Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Liste der bestätigten Teamler-Köpfe

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

/push wieder versucht die Liste auf den neusten Stand zu bringen, daher nochmal die dringliche Bitte: Zitat von LordMuik: „-Solltet ihr ein oder mehrere Köpfe verkaufen/verlieren/tauschen o.ä. gebt mir bitte bescheid, sodass diese Liste auch aktuell bleiben kann.“ MfG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch ! @joshy07 @Raffi25 @JanYoda66 @GRAPHICDEATH @RomanMaikK und natürlich allen anderen MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Durchbuggen bei fremden Grundstücken

LordMuik - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, Ich habe keine Lust jedes mal neu zu antworten, daher wird das meine letzte Antwort sein, ansonnsten können wir das gerne per Forenpn klären. Zitat von Malarkai: „Ich verdrehe hier nichts, ich deute nur und, dass die Schule wieder anfängt war eigentlich relativ klar. Newsportale und co. berichten eigentlich regelmäßig über diese Thematik, auch in NRW. Komisch, dass du das so nicht erfahren hast.“ Wie bereits mehrfach gesagt, wurde mir bis kurz vor den Ferien nicht mitgeteilt ob ich am Unter…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey, eigentlich habe ich mich ja bereits dazu geäußert, allerdings kann ich manche Behauptungen deinerseits so nicht stehen lassen. Zitat von Malarkai: „Zu deinen persönlichen Umständen: Das Szenario ist praktisch fast das selbe wie bei @kadzam1992, was auch der Grund ist, warum ich mich frage, wieso dir dann nicht der ein oder andere Supporter mal auf Server 2 aushilft o.Ä., was extrem wünschenswert wäre, besonders bei einem so organisiertem Team. kadzam1992 schrieb: Wir sprechen das schon mite…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey @Malarkai, wie du bereits geschrieben hast bin ich erst seit kurzem wieder im Team und ich kann verstehen, dass es dich wundert, dass man mich die letzten Tage kaum gesehen hat. Zitat von Malarkai: „Bedauerlicherweise sind selbst die neuen Supporter ( @LordMuik und @Xx_Skymine_xX ) kaum aktiv.“ Das liegt daran, dass das neue Schuljahr vor kurzem begonnen hat und ich in diesem Jahr Abitur mache. Bis kurz vor Ende der Ferien war nicht klar, ob ich überhaupt am Unterricht teilnehmen muss, da ic…

• Benutzer-Avatarbild

Teamlerkopf Ankauf

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

/push suche immernoch

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Glückwunsch an alle Gewinner Vorallem an @JanYoda66 :3

• Benutzer-Avatarbild

Netflix

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Hey, solltest du einen ähnlichen Geschmack wie ich haben, sollten dir folgende Filme und Serien gefallen: -The Fresh Prince of Bel-Air (FSK 6) -Django Unchained und Inglourious Basterds (Tarantino) (FSK 16) -The Wolf Of Wallstreet (FSK 16) -Shutter Island (FSK 16) -8 Mile (FSK 12) -Rick and Morty (Meist FSK 12) -Avatar der Herr der Elemente (FSK 6) -catch me if you can (FSK 6) -Departed unter Feinden (FSK 16) Ich hoffe ein paar davon gefallen dir MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Verschiedene Köpfe

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

Hey, Nehme Feb20Plushie, die beiden Nov19Portal Köpfe und den Jun19Gummy MfG Muik

• Benutzer-Avatarbild

- Liste der Aktuellen Teamler-Köpfe -

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Hey, Zitat von stefm90: „Hey, Gewinne wurden verteilt und das GS auf den neuen Besitzer übertragen. Viel Spaß damit und viel Glück im nächsten Monat. stef“ + 1 Heino88 Kopf MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Köpfeverkauf #13

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

Start auf alle

• Benutzer-Avatarbild

Sieger der sind aufjedenfall @JanYoda66 und @Paul_Crafter2001

• Benutzer-Avatarbild

Teamlerkopf Ankauf

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

/push suche weiterhin

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

LordMuik - - Off-topic

Beitrag

Moin, Ich nehme gerne Teil und würde die 100k nutzen um meine Schulden abzuzahlen oder um meinen Shop weiterzubauen MfG Muik

• Benutzer-Avatarbild

1000 Kadis auf alle 3 Pakete MFG Muik

• Benutzer-Avatarbild

- Liste der Aktuellen Teamler-Köpfe -

LordMuik - - Minecraft

Beitrag

Zitat von xXJoeMammmaXx: „Schmidl96 steht noch bei den rausgebbaren Teamlern aber er wurde schon 5 mal rausgegeben .“ Jetzt steht er nichtmehr bei den aktuellen Teamlern, aber immernoch bei den herrausgebbaren MfG Muik

• Benutzer-Avatarbild

Teamlerkopf Ankauf

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

/push suche immernoch

• Benutzer-Avatarbild

Teamlerkopf Ankauf

LordMuik - - Köpfe

Beitrag

/push blablabla

• Benutzer-Avatarbild

Hyperlinks bei Erwähnung bestimmter Worte

LordMuik - - Ideen

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Dwarflin: „Hallo @yologamer_2000 Zitat von yologamer_2000: „Dann such doch jemand der das Programmiert. Oder besser: versuche erstmal jemand der entsprechende Rechte hat das einzufügen dazu zu überreden... GLHF“Genau aus diesen Grund poste ich die Idee in dieses Forum: Das Team soll, wenn es den Beitrag annimmt, eine Person suchen die das programmiert. Ich habe nichts mit der Suche eines Programmierens zu tun, ich bin nur die Person, die diese Idee vorstellt.…