Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@SenseiJumpi , Erstens war der Reset ja wohl klar, der letzte Reset aller Welten war knapp 4 Monate her, das hättest du als erfahrener Spieler auch selber durchrechnen können, wenn du Dich darum bemüht hättest. Und zweitens, @Kademlia hat lediglich auf deine Provokanz geantwortet, auch wenn selber ein Hauch von Stachelei in der Antwort steckt (nichts gegen Dich Kade ^^). Du solltest nicht austeilen, wenn du nicht einstecken kannst, aber das wirst du vielleicht eines Tages im Leben lernen.
-
Hey Leute, also bei mir hat es folgende Gründe, warum ich seit den letzten 2 Jahren vermehrt weniger aktiv bin: 1. Schmerztherapie: Durch einen Schulunfall vor einigen Jahren leide ich nach wie vor an starken Schmerzen im Schulter-Nacken Bereich, die durch eine Therapie behandelt wird. 2. Schule: Letztes Schuljahr, also Focus on Improve. 3. Zuviel Ingame vorgenommen: Könnte die Projekte zuende machen, hätte danach aber nichts mehr, da ich soziemlich die wichtigsten und für mich interessantes Met…
-
[verkauft] Zwei sehr naheliegende Silberfischspawner + zugehörige Portale + Warpgebäude für 400k
BeitragDas folgende gehört jetzt vllt nicht ins Thema, aber um was für ein Texture Pack + Shader handelt es sich hierbei? Sieht sehr nett aus.
-
Also wenn es nen guten Grund hatte, warum du gebannt warst, dann vielleicht ein Bug. Es könnte aber auch sein, dass du versehentlich gebannt und kurze Zeit darauf wieder entbannt wurdest. Bleib locker, auch Teamler sind nur Menschen. MfG
-
Gute Nachrichten für Euch, ich bin abends nicht da Die Chance, dass ihr nicht von mir wie Pigmans gefarmt werdet stehen daher sehr hoch. Schade Dennoch Good Luck an alle, und @Armaggeddonx : rasier sie alle
-
Juhu, endlich wieder KtK !
-
@Markibust Das hier soll nur ein Beispiel sein, aber was wäre, wenn zwei Spieler die exakt gleich schnellste Zeit haben? Sind dann beide erster Platz oder wie? Das Bild soll nur als Beispiel gelten, wie es jetzt bei Ezjump aussehen könnte. Srry Liam
-
@JNS und @Back uff, danke -.-
-
@Markibust Zitat von Markibust: „Probiere dein Glück, oder trainiere bis zum Umfallen an den 3 Boots-Strecken auf Server 0. -> /w boots1 , /w boots2 , /w boots3 (Übersicht bei /w boots) Verbessere deine Zeit, bis du unter den Top 6 der jeweiligen Strecke bist.“ Das Event gilt also nur für die Strecken auf den Boots 1 - 3 ? Und sind auch schon weitere Events in dieser Richtung bezogen auf Skyjump und JumpNRun Arenen gedacht?
-
Beleidigung
BeitragKönntet ihr bitte eure Diskussion im Privaten weiterführen? Ein Teamler wird sich sicher noch um die Screens oben kümmern, aber mehr soll hier nicht passieren. Danke
-
provokation/beleidigung
BeitragUnd jetzt Quirin? Auch nach knapp zwei einhalb Jahren deiner Abwesendheit hat sich der Nether nicht verändert, und du kennst deine Lieblingskandidaten dort doch auch
-
Beleidigung
BeitragAusdruck hin oder her, es fand innerhalb einer Guilde statt... solang nichts radikales etc in der Guilde geschrieben wird, sollte das nicht besonders geahndet werden, da : 1. Keiner außerhalb der Guilde davon gestört/belästigt wurde 2. Ihr in seiner Abwesenheit über jemanden anders gelästert habt.
-
Covid-19 (Coronavirus 2019)
BeitragAlso meine Meinung zum Coronavirus ist, dass ich die Sorgen darum auf jeden Fall nachvollziehen kann, ich mir selber aber nur einen geringen Kopf darum mache, auch wenn ich einen kleinen Immundefekt habe... Ich bin eh schon regelmäßig krank und ob ich jetzt nen Virus bekomme, der etwas schlimmer ist als ein grippaler Infekt, oder fast an meinen regelmäßigen Straptokocken fast am Abkratzen bin, ist dann auch nicht wichtig.
-
Status Update #40 - BDL, Teil 16
BeitragKade macht mir Angst D: