Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 752.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da ich das grad hier seh, ich habe auch Probleme, allerdings in der 1.12 hab mir grad forge und optifine geholt für die 1.12, forge geht auch ohne optifine, aber wenn ich mc starte und optifine im mod-ordner hab, bekomme ich ne fehlermeldung und das spiel startet nicht (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von hullekulleka: „Kreative 404-Error Seite of Doom:“ Nimm dir doch ein Beispiel daran:

• Benutzer-Avatarbild

Idee für Events/gegen afk

Xerderan - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

Zitat von Coffee1990: „Gibt es vllt schon ein Topic als Hilfe für Macro-Mod-Sachen“ Jo, gibts hier: [Sammelthread] Macro/Keybind Mod Scripts und sonstiges

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit...

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Ach, mach dir doch nicht die Mühe und verlose das Zeug, ich nehme dir gerne die Arbeit ab und hol mir einfach alle Sachen von deinen gs Schade dass du gehst, wir haben ja eig schon immer recht viel Spaß gehabt, und auch viel gehandelt, außerdem ist es schade, ein Mitglied der Bedrock-Religion zu verlieren, vllt bau ich dir ne Krypta, sollte die Kathedrale je fertig werden

• Benutzer-Avatarbild

HELmarrix: wenn der Echte geht...

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Wie, du gehst einfach so und machst nicht mal ne verlosung? dann hab ich jetzt umsonst auf den Post gedrückt und den Text gelesen... Na ja, dann dir noch viel Spaß und Erfolg bei den Dingen die du machen möchtest (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

5 Jahre Kadcon ... ISS DA [Verlosung]

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Phifa123: „Hallo Milki ich spiele Seit dem 8/2/2016 Laut /kseen hab ich um die 25 Tage Onlinezeit. Das schönste Erlebnis war es zusammen mit der Bau-legende @Xerderan zusammenarbeiten zu dürfen :P“ jaja, einfach im Titel was mit Verlosung gesehn, und einfach mal nen Standard-Kommi dalassen, und hoffen dass man was abstaubt xD

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Morgis: „Habt ihr euch schon gefragt, wie es jemand schaft der Farbenblind ist, Minecraft zu spielen?! Ja, nein?! Ich kann es euch nicht sagen weil ich nicht Farbenblind bin. öo0 Aber ich kann euch ein Lager von jemanden zeigen der Farbenblind ist. iHdzRzJ.jpg gOeoER7.png @DavidYoelWa nimm es mir nicht böse :P“ Ich seh jetzt echt nicht was da falsch ist...

• Benutzer-Avatarbild

Vergangenheits-Beweisproblematik

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

soso, 22 hat also ne bahnbrechende Erfindung gemacht und will uns jetzt ausnutzen um damit Profit zu machen? OK, ich empfehle dir, deine Idee an mich (= Vertrauensperon) weiterzuleiten, ich werde diese verwahren und dir im Falle dass jemand an dir zweifelt meine Unterstützung zusprechen...

• Benutzer-Avatarbild

Liste der aktuellen Teamler-Köpfe

Xerderan - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Armaggeddonx: „9-10“ wieso ist man sich da nicht sicher?

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von TrueMG351: „Hat sich jemand verirrt oder ist das neu seit der 1.11? Edit:// :rip:“ Zitat von FireStriker_DX: „Endermännchen spawnen seit der 1.11 auch im Nether :)“ Das ist seit der 1.10 schon so: Endermen Can now rarely spawn in the Nether with a 1⁄153 rate.Compared to 100⁄153 for zombie pigmen. Can now naturally pick up netherrack minecraft.gamepedia.com/1.10

• Benutzer-Avatarbild

Es werden 4 Jahre !

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Screed_xD: „Schreibt einfach irgendwas“ einfach irgendwas

• Benutzer-Avatarbild

Roleplay auf Kadcon

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

@SeraphGirl würde auch gerne in die Konv, hab das hier mal nur überflogen, klingt aber sehr interessant, werds mir mal noch genauer anschauen wenn ich mehr zeit hab

• Benutzer-Avatarbild

Lobby Warp: w crates

Xerderan - - Ideen

Beitrag

Man könnte in der Lobby einen Warp w crates erstellen, wo es infos zu den dropevents gibt (häfig kommt ja die Frage: was ist das/macht das/mach ich mit den Crates, usw.) dort würde es Erklärungen dazu geben und eine Ausstellung aller Crates und den Köpfen die es gibt

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von leo1lion1: „Resourcepack wäre nett. @TimoSpeyer :)“ probier mal R3DCRAFT DR, is so ähnlich, hat aber den screens nach mehr blöcke als das hier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 006eragon: „eigentlich klar sein sollte“ genau das ist oft das Problem, sowas sollte auf jeden Fall drinnen bleiben, sonst heißt es nacher wieder: hab ich nicht gewusst/ nicht gedacht, etc. führt nur wieder zu Diskussionen und Ärger, wenn man es so sieht ist keine Regel notwendig, wenn "eh alles klar ist" dann braucht man auch keine Regel gegen Bots/Hacks/Cheats/schlechtes Benehmen/Betrug/..., weil bei ALLEM eh klar (sein sollte/) ist, dass man so etwas nicht macht

• Benutzer-Avatarbild

6er Crate

Xerderan - - Ideen

Beitrag

Ich würde dann aber nicht für jede Gruppe die Chance auf 33% setzen, sondern die 1er sollten ne höhere Chance haben als ein 3er Kopf, also vllt 50-30-20 als Chancen verwenden

• Benutzer-Avatarbild

Ich will so ein Bild :o

• Benutzer-Avatarbild

Lange ist es her|| Verlosung

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

nur ein nettes Kommentar

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Xerderan - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Scylthe: „Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen.Danach springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu…

• Benutzer-Avatarbild

Zahlen auf Blöcke ?!

Xerderan - - Minecraft

Beitrag

Zitat von blablub984: „23“ Illuminati confirmed