Fall sehr schade, aber es war leider abzusehen. Fünf Jahre. Krass wie die Zeit einfach rennt, aber es war ne tolle Zeit und sehr interessante nächtliche Gespräche. Glaub ohne deine ganzen Projekte hätte ich auch zu wenig zu tun gehabt. Natürlich hoff ich man trifft sich anderswo wieder. Falls nicht - du weißt ja wo du dich melden kannst. Also bis irgendwann und bleib bitte genau der verrückte Typ der du bist. Hatte in der Vergangenheit selten so einen speziellen Typ mit so vielen …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von B0rnX: „Wie schaut das mit den Vip Paketen aus, bis lang hat Kade meine msg dazu nicht gelesen. mfG“ Die komm immer erst im Laufe des Monats - wenn Kade Zeit hat. Also einfach noch abwarten. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden verteilt und das GS auf den neuen Besitzer übertragen. Viel Spaß damit und viel Glück im nächsten Monat. stef

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

stefm90 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Nach langer Pause gibt es gleich zwei Änderungen auf einmal: Leider verlässt @DrBlackWolf das Team. Nachzulesen hier. Danke für die sehr lange Unterstützung und viel Spaß weiterhin auf dem Server. Man sieht sich ja glücklicherweise trotzdem noch des Öfteren. Ein alter Bekannter Spieler bereichert erneut das Team. @LordMuik kehrt nach einer längeren Pause zurück ins Team. Willkommen zurück und viel Spaß mit den den altbekannten Sachen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hier die versprochene Umfrage zur nächsten Kopfsammlung für den August. Bis einschließlich dem 25. Juli könnt ihr abstimmen und währenddessen oder danach gerne Köpfe zu diesem Thema hier vorschlagen. Wichtig: Nicht alle vorgeschlagenen Köpfe werden auch verwendet. Ich behalte mir Kopfanpassungen in Form von umpixeln oder einem kompletten Tausch vor. Diese Umfrage dient eher für eine gezieltere Einreichung von Vorschlägen und einer gewissen Mitbestimmung durch euch. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, es wurden soeben alle Gewinne verteilt. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich würde sagen @Mr_Big_Smiley lernt einfach mal sich seinem Gegenüber ein wenig fairer zu verhalten und nicht jeden kleinen Regelwinkel bis aufs Letzte auszureizen. Da wäre einigen sehr geholfen. Falls zu diesem Fall noch was offen ist: Gern per PN an mich. stef close + archive

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von Heinz_aus_Mainz: „wurden Köpfe die von @Molkequark oder wie hier beschrieben @SenseiJumpi unbeachtet gelassen.“ Also mehrere der Köpfe die ich aus dem Thread gewählt habe wurden entweder von Molkequark vorgeschlagen oder noch einmal zusammen gefasst (Danke nochmal an deine Zusammenfassung @Molkequark). Von daher ist diese Aussage nicht richtig. Warum der Senfkopf noch nicht drin ist lässt sich auch ganz gut beantworten. Köpfe müssen ja nicht direkt gewählt werden, passen vielleich…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Es gibt bereits einige gute Vorschläge/ Wünsche im zugehörigen Forum und ich bin der Meinung, dass dort bereits gut diskutiert und gezeigt wird, was sich die Spieler wünschen.“ Jeden Monat sind schon einige der Vorschläge aus diesem Forum enthalten, also gibt es somit eine gewisse Abstimmung der Spieler. Wenn wirklich so viele andere Köpfe gewollt sind, dann wäre es das Beste wenn sie weiterhin auch da vorgeschlagen werden. Mehr Vorschläge - größere Chance. Gerne…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie schon oft genug erklärt wurde wird in naher Zukunft nichts an dieser Serverbeschreibung geändert. Der Entwurf von @006eragon ist da und falls die Zeit und der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist wird es sicher in Angriff genommen. Bis dahin bringt hier keine weitere Diskussion oder eine Anleitung etwas. Am Ende entscheidet das Ganze immer noch Kade. Deshalb mach ich hier erstmal zu. stef

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde

stefm90 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Tiere sind soweit weg. Rest wird nun mit den Betroffenen geklärt. Danke fürs melden! stef close + archive