Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Danke für das Schere Stein Papier Event, hat spaß gemacht Für das Jump and Run hätte ich allerdings noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre Hilfreich mMn. wenn am Ende ein Button wäre, bei dem eine Chatnachricht o.ä. ausgegeben wird. Bei mir war es zum Beispiel der Fall das ich das Jump and Run geschafft habe, aber bevor ich irgendwas schreiben konnte, in die Runde teleportiert wurde. ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Danke für die zahlreiche Teilnahme! das Event ist um, das sind die Gewinner: ANRARA (4 Punkte): 10.000 Kadis Kopf Apfelbaum100 (5 Punkte): Beacon Paul_Crafter2001 (4 Punkte): 10.000 Kadis Kopf webnaex (6 Punkte): Beacon Marc_Josia (16 Punkte): 40.000 Kadis Kopf + Beacon sven034 (11 Punkte): 40.000 Kadis Kopf YoloNice56 (7 Punkte): Beacon JohnPay99 (7 Punkte): Beacon NiborLP (10 Punkte): 40.000 Kadis Kopf yologamer_2000 (6 Punkte): Beacon Faltenberg (7 Punkte): Beacon ZoopaMario (5 Punkte): …

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde gegen Master_Dan_007

ActionPlayer97 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, zunächst mal Danke das dir das Event gefällt, freut mich. Wie @[DAN] bereits erwähnt hat ist es nicht möglich in einem Laufenden Spiel neue Leute hinzuzufügen. Das nächste mal wäre es auch nett und übersichtlicher Chatlogs in Spoiler zu packen. ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Ein sehr schockiertes @Molkequark auf der Adventsmap

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Klescher123: „Hey Marlarkai -> Alias Pigsteak48 Du bist hier Perma gebannt- und du willst dich hier über mich aufregen, bist irgendwo angelaufen oder was du drecks Cheater? Trollst hier Teamler und andere Sachen von denen ich weiss Also schau mal schnell das deine Klappe hälst und vor deiner eigen Haustüre kehrst“ Was ist das den für eine Wortwahl? Das geht auch Sachlicher Wie sich jemand Artikuliert sagt viel über einen aus.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Emily04_: „Heute wars der /w Auktion wo als 1. angezeigt wurde und w black als 2“ Nicht nur heute... Zitat von Emily04_: „Allerdings sieht es für mich nicht so aus als wäre das Provokation/Troll.“ Was dann? Er wusste genau das die Auktion stattfindet, und wurde sogar gebeten seine Events später zu veranstalten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Emily04_: „ActionPlayer97 schrieb: Beim klick auf die Nachricht wird /w Auktion in den chat gepackt, außerdem wird auch im TAB der /w Auktion angezeigt, wechselt man also den Server sieht man es wohl kaum mit /w Black? Wenn ich ehrlich sein darf, @Klescher123 kann nichts dazu, dass vom Event aus der /w Auktion genommen wird. Das Plugin selbst sucht sich sich aus wo man hin tp wird. Das Event wird immer an der selben stelle gestartet. Ihr könnt allerdings froh sein dass Klescher ein sch…

• Benutzer-Avatarbild

Beim klick auf die Nachricht wird /w Auktion in den chat gepackt, außerdem wird auch im TAB der /w Auktion angezeigt, wechselt man also den Server sieht man es wohl kaum mit /w Black?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fiinalcountdown: „Ich finde es sogar noch gut das am "Auktion" das Schild angebracht ist“ Zitat von Klescher123: „Nach den Hinweisen von anderen Spielern im Chat das der Warp Auktion angezeigt wird habe ich ein Schild aufgestellt das man zu /w black soll“ Zitat von Klescher123: „Sry das wusste ich nicht.... hab da nicht im Chat gekuckt...“ Es wurde @Klescher123 mehrfach gesagt das es so ist, nicht nur heute. Zudem ist das Schild komischerweise erst neu Platziert worden. Zitat von Klesc…

• Benutzer-Avatarbild

Login Problem

ActionPlayer97 - - Hilfe

Beitrag

Hey, ging mir heute Morgen auch so, hatte ca 45min versucht auf verschiedene Server zu verbinden, jedoch jedesmal "Ungültige Sitzung" trotz Launcher Neustart etc. kein Erfolg. Nun geht es wieder. ~Action

• Benutzer-Avatarbild

[Verlosung] 100K zu gewinnen

ActionPlayer97 - - Off-topic

Beitrag

Hey, zunächst mal super Aktion das gewonnene Geld zu verlosen ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich etwas gewinnen würde. Im Falle das ich was gewinnen sollte werde ich es in mein Aktuelles Projekt stecken was kurz vor dem Beginn auf Kadcon steht Schönes Wochenende ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Freu mich schon auf das Event Ich nehme mit @Angiekitty teil ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Ich habe die errors gelassen weil man sonst ja sagen könnte ich hätte es gefälscht“ Kann man trotzdem sagen, nur weil da Errors o.ä. zu sehen sind heißt es nicht das was anderes geändert wurde, das Team hat ihre eigenen Logs dazu. ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hat zwar jetzt nichts mir dem Fall zu tun, jedoch wäre es übersichtlicher wenn du deine Logs in ein Spoiler packen würdest und ggf. noch die Error Meldungen löschen würdest. (ich versteh auch nicht wirklich was die Logs überhaupt bringen sollen) ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Zitat von candybomberz: „Ich hatte teilweise große Probleme durch Türen zu gehen“ Benutzt du zufällig die Version 1.15 ? Dort gibt es Probleme das die Tür bei dir Client Seitig als geschlossen angezeigt wird obwohl sie offen ist und umgekehrt. Zitat von candybomberz: „beim Abbauen gabs ab und zu auch das Problem das die Blöcke wieder respawnt sind“ Hast du die Blöcke mit einer hohen Effizienz oder mit Mcmmo skill abgebaut? Da kann es vorkommen das dir der Block als abgebaut angezeigt wird, …

• Benutzer-Avatarbild

Komplettes Osterei Set 2019

ActionPlayer97 - - Sammleritems

Beitrag

Zitat von ActionPlayer97: „/Push it to the Top“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _MichiixD: „22:00 - Spielende - wenn kein Team gewonnen hat bleibt der Thron leer und es gibt kein Arma-Kopf und kein Zombie-Kopf. Wenn es in der Beschreibung vom Event so steht muss es auch eingehalten werden, also ein Ersatz für Platz 1 und 2 muss her!“ Das sehe ich genau so. In Zukunft könnte man eventuell dazu schreiben das wenn um 22Uhr kein Gewinner fest steht, wird sich etwas überlegt um einen Gewinner feststellen zu können. So geht man solchen Situationen aus dem Weg. ~Action

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ActionPlayer97: „/Push it to the Top“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

/Push it to the Top