Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Paket 1 5150

• Benutzer-Avatarbild

Paket 1 2150

• Benutzer-Avatarbild

Paket 1 1650 kadis

• Benutzer-Avatarbild

Paket 1 1150 Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Spielabsturz

Mr_Big_Smiley - - Hilfe

Beitrag

Soweit ich weiß liefert Minecraft die alles nötige an Java direkt mit, weshalb man selber kein Java installiert haben muss. Ich selbst hab zwar Java aber auch nur die 1.8 und damit gab es bisher kein Problem. Probier lieber mal dein Grafiktreiber zu aktualisieren bzw einen vorläufigen zu nutzen der funktioniert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf von Köpfen #12 [/close]

Mr_Big_Smiley - - Köpfe

Beitrag

50 je Kopf

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

Mr_Big_Smiley - - Off-topic

Beitrag

100k würde ich in E3 H3 Diapicken investieren um den nether abzubauen Mache gern mit

• Benutzer-Avatarbild

Das Votesystem wurde bearbeitet Neue Infos gibt es hier Umstellung der Voteverlosung

• Benutzer-Avatarbild

Idee: Wochenend-Events

Mr_Big_Smiley - - Ideen

Beitrag

Also meint ihr Michi möchte nur neue Attack Crates? Das dürfte vom programmieraufwand für Kade machbar sein ist auch nicht mehr als die Monat crates. Und das ganze dann nur am Wochenende statt täglich?

• Benutzer-Avatarbild

Schade das du gehst @yologamer_2000 ;/ Hätte natürlich gern noch ein Autogramm Deswegen nehme ich gern teil

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Ein 24h Event gab es auch schon länger nicht mehr Man könnte auch die Kisten am /w Arena auf s4 mit rndm stuff befüllen.“ Hatte ich auch mal nen thread zu, wurde aber gelöscht. Warum kann sich jeder denken :P“ Zum nutzen der Arena oder bezüglich des 24H Events? Die Arena hätte den Vorteil das jeder etwas kleines bekommt sofern man überlebt. Denn auf der ganzen Map sind ca 100 Kisten versteck…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Ein 24h Event gab es auch schon länger nicht mehr Man könnte auch die Kisten am /w Arena auf s4 mit rndm stuff befüllen.“ Hatte ich auch mal nen thread zu, wurde aber gelöscht. Warum kann sich jeder denken :P“ Zum nutzen der Arena oder bezüglich des 24H Events? Die Arena hätte den Vorteil das jeder etwas kleines bekommt sofern man überlebt. Denn auf der ganzen Map sind ca 100 Kisten versteckt die gefunden werden können. Man könnte diese z.B. m…

• Benutzer-Avatarbild

Ein 24h Event gab es auch schon länger nicht mehr Man könnte auch die Kisten am /w Arena auf s4 mit rndm stuff befüllen.

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Alles über mcmmo

Mr_Big_Smiley - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Catronimes: „McMMO wurde geupdated: Was sich alles verändert hat, wird sich sicherlich noch zeigen, jedoch die mit Abstand größte Veränderung ist das Hinzufügen der "Exhaustion". (Versteckter Text) -Einen Wolf oder eine Katze mittels Knochen bzw. Fisch zu spawnen kostet jetzt 5 xp Level (Ein Bug dabei ist, dass wenn man mehr als 10 Lachs in der Hand hält und eine Katze beschwört, der Lachs, oder beliebig anderer Fisch zu Kabeljau wird.) -Choruspflanzen bringen beim Abbauen keine Exp fü…

• Benutzer-Avatarbild

[Verkauf] Sammleritems

Mr_Big_Smiley - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von Diego2012: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Rip xD“ Muss nicht sein... kann man sich sonst wo in die Tasche stecken. Michi Geld ist da für die restlichen Dinge.“ Wow... Da stand vorher Ich kaufe alle Pünsche dummerweise habe ich die Nachricht von Pilz nicht gesehen deswegen hab ich die Nachricht zu Rip geändert in Form von Rip me Pilz war schneller . Hab die Nachricht noch mal angepasst vllt passt sie dir jetzt besser.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Wie ich dir ingame bereits geschrieben habe tut es mir Leid wenn du dich gesccammt fühlst und habe probiert das mit dir zu lösen. Leider hast du hauptsächlich davon geredet wie ich dich angeblich vor langer Zeit im nether erpresst hätte was nicht zielführend war. Bezüglich des scam hier noch einmal Ich habe lediglich geschrieben warum das Totem für mich nicht mehr als 10k wert ist. Für dich mag es einen Wert von 100k haben allerdings ist es in meinen Augen net mehr als 10k wert, da man nur …

• Benutzer-Avatarbild

Find ich gut wo bleibt mein Permaban?

• Benutzer-Avatarbild

Moin candy, Da ich selber heute vor dem gleichem Problem stand habe ich das ganze einfach mal getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass Minecraft nur den Chunk auf dem du stehst und in jede Richtung 3 weitere lädt (7x7). Dies gilt sowohl für das Pflanzenwachstum als auch für die Chuncks die du sichtbar lädst, auch wenn du 81 Chunks (9x9) zugeschickt bekommst von Kadcon nutzen dir diese nichts. Viel Spaß beim bauen Smiley

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Michi

Mr_Big_Smiley - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey Michii, Ich kann leider nicht verstehen wo das nicht stimmt, bitte schreib doch rein was davon deiner Sicht aus nicht stimmt und warum. Behaupten das X oder Y nicht stimmt oder der Spongebob mein Nachbar ist kann jeder.

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: Kadcon Team auf Server: Datum/Uhrzeit: Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Minecraft Spielmechanik die von Mojang absichtlich eingefügt wurde wird vom Kadcon Team verboten Dein Ingamename: Mr_Big_Smiley Beschreibung der Screenshots/der Szene: Hey Kadconer*innen, Heute habe ich mir den /w omg auf s2 ganz besonders angeschaut und angeschaut wie man in den SHop reinkommen könnte. Dabei habe ich unter anderem einen Weg gefunden (habe diesen nicht benutzt nur gefunden) wie…