Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 607.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Niedrige Spielerzahlen. Warum eigentlich?

Renny85 - - Minecraft

Beitrag

@22855 Sehr schön geschriebener Beitrag und sehr gute Beobachtungen! Ich selber erkenne das an meinem eigenen "Kadconleben" recht gut. Ich bin erstmals 2013 gejoint, da war viel zu entdecken, die Spieler noch nicht so steinreich wie jetzt, die Wirtschaft "stabiler". Jetzt besteht keine Langzeitmotivation für Kadcon, warum auch? Es gibt 10.000 Shops, die Preise sind überall gleich, die Inhaber werden von Ihren Leuten beliefert. Ankaufen im Shop? Fast gar nicht mehr möglich, weil niemand das Zeug …

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, ich würde auf diesem Wege gerne ein Gebäude/Shop erwerben, welches toll aussieht und in jedem Fall "warpfähig" ist. Entweder ihr habt eine Fläche mit angrenzenden GS, die mind. 15x15 GS groß sein sollte, oder aber ich stelle die Fläche zur Verfügung und ihr baut ein Gebäude darauf. Wichtig wäre mir hierbei folgendes: - mangels Zeit und architektonischer Kenntnisse, vertraue ich auf eure professionelle Meinung und euren Entwurf - Die Katze im Sack kaufe ich natürlich nicht, aber ihr kö…

• Benutzer-Avatarbild

Zerstörung von Gebäuden belohnen? Nein.

Renny85 - - Ideen

Beitrag

Zitat von 22855: „1 Tag zu spät online gekommen? Dein Quarz-Haus wurde aufgekauft, ausgebeutet und zurück an den Server verkauft? Oder du möchtest, dass dir genau das nicht passiert? [...] Dieses System soll es weniger lohnenswert machen Grundstücke aufzukaufen um sie zu plündern. Trolle, die nur Grundstücke aufkaufen um Spieler, die ihren Aufkaufschutz knapp überzogen haben, zu ärgern, sollen für die Frechheit mehr bezahlen. Wenn einem ein Grundstück wirklich wichtig ist, kann man es auch für d…

• Benutzer-Avatarbild

@stefm90 Wirklich toll geworden, Respekt an alle, die dort mitgewirkt haben! Großer Daumen hoch! Mir ist nur aufgefallen, dass man per /sethome aktuell noch keine Homes setzen kann. Es kommt die Meldung, dass man keine besitzt. LG Renny

• Benutzer-Avatarbild

Auszeit

Renny85 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Wenn du vor 8 Wochen geschrieben hast, dass du erstmal weg bist, aber seit ein paar Wochen wieder aktiv bist, warst du dann eigentlich weg?!

• Benutzer-Avatarbild

griefer games auf minecraft-server.eu

Renny85 - - Off-topic

Beitrag

Wundert mich nur, weil Kadcon auf mcserverlist.net fast 10.000 Votes hat, wieso auf mcserverlist.eu dann nur 2.000?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von EpicYoungstrMarc: „ Mein gesamter besitz wird innerhalb von 35 tagen aufkaufbar. Bb waren schöne 3 jahre . War wirklich ne geile zeit. “ Ist immernoch ne geile Zeit, oder ab wann zählen die 35 Tage...? Zitat von Serg_zz: „Noch ein Thema in Sinne: "haltet mich zu siebt, ich gehe" *facepalm*“ ja, ist wohl wahr, er ist ja jeden Tag da xD

• Benutzer-Avatarbild

Fehlende Zusatzdrops bei Excavation/Graben MCMMO

Renny85 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von base84: „Naja und statt Server 3 auf Server 1.“ Na dann ist doch alles klar! Hat Kade euch das vergessen zu sagen? Dias droppen nur auf dem königlich edlen S1... xD

• Benutzer-Avatarbild

Fehlende Zusatzdrops bei Excavation/Graben MCMMO

Renny85 - - Hilfe

Beitrag

Ich benutze Effi4 H3 Schaufeln, mein Skill beträgt 1.913 bei Excavation. Ich kann nicht sagen, dass ich pro Inventar 6 Dias mache, vielleicht 3 - mit Glück! Da scheinen hier einige Leute echt krasses Glück zu haben, oder benutzt ihr regelmäßig den Spezialskill?

• Benutzer-Avatarbild

Projektvorstellung KadMoney

Renny85 - - Minecraft

Beitrag

Zitat von GreenRisc: „wird es sowas nochmal geben?“ Ist das jetzt Verzweiflung und Wut auf @Oelkrug einen über 3 Jahre alten Thread heraus zu suchen?

• Benutzer-Avatarbild

Was würdest du an Minecraft ändern?

Renny85 - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Lerod: „Von Anfang an andere Entwickler und nicht auf Java, dann hätten wir heute vielleicht ein paar Probleme weniger. Zusätzlich würde ich den Verkauf an Microsoft rückgängig machen. Und dann noch versuchen die guten Bestandteile der ganzen Technicmods zu implementieren und zusätzlich noch mehr (Bau-) Materialien einführen. Und vielleicht mal wieder ne neue Welt (Aether-Mod).“ Du hättest also bei Minecraft, eines der erfolgreichsten Spiele die es je gab, eigentlich von vornherein all…

• Benutzer-Avatarbild

Halloweencrates und Tiere

Renny85 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Danke für die Rückmeldung, dann hatte ich das einfach falsch in Erinnerung. Hier kann dann gern ein //close hin. LG Renny

• Benutzer-Avatarbild

Halloweencrates und Tiere

Renny85 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hallöchen, erstmal sorry @Kademlia, ich bin mir sehr sicher, dass ich schon gelesen habe, dass aus den Halloweencrates keine Spawneier, sondern Tiere direkt spawnen und du das behoben hast/haben wolltest. Mir ist heute nur aufgefallen, dass dies immernoch der Fall ist, deswegen dachte ich, ich poste es mal. Bei der Suche habe ich leider nichts gefunden, deswegen hier: Aus den Halloween Crates spawnen Tiere direkt und nicht als Spawnei, so ist mir heute z.B. ein Ozelot vor der Nase erschienen. LG…

• Benutzer-Avatarbild

Push! ich habe die Auktionszeit erweitert auf Freitag (urspr. Mittwoch) und den Preis erneut angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

Einstellungen für Dropevents

Renny85 - - Ideen

Beitrag

Ganz ehrlich, bei wievielen Events waren jetzt hunderte von Haustieren dabei? Einem? Dann sollte das Problem sich doch wohl von selbst lösen.... Und das mit den Lags aufgrund von Brandpfeilen: Jeder User sollte sich klar machen, dass die Events die stattfinden von jemandem nettes bezahlt worden sind und für den ganzen Server sind. Hier sollte man aufeinander Rücksicht nehmen! Aber macht es den Braten wirklich fett, ob nun ein User dabei ist, der Brandpfeile abschießt, oder aber der Server voll i…

• Benutzer-Avatarbild

Einstellungen für Dropevents

Renny85 - - Ideen

Beitrag

Vielleicht sollte man die Dropevents einfach so machen, dass man nur noch in der Gegend rumsteht und alle Crates gleichmäßig verteilt auf alle Spieler direkt droppen... /Ironie aus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von andi1football: „Auch ich finde es schade, dass du nach 3 Jahren hier aufhörst. Zitat von EpicYoungstrMarc: „Da es auf diesen Server nur leute gibt die einen wegen jeder Kleinigkeit anschnautzen oder Gs abkaufen.“ Auch wenn ich deine Meinung nicht ganz teilen kann, muss ich dir mit dem anschnauzen irgendwie zustimmen. Motzen ist zwar nicht direkt der richtige Ausdruck, aber die Spieler werden wirklich teils schnell unfreundlich. Auch finde ich es nervig, dass sich oft genug gefühlt 100 …

• Benutzer-Avatarbild

Bis bald, auf Kadcon sieht man sich immer wieder

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, anbei gibts o.g. Scheiben zu ersteigern. Es handelt sich um folgende Anzahl, die ich nur zusammen versteigere: 1 x 8/16 3 x 9/16 2 x 10/16 1 x 11/16 1 x 12/16 als kleinen Bonus, weil nicht weiß, was ich damit anfangen kann, gibts folgende Crate-Teile: 1 x Feb5Piece 2 x BW5Piece 3 x Feb4Piece 4 x BW4Piece Startgebot füe alle Scheiben: 2.000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 6.000 Kadis Ende der Auktion ist Freitag, 03.11.2017 um 19:00 Uhr. LG Renny Preise habe ich gerade ange…