Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 748.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft und Arbeitsspeicher

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von KadamaLee: „Zitat von felsi03: „Gehe beim Start einmal ins Bios und aktiviere XMP. Sollte das nicht funktionieren, dann startet er ein paar mal neu und irgendwann kommst du wieder ins Bios. Also nicht erschrecken. 2666 MHz wären aber schonmal besser als 2133. Ich kann dir Corsair Vengeance Pro RGB empfehlen, ich benutze davon selber 32GB und bin bis jetzt seit 5 Monaten zufrieden.“ Also wenn ich XMP aktiviere stellt er die 2666 MHZ automatisch ein, oder muss ich die selber noch einstel…

• Benutzer-Avatarbild

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Gehe beim Start einmal ins Bios und aktiviere XMP. Sollte das nicht funktionieren, dann startet er ein paar mal neu und irgendwann kommst du wieder ins Bios. Also nicht erschrecken. 2666 MHz wären aber schonmal besser als 2133. Ich kann dir Corsair Vengeance Pro RGB empfehlen, ich benutze davon selber 32GB und bin bis jetzt seit 5 Monaten zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Schätzungsweise ist ein GANZ GROßES PROBLEM dein Arbeitsspeicher Takt. 2133MHz ist für ein Ryzen das schlimmste, was du ihm antun kannst. Was für einen RAM hast du denn? Das kann evtl. sogar die schlechte Performance des RAMs erklären. Ich habe testweise 2133MHz bei meinem RAM ausprobiert, hatte in Cinebench statt 1600 Punkte nur 1100. Mit 3000MHz dann wieder 1600 und mit 3200 MHz sogar 1700. Ryzen ist total RAM abhängig. Daher solltest du eventuell mal gucken, ob XMP deaktiviert ist, bzw. wie v…

• Benutzer-Avatarbild

Juni 2016 5er Crates

felsi03 - - Köpfe

Beitrag

Startgebot von mir!

• Benutzer-Avatarbild

felsi (17), hat gerade 30 Minuten seine Screenshots aus 7 Jahren Minecraft durchsucht... Das schönste (oder für mich emotionalste) Bild kommt aus 2014, vom 24 Stunden Event. Ich war da 11 Jahre alt (hehe, vielleicht n bisschen jung) und habe tatsächlich 17 oder 18 Stunden mitspielen können. Ich erinnere mich noch recht gut an das Team, das Event war mit dem Team wirklich mega cool und ich finde krass, dass ich mich daran noch erinnere (für mich ist 6 Jahre ne ganze Menge). Um genau zu sein kommt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Ja ne, der 21er Ping wird schuld sein .-.“ Zitat von yologamer_2000: „schließlich habe ich 100mb/s Download und 50mb/s upload .-.“ Das sind 2 Werte die eigentlich absolut garnix aussagen Das wichtige in diesem Fall ist der Paketverlust. Diesen kannst du messen, indem du über cmd irgendetwas (bestenfalls den Kadcon Server) permanent anpingst. Irgendwann steht dort dann wie viele Pakete durchgekommen sind, und wie viele nicht. Außerdem gibt es Programme wie WinMTR, womit…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich habe exakt den RAM schon auf einem B450 PRO VDH MAX verbaut, da funktioniert er einwandfrei (in zwei Fällen). Zu exakt diesem Board kann ich allerdings nichts sagen. Es musste unbedingt WLAN haben LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Conrad_Valois: „Hey KadCom, ich hatte mich ja vor so nem Monat wegen Empfehlungen um einen neuen PC gemeldet und hab in der Zwischenzeit ein aus meiner und @felsi03s Sicht einen ganz guten Warenkorb auf Mindfactory zusammengestellt. Ich würde deshalb gerne hier nochmal um ein paar (vielleicht) kritische Meinungen bitten: mindfactory.de/shopping_cart.p…0349056ea8bf1d56a9ebbd3b4 Vielen Dank nochmal an @felsi03, kann ihn als PC-Guru wirklich nur empfehlen! :D“ an alle die sich das angucke…

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Ich hätte natürlich auch gern 100k :3 Was ich damit anstellen würde.. Mhh, ich weiß nicht Irgendwas schönes kaufen :> Vielleicht auch meine Hauskatze @Emily04_ finanzieren, die verzockt immer mein Geld LG, felsi

• Benutzer-Avatarbild

[HTML] Einsteiger Tutorial

felsi03 - - Programmieren

Beitrag

Hey, Du kannst die Überschriften später im Stylesheet dann anders designen. Die h1, also die erste/höchste Überschrift ist dann zum Beispiel deutlich größer. Die h2 ist dann eine "Unterüberschrfit" und so weiter. Sowas gibt es in Word etc ja auch. Vielleicht reicht dir das schon für dein Verständnis? Liebe Grüße, felsi

• Benutzer-Avatarbild

Muik! Meine Trichter! 42k!

• Benutzer-Avatarbild

Moin yolo, es enttäuscht mich doch sehr, dass du gehst. Damit hätte ich bei dir im Leben nicht gerechnet. Bei dir war ich mir relativ sicher, dass Kadcon einen großen Teil deines Lebens einnimmt und auch weiterhin einnehmen wird. Dennoch sehe ich mich in der Pflicht teilzunehmen, außerdem habe ich Lust auf ein neues Abenteuer und denke dass der /w yolo eines wäre. Mehr schreibe ich dazu nicht. Schade, dass du gehst, ich für meinen Teil, werde dich vermissen. Liebe und traurige Grüße, felsi

• Benutzer-Avatarbild

Startgebot vom felsi

• Benutzer-Avatarbild

[Problem] Gigabyte GA-X79-UD3

felsi03 - - Off-topic

Beitrag

Hallo liebe Kadcon-Community, Ich habe momentan ein größeres Problem. //edit: Lösung gefunden! Siehe Ende des Beitrags! Ein guter Freund von mir würde auf seinem PC gerne Doom Eternal spielen. Er hat es sich vorgestern gekauft und voller Vorfreude gestartet. Nach wenigen Minuten ist ihm die Freude vergangen, da es unspielbar wurde durch enorme Lags. Also habe ich mich mit seiner Hardware befasst (er kennt sich da leider nicht aus) und mir wurde schnell klar, dass die Grafikkarte out of VRAM läuf…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn der Beitrag höchstwahrscheinlich gelöscht wird, hier mal kurz meine Meinung und Sicht der Dinge: Mittlerweile seit Wochen kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen oben genannten Personen. Das sind im Einzelnen @Mr_Big_Smiley, @PablitoDoodle und @_MichiixD. Es endet ständig in Beschwerden gegeneinander, und es kam bis jetzt nie zu einer Lösung. Wieso geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? Kadcon hat sowieso schon so wenige Spieler. Dann muss hier doch nicht auch noch Streit sein..…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Zitat von felsi03: „Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: 1000GB Toshiba P300 - Ram: 16GB G.Skill Aegis D…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Der Maxim: „Hi, ich melde mich nochmal mit einer Bitte um eure kritische Meinung zum folgenden Setup, Schwerpunkt liegt auf Multitasking und Rendering. Die Gaming-Performance sollte okay sein, ist aber zweitrangig. Der PC sollte idealerweise viele Jahre halten. Preisliches Limit sind ca. 1.200 EUR. - CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12x 3.80GHz - GraKa: RX 5700XT - SSD: 500GB Crucial P1 NVMe M.2 - HDD: 1000GB Toshiba P300 - Ram: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 - Motherboard: MSI B450-A Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Der Maxim! Ich würde dir für den Ryzen 9 3900x eine AllInOne Wasserkühlung empfehlen. Anbieten tut sich zum Beispiel die Corsair Hydro H115i 280mm oder die Corsair H100i 240mm falls du es etwas kleiner magst/brauchst. Ansonsten geht natürlich auch die 360er Variante von Corsair, welche du hier kaufen kannst. Neben AllInOne Wasserkühlungen gibt es natürlich auch Luftkühler. Hier habe ich dir auch mal welche rausgesucht. Zum Beispiel den BeQuiet! DarkRock 4. Dieser ist ebenfalls ausreichend f…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _Abelardo_: „Zitat von Conrad_Valois: „Ich trau mir selber nicht zu, die einzubauen und der Reparateur will 500 Euro (der ganze iMac hat ungefähr 1000 gekostet)... Apple selbst will wahrscheinlich noch mehr...“ Hey, um welchen iMac handelt es sich hierbei? Um ein älteres Modell (2012 oder älter) oder um ein neueres (ab 2013)? Ist dort Standardmäßig eine HDD, SSD oder ein Fusion Drive verbaut? Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es schwierig ist sowas selbst zu machen. O…