Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Servus, wie gesagt bezweifel ich dass der Post dazu da war, um den Adventure Games Team konstruktive Kritik zu unterbreiten, sodass sie was verbessern können. Das läuft wie gesagt nach einem bestimmten Schema ab, welches ich am eigenen Leibe schon spüren durfte. Aber gut - es wurde wohl erreicht, was erreicht werden sollte. Ein enormer Rufschaden. Die Neutralität wurde nicht verletzt durch den Like, da geb ich dir Recht. Sie war von Anfang an nicht gegeben. Hat sich nur durch den Like mal wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Zitat von Harlekinz: „Der von dir kritisierte Spieler hat doch gar nichts anderes gemacht als seine Meinung zu äußern.“ Das hat er durchaus getan. Jedoch ist die Frage wie er das getan hat, nämlich so wie es vom Threadersteller nicht gewünscht war. Zudem habe ich auch nur meine Meinung dazu geäußert und auch die Intention mit einer These angezweifelt. Zitat von Harlekinz: „In diesem Thread hat doch bisher kein Teamler irgendwas untersagt oder gelöscht.“ Jo ist die erste Teamleraussage hi…

• Benutzer-Avatarbild

Grüß dich @d4n1el89, ich rechne es dir hoch an dass du uns, im Gegensatz zu anderen, die Chance gibst ein Statement abzugeben, danke im Vorraus schonmal dafür. Dass es mehrere Gruppen gibt finde ich ebenfalls gut, aber anstatt dass die Spieler die ja "nur an Events teilnehmen" wollen sich freuen, kommentieren sie hier unter den Post der überhaupt nicht auf eine Diskussion ausgelegt ist so einen Müll. Zudem gibts dann noch abwertende Kommentare und Troll direkt auf dem Server. Zudem wurde dann ma…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, ich erwähne zuallererst dass ich mit beiden Personen bzw. Personengruppen an die 2 Jahre zu tun hatte, und kenne deren Verhaltensweisen. Mir wird langsam ein Muster deutlich, denn dieser Spieler, der andere für sich gewinnt um diese dann gegen seine Feinde aufzuhetzen, ist kein Einzeltäter. Ich musste dies am eigenen Leib erfahren, weshalb ich untergetaucht bin und mit diesem Account hier spiele. Mein ursprünglicher Account ist nämlich @-Max-. Ausserdem platzt mir der Kragen wenn ich mir…

• Benutzer-Avatarbild

So So, mal wieder ganz amüsantes zu lesen hier, von Personen die einem bereits als Demagogen bekannt sind. Ich habe in den vergangenen Wochen auch mitbekommen was vorgefallen ist, weshalb ich sehr gerne an dieser Diskussion teilnehme. Zitat von Dragoshizo: „Das klingt sehr überheblich wenn man bedenkt, wer die ganzen Events vorher wirklich vor Ort geleitet hat und an wen der Text eigendlich gerichtet ist.“ Lächerliche Aussage, wenn man nicht das Interne kennt. Wenn mans natürlich nur von einer S…

• Benutzer-Avatarbild

Name des Liedes: In the End Künstler: Original - Linkin Park, Remix - Mellen Gi & Tommee Profitt Link (draufklicken)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dwarflin: „Zitat von Heinz_aus_Mainz: „Schade aber würde sich da nicht ein Zusammenschnitt mit mehreren Fenstern die mit Zahlen zu den Textpassagen verknüpft sind anbieten? Ich könnte dir gerne die Tage einen Vorschlag zu schicken, wenn du interesiert bist @Dwarflin“ Ich verstehe was du meinst. Das wäre durchaus eine Option. Ich könnte ein Paar Grafiken zusammenschneiden. LG ~Dwarf“ Hey, mit imgur könntest du die Grafiken direkt an der Stelle im Thread einblenden. Da gibts auch kein Li…

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

_Abelardo_ - - Off-topic

Beitrag

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! (Sorry for Handwriting) WETItXZ.png

• Benutzer-Avatarbild

Ich bitte dich @Apollon?! Wie kannst du dir erlauben so etwas zu schreiben?! NA HÖR MA. Du alter Verschwörungstheoretiker! *ironie off* Denkst du es wird umsonst n komplett neues Team auf ETM gemacht? Das hat natürlich nen Grund.

• Benutzer-Avatarbild

ETM firrrrrrst ehRgxlv.gifWIFoB8h.gif

• Benutzer-Avatarbild

Hey, unsere neuen Produkte stehen zur Besichtigung am /w TM auf Server 1 bereit. Wir stehen auch gerne zu Beratungsgesprächen bereit! Eine Liste der aktuell verfügbaren Produkte jeder Marke der Stove-Gruppe wird ebenfalls am Warp aufgestellt. LG

• Benutzer-Avatarbild

PUSH! LavaSupplies ist jetzt erhältlich :D

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Was war nochmal letztens das letzte Argument? "Jemand" muss was machen, wer soll das sein. Also: there you are, finden wir jemand der die Arbeit gerne machen möchte Ganz simple Reaktion denke ich, oder sehe ich das falsch?“ Dann her mit den Ideen und diese dann direkt den betroffenen Personen vorschlagen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich finde gut dass du beginnen willst mit der Überarbeitung Kadcons. Jedoch halte ich dies für sehr schwierig, da alle bisherigen Ideen abgelehnt worden sind, und es keine Richtungsvorgabe gibt, wo man mit dem Server hin will. Ich hatte die Tage einige Diskussionen - welche tief blicken lassen. Es gibt keinen Plan - Ideen werden abgelehnt, auch teils ohne Feedback. Auf meine Ansätze einen Dialog aufzubauen wird nicht eingegangen. Ich werden die Konvi nicht veröffentlichen, jedoch habe ich m…

• Benutzer-Avatarbild

TUWBVSS.png Hey, ich freue mich sehr heute einen neuen Service ankündigen zu dürfen. Dieser nennt sich "Stove LavaSupplies". Hierbei werden den Kunden, die diesen Service gebucht haben von unseren Mitarbeitern auf Nachfrage Lavaeimer als Brennstoff für ihren Stove-Ofen geliefert. Hierbei wird in euren Stove-Ofen bei der Bestellung ein spezielles Modul eingebaut, das leere Eimer rausfiltert und zurück in die Lava Supplies Truhe bringt, welche mit einem Shopschild versehen ist, sodass von unbefugt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vlano: „Wenn man die Entscheidungsberechtigungen abgeben würde, wäre immer noch die Gefahr da, dass die Spieler eben auf Kadcon bleiben würden. Macht aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn Spieler auf die alte Version festzusetzen, wenn nun seit zwei Jahren an einem neuen Konzept gearbeitet wird.“ Wenn es so wäre, warum gibt man das nicht einfach zu? Dann würden sich die Spieler keine Gedanken machen wie man Kadcon wieder aufbauen könnte. Dann müssten wir uns die Arbeit hier garnicht m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vlano: „Das Team kann wohl ohne Genehmigung von Kademlia keine wirkliche Initiative ergreifen. Wie gesagt denke ich, dass auf Kadcon garkeine Verbesserungen erwünscht sind, da dann potenzielle Spieler für ETM fehlen würden.“ Dann muss man eben Lösungen finden oder Kade sollte mal drüber nachdenken Aufgaben abzugeben (Entscheidungstechnisch). Kommt mir auch so vor, dass Kadcon mit Absicht an die Wand gefahren wird dass die Restlichen Spieler auf ETM rübergehen und keiner auf die Idee ko…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von 006eragon: „Ich sage dir damit, dass es sich aufgrund der hohen Gehälter nicht rentiert, einen Programmierer für Kadcon einzustellen.“ Ja, ich komme selber aus der IT-Branche und weiß dass die Gehälter für (gute) Programmierer sehr hoch sind. Ist für Kade absolut nicht rentabel. Grundsätzlich sehe ich die fehlende Weiterentwicklung nicht als ein so großes Problem an. Die Frage ist halt wo will man hin mit dem Server. Will man den Server wieder an die Spitze in Deutschland bringen …

• Benutzer-Avatarbild

KadBrew - weil gut nicht immer teuer sein muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Abelardo_: „Der Beste Ofen, den wir je gebaut haben: Stove ModernLine“