Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ostern bei /w EKZ
NE_001 - - Spieler-Events
BeitragHey, vielen Dank und gerne erneut im nächsten Jahr. Glückwünsche an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen. LG Farb
-
Zu schnell für den Pingu-Parkour
BeitragDankesehr LG Farb
-
Zu schnell für den Pingu-Parkour
BeitragHey, ich melde mich hier mit einem Problem. Aufgrund des Racetime2 Events, habe ich die letzten Tage einen Record von 30,70 Sekunden beim Pingu-Parkour aufgestellt. Dieser wurde jedoch mit einer Zeit von 30,06 Sekunden überboten. Ich habe daraufhin versucht, erneut an die Spitze zu klettern. Ich hatte danach auch einmal eine Zeit, welche den ersten Platz überboten hätte. Jedoch kam folgende Meldung: Unable to reward. Your time of 29,96 Seconds is not valid. Und so kommt bei mir die Frage auf, ob…
-
Adventure-Games präsentieren Cart Race am 25.04.2020 Server 1 /w Matrix - Tolle Preise #039
BeitragHey, ich habe da einmal eine Frage: Zitat von Emily04_: „2. Boots sind verboten!“ Zitat von Emily04_: „Beim Spiel sind Boots erlaubt!“ Stimmt da was nicht? LG Farb
-
Ha, ich bin vorne! Ok, aber Spaß beiseite. Ich denke mal wir bekommen beide den 2. Platz, sollten die Zeiten so bleiben. Also dass es bei gleichen Zeiten geteilte Plätze gibt. Oder derjenige, der die Zeit zuerst aufgestellt hat, bekommt den ersten Platz und der andere eben den zweiten. Aber genau weiß ich das auch nicht und es wäre mal interessant es zu wissen. LG Farb
-
The Escaperoom | Spielerevent >> Jetzt anmelden! << Köpfe und mehr Gewinnen !
BeitragJoa, ich versuch´s auch mal. Farb