Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Niclas_Broecker - - Off-topic

Beitrag

Wenn man einem neuen Spieler zum ersten Mal Goldboots gibt: forum.kadcon.de/Attachment/978…58d7800e50a1665c549df74ce

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Höre ich schon seit einer guten Ewigkeit rauf und runter . Tobu, Bonalt & Hadi - Find Myself (ft. Tom Mårtensson)

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Beitrag

Mich als Kadconer kurzgefasst.

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Beitrag

Kommt schon, gebt es zu...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Ich glaub dem Kolben geht's nicht gut ... hat man wohl davon wenn sich gleichzeitig 500x der selbe Mechanismus aktiviert

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

Beitrag

Soooo, Zeit sich in eventuell mal zum Außenseiter zu machen! Lindsey Stirling Es ist Geige, aber klassisch? Nix da! Lindsey Stirling - Artemis Oder das (gefällt mir persönlich noch besser): Lindsey Stirling - Underground Oooooder auch mal was mit Gesang: Lindsey Stirling - The Upside Muss ich immer hören beim Geschichten schreiben! Beflügelt einfach meine Fantasie ...

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Beitrag

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ... forum.kadcon.de/Attachment/943…58d7800e50a1665c549df74ce

• Benutzer-Avatarbild

/push (!!!) Nach nun seeeeeeehr langer Inaktivität (für die ich mich bei jedem aktiven Leser der Reihe entschuldigen muss) wurde nun endlich die Fouth Reihe fertiggestellt! Teil 7 Buch 1 und Buch 2 nun wie gewohnt bei /w buch [s3] erhältlich! Die Reihe ist nun beendet und Reviews, Anregungen oder auch Kritik nehme ich gerne an (egal ob über MSG, Mail, PN oder über den Trichter am w buch auf meinem GS) . fe-7.png Geschichte inspiriert und Bild vom Spiel "Fe" von EA

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von grnet: „Zitat von Niclas_Broecker: „Wenn dir (sehr) langweilig ist, du auf einem anderen Server ein Modprojekt spielst und einen Teleportraum bauen willst und du schließlich einen auf Aperture Science machst:“Ist die Portal-Mod drin? Würde dem Ganzen die Krone aufsetzen. Ach ja, vergiss den Kuchen nicht, ja? :P“ Nein, leider nicht, die erzeugt viel zu viele Laggs . Für neugierige Leute: Bei der Technik-Mod mit der Teleportstation handelt es sich um EnderIO :3. Aber ja, der Kuchen wird …

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Wenn dir (sehr) langweilig ist, du auf einem anderen Server ein Modprojekt spielst und einen Teleportraum bauen willst und du schließlich einen auf Aperture Science machst:

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Mensch Molke, du scheinst ja wirklich ein beliebtes Gesprächsthema zu sein!

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eiskalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab sich, dass er am Donnerstag und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine Email zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer Email-A…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Wieder mal im Ordner nach alten Screenshots umgeschaut... Auf einem anderen Server... Man nehme einen kleinen Raum, einige Rahmen und viele, vollständig weiße Karten. Anschließend bekommst du einen Raum, der dich vollständig verwirrt... Der in den Bildern hat mich reingeportet und ich dachte 5 Minuten lang, Minecraft wäre zu blöd, um die Welt zu laden -.- .

• Benutzer-Avatarbild

Sammelthread für Zeichnungen!

Beitrag

Ich habe mal ein Bild abgezeichnet (bitte nicht mit abpausen verwechseln ). Von einem meiner Lieblingsspiele "Subnautica" .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, oh, was soll ich bloß sagen.... Vielen, vielen lieben Dank! Ich wäre gerade fast vom Stuhl gefallen... Auch natürlich lichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Mal abgesehen von diesem Event möchte ich auch mal ein generelles "Dankeschön" an den Warp und das Team vom /w buch aussprechen. Bücher zu schreiben war schon vorher ein Hobby von mir und hier kann man seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen und mit der Community teilen. Deshalb nochmal danke für dieses tolle Projekt... .

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Da will man seine GS auf eine bestimmte Höhe bringen und dann nervt das GS von einem Nachbarn .

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft Kadcon's

Niclas_Broecker - - Minecraft

Beitrag

Huhu, Ich möchte das "WAS WÄRE WENN...es einen Mapreset gäbe..." nicht weiter kommentieren, sonst wird wahrscheinlich alles wieder im sinnlosen Diskutieren enden. Ich habe im Moment auch ein Projekt, natürlich nicht so groß wie manch anderes, aber dennoch habe ich auch schon darüber nachgedacht, es wirklich zu starten. Und ich habe es einfach getan. Mal allen Ernstes. Ich glaube kaum, dass Kade die jetzige Community mit ihren Großprojekten so im Stich lassen wird mit dem oben benannten "Was wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Zitat von Maze: „Wenn das mit dem Shader nicht so ganz funktioniert wie gedacht :thumbsup:“ Damit hatte ich auch schon lustige Erfahrungen . Shader eingefügt, und auf einmal Splitscreen...

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Beitrag

Armes Kadcon

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin seit dem 12.6.2015 hier auf Kadcon. Davon hauptsächlich auf dem dritten Server :). Ich habe seit dem einige Projekte angefangen, doch aus keinem ist so wirklich was geworden. Doch nun vor einigen Monaten bin ich wieder etwas aktiver hier und so habe ich meinen Platz auf Kadcon gefunden, sprich, eine Beschäftigung . Hier wird's halt nie langweilig!