Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Warum spielst Du aktiv auf Kadcon?
YoloNice56 - - Off-topic
BeitragHey, ich bin größtenteils nur afk am Spawn anzutreffen, aber dennoch bin ich tagtäglich da. Ich spiele noch "aktiv" Kadcon, da ich so viele schöne Erinnerungen auf diesem Server geschaffen habe. Es ist immer wieder ein Nostalgie-Trip, wenn ich an meine Neulings-Zeiten denke. Ich hatte viele nette Spieler kennengelernt und das war auch eins der wesentlichen Dinge, weshalb ich Kadcon bevorzugt habe, vor anderen Servern: Die Community. Ich habe immer noch dieses Bild einer netten und angenehmen Com…
-
[Verlosung] 100K zu gewinnen
YoloNice56 - - Off-topic
BeitragSorry, dass ich eine Stunde zu spät bin Die Gewinner sind: 1. @'groion' 2. @'Fritzi2004' 3. @'JanYoda66' Glückwunsch euch Dreien!
-
3 Jahre Skinnwettbewerb | Who wins the 100k? | Deal or No Deal | 27.07-01.08 | Viele Gewinne
BeitragAuch von mir ein Dankeschön für die Events. youtu.be/VH698sd3AcI
-
[Verlosung] 100K zu gewinnen
YoloNice56 - - Off-topic
BeitragHey Kadcon, ich verlose hiermit 100.000 Kadis, die ich beim Who wins the 100k-Event gewonnen habe. Was gibt es zu gewinnen? 1) 100.000 Kadis 2) Einen Beacon 3) 64 Diamanten Wie kann man teilnehmen? Einfach hier unten reinschreiben, dass du gerne teilnehmen möchtest und was Du mit den 100k anstellen würdest. Wann endet die Verlosung? Am 16.08.2020 um 18:00 Uhr endet die Verlosung. Die Gewinner werden per random.org ermittelt. Ich wünsche euch allen viel Glück!
-
3 Jahre Skinnwettbewerb | Who wins the 100k? | Deal or No Deal | 27.07-01.08 | Viele Gewinne
BeitragIch freue mich auf den heutigen Abend Als kleinen Vorgeschmack, hier ein kleines Intro: [/size]https://youtu.be/p5jXGgS8EWE Es ist meine erste Minecraft-Animation, aber ich hoffe sie gefällt euch dennoch
-
Ok das ist krass! Da fragt man sich, welche Geheimnisse Kadcon noch verborgen hält... Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß außerhalb Kadcon.
-
Hier nochmal alle Trauertexte, Kondulenzschreiben, Redebeiträge, Gebete & Schuldenerlasse: Master_Dan_007: Liebe Kadconer. Liebe Angehörige. Liebe Bekannte von HarryRD. Heute ist ein trauriger Tag in der Geschichte Kadcons. Am 26.03 wurde HarryRD aus unserer Mitte gerissen. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir Abschied von ihm nehmen wollen. Harry war einer von uns. Er war ein Kadconer. Immer zu einem Scherz aufgelegt Er bereicherte uns alle, seine Kirche war ein Zufluchtsort für uns alle! Hie…
-
Hey, ich danke euch das Adventure-Games-Team, dass ihr immer aktiv lustige und verlockende Spieler-Events veranstaltet! Ohne euch würde es wohl viel weniger (Spieler-)Events geben und damit auch mehr Langeweile. Events sind einer der Dinge, wo ich meine Motivation zu Kadcon wiederfinde. Mir fallen spontan nicht wirklich Verbesserungsvorschläge ein, außer vielleicht das etwas pünktlichere Starten der Events. Meistens starten die Events nicht zu dem Zeitpunkt wie es im Forum steht, sondern 5-10 Mi…
-
Auch von mir ein großes Danke für den Skinwettbewerb Habe wieder ein Video gemacht, kann sich wer anschauen, der Lust hat youtu.be/04facJDh7wM
-
Memes von Kadcon
YoloNice56 - - Off-topic
BeitragWenn man anderen von Kadcon erzählt forum.kadcon.de/Attachment/938…e5286534de9c7755455c341d0
-
Skin Wettbewerb [150.000 Kadis für den 1 Platz] am 12.04/13.04.2019 - 20:15 Uhr - /W NOW [S3]
BeitragHey, ich habe ein Video darüber gemacht. War viel Arbeit gewesen Nochmal ein Danke von mir für die Veranstaltungen. youtu.be/efjClaAi6S4
-
[Sammelthread] Lustige Videos
YoloNice56 - - Off-topic
BeitragWar gerade im Hintergrund arbeiten, bis ich Schlaggeräusche hörte und aus meinem AFK-Zustand erwacht bin. Ich sah danach etwas Unglaubliches: Zwei Personen haben zueinander gefunden und diesen Moment will ich mit euch teilen. Ihr werdet jetzt 10 Minuten Erotik sehen (sorry für die Ränder): youtu.be/BmRya-vVmWY
-
[Verkauf] Food Inc. - Billig Nahrung bis zur Haustür
YoloNice56 - - Sonstige Items und Blöcke (inkl. Pferderüstung)
BeitragIch hätte gerne 5 Dk gebackene Kartoffeln Die 550 Kadis habe ich schon auf das entsprechende Konto überwiesen. Bist auf meinen Spawnie geaddet.
-
Ich nehme gerne teil Schöne Aktion,ist nicht selbstverständlich Frohe Weihnachten
-
Tschö
BeitragOch,ich wollte dich in meine Harry Potter in Minecraft/Kadconversion-Reihe einfügen und es wirklich schade,dass du uns komplett verlässt. Aber ja,man musst auch andere Prioritäten setzen,außer Kadcon. Viel Erfolg und Spaß noch in diesem Real Life!