Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, ich bin ehrlich: Seit ich Mods für mich entdeckt habe sind Modded Server eher mein Ding. Mehr Farmbares, mehr Kochbares, mehr Machbares... und Stargates Vielleicht könnte man eine Kopie von Kadcon erstellen und modden, so dass modded und vanilla Kadcon parallel zueinander laufen, und Spieler sich entscheiden können wo sie spielen wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

Honikeks - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Jawoll, so ist es^^

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

Beitrag

/push Ich suche nach wie vor DRINGEND jemanden der mir helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

Beitrag

Ich suche immernoch, da @felsi03 sich trotz Angebot leider nicht meldet

• Benutzer-Avatarbild

Modpacker gesucht

Beitrag

Hallöle, Ich versuche gerade ein recht interessantes Modpack zu erstellen, aber auf meinem Server laggt es wie Sau, und in der Konsole stapeln sich die Fehlermeldungen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß weder wie ich die Fehler behebe, noch was sie überhaupt bedeuten... ist hier jemand der mit mir in Näheren Austausch gehen will und mir beim Erstellen eines idealen Modpacks behilflich sein kann? Natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Meldet euch, entweder hier oder auf T…

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #0

Honikeks - - Status Updates

Beitrag

Huch, was das denn? DAS sieht ja mal echt interessant aus. Wo finde ich mehr Infos dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Währung gesucht

Honikeks - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

Jaaa, da bin ich wieder, melde mich mit meiner nöchsten Frage: Ich möchte gerne eine Währung auf meinem Server einführen. Bislang bedienen wir uns des Tauschhandels, aber ein Stack Teeblätter gegen ein halbes Stack Lychees ist mir langsam aber sicher zu blöd... Klar, ich könnte mit einer der Maschinen auch verschiedene Münzen aus allerlei Erzen stanzen... aber ich will nicht alles Gold, Silber und Kupfer das ich aus der Erde kratzen für Münzen vergeuden... darum dachte ich wäre ein Plugin doch b…

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft crasht

Honikeks - - Programmieren

Beitrag

Eh? Leute, die Sache ist fini. Alles paletti, alles cool im Pool. Ich habe Java und den Grafikkartentreiber installiert.

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft crasht

Beitrag

Der Grafikkarten-Treiber ist installiert, alle meine Spiele laufen lagfrei und mit Top Grafik. Siehe Anhang.

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft crasht

Beitrag

Das ist ein Modpack welches ich über Twitch spiele. Auf meinem Laptop funktionierte das.

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft crasht

Beitrag

Es folgt der gesamte Absturzbericht: ---- Minecraft Crash Report ---- WARNING: coremods are present: IELoadingPlugin (ImmersiveEngineering-core-0.12-92.jar) Contact their authors BEFORE contacting forge // Oops. Time: 4/18/20 12:32 AM Description: Initializing game org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDis…

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft crasht

Beitrag

Ich habe seit heute einen neuen PC (endlich keinen Laptop mehr^^), aber Minecraft crasht andauernd. Kann mir jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Fehlerhafte Beleuchtung

Honikeks - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

Hallöchen, hier bin ich mit dem nächsten Problem auf meinem Server: Wie auf dem Screen zu sehen ist sind da Lichter wo keine sein sollten. Dort war mal ein Wald den ich teils per Handarbeit, teils mit Feuer entfernt habe. Relog/Serverneustart/Chunkreload hat nichts gebracht. Jemand eine Idee oder Lösung dagegen parat?

• Benutzer-Avatarbild

Aber wo kann ich anderen Nutzern Rechte vergeben? Auch die von dir vorgeschlagene Seite hane ich schon oft aufgerufen und versucht daraus schlau zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

@DreiFanLP Besagtes Schlagwort konnte nicht gefunden werden.

• Benutzer-Avatarbild

@Kademlia, danke, aber da habe ich schon geschaut und bin nicht draus schlau geworden. Ich muss iwo in der Config Datei etwas ändern/einfügen/ersetzen (?)... Ich habe von dem Zeug kaum Ahnung, es ist nur ein klein er Server für meine Geschwister und mich... Aber ich habe meine standartmäßig eingestellten 1000 Chunks schon geclaimt... Ich brauche mehr... @yologamer_2000, hier Screens von der Config.

• Benutzer-Avatarbild

Hey beisammen, für meinen Server nutze ich eine Mod namens "FTBUtilities". Kennt sich jemand damit aus und weiß wie ich das Maximum an claimbaren Chunks erhöhe? Das gesamte Modpack für den Server läuft über Twitch, der Server ist von Mine-hoster, falls diese Infos wichtig sind. Mehr Infos und Screens gern bei Bedarf. Danke im Vorraus.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Honikeks - - Off-topic

Beitrag

Da hatte wohl jemand keine Eier XD

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Honikeks - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lechos13: „ich schreibe nicht nochmal hier...“

• Benutzer-Avatarbild

Zeit für das zweite Advents-Gewinnspiel. Dank dem letzten Gewinner gibt es heute ZWEI Köpfe zu gewinnen. Also wird es auch zwei Passwörter geben. Somit auch zwei Gewinner. Den wer ein Passwort findet darf nur dieses verwenden. Sprich: Wer den ersten Kopf gewonnen hat kann keinen zweiten gewinnen. Und denkt dran: Das Passwort befindet sich in der Firmenzentrale.